Thodi
| Zitat: |
Original von Soxxs
Kann mir jemand sagen was eine Karte kostet? Stehplatz Vollzahler! |
Stehplatz gibt es in München nicht, ich hab ne Karte 15€ + die üblichen Gebühren..also so um die 18€
Grün
brauch noch zwei karten
KL91
Suche noch zwei Karten.
cle-mensch
suche noch ne karte...
Einzelfahrer
Ich brauche ebenfalls noch eine Karte.
PN?!
franky w.
:Suche dringen Karten für das spiel, gäste bitte melden Pn ode icq danke
franky GWG
Deluxe
Brauche(n) auch noch 2 Karten "Gäste" .. :'(
stA
hatte schon mal posted, aber vllt. sieht es ja keiner mehr
Tausche Nürnberg ost steh mit einem euro wert-ausgleich wers nötig hat auch
bitte pn
ciao
LeHrAs
4 Tickets gesucht! Zeigt erbarmen! =(
SVW-Gigant
@stA
Komm mal bitte ICQ
hat sich erledigt.
Sven
weiterhin 1x gesucht ! (Blöcke 345-347)
Maximus
Such auch noch eine Karte
Einzelfahrer
Suche auch noch eine Karte.
Zwei Frankfurt Steh Gäste und eine Ost-Steh Nürnberg könnte ich zum Tausch anbieten.
Grün
brache noch 2 karten bitte bitte bitte
franky w.
Suche Karten für Gäste, Tausch oder verkauf, bitte melden Pn icq Danke
franky GWG
Farmer
Hab mal ne Frage und zwar habe ich 3 Tickets verkauft: Mal angenommen der vertickt die nun bei ebay oder sonst wo weiter... ist es möglich, dass das auf unseren Fanclub zurückfällt?
Einzelfahrer
Original von Farmer
Hab mal ne Frage und zwar habe ich 3 Tickets verkauft: Mal angenommen der vertickt die nun bei ebay oder sonst wo weiter... ist es möglich, dass das auf unseren Fanclub zurückfällt? |
Ich glaube nicht, dass man euren Fanclub belangt insofern ihr die Karten zum Normalpreis weitergegeben habt. Allerdings fände ich es sinnvoll, den Verkäufer bei Werder zu melden falls ihr wisst, dass die Karten bei ebay weggehen.
Farmer
Original von kalle2006
Original von Farmer
Hab mal ne Frage und zwar habe ich 3 Tickets verkauft: Mal angenommen der vertickt die nun bei ebay oder sonst wo weiter... ist es möglich, dass das auf unseren Fanclub zurückfällt? |
Ich glaube nicht, dass man euren Fanclub belangt insofern ihr die Karten zum Normalpreis weitergegeben habt. Allerdings fände ich es sinnvoll, den Verkäufer bei Werder zu melden falls ihr wisst, dass die Karten bei ebay weggehen. |
alles klar danke
franky w.
Suche Karten für das spiel, hätte frankfurt karten zu tauschen oder verkaufen bitte melden. Pn Icq
franky GWG
Christian-FD
Moin suche immer noch 2 Karten für das Spiel bei den Bazis. Wer erbarmen hatt schickt eine mal an
Blumisworld@aol.com
Danke