FC Bayern - Werder

DanieL
Suche noch eine Karte für das Bayern Spiel
Schraubi
Ich suche auch noch händeringend nach zwei Karten... Falls also jemand zufälliger Weise welche anbieten würde, würde ich mich seeeeeehr freuen :-)

Leider haben mich die Werderaner nicht berücksichtigt bei der Bestellung... Ich glaube, dieses Problem kennen hier ziemlich viele.

Vielen Dank für eure Hilfe.
SVW-Gigant
Wartet am besten noch so 2-3 Wochen, dann kommen sicherlich die Absagen rein wegen Sonntagsspiel usw.. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es aufm Sonntag so viele Werderfans nach München schaffen, letzte Saison war nicht so dramatisch mit den Karten...
Björn
Ich suche auch noch eine Karte für den Gästebereich !
Bitte PN.
Bene_NRW
Suche ebenfalls immernoch ne Karte .
Ente2987
such 2-4 für den Gästeblock
franky w.
Suche steh gäste Karten für das Spiel, Bitte melden Pn

danke für hilfe

gw-griffins.de

franky GWG
derkiller88
suche auch noch gästeblockkarten für das sonntagsspiel in der alianz arena!!!
drbob1988
Extra hier angemeldet, um Karten haben zu wollen...
Thodi
Zitat:
Original von drbob1988

Naja ist wäre nicht der erste..

suche übrigens auch noch..
Springer1987
Wir suchen noch zwei Ka rten und ab
derkiller88
Zitat:
Original von drbob1988

oha ja klar....nur weil du hier über 400 beiträge verfasst hast die bestimmt sowieso nur müll und kartengesuche beinhalten....hier nen lautn machen oder was.....und das von einem der bestimmt nicht ma mitglied ist ....geschweige denn öft auswärts fährt...bestimmt so einer der nur geil auf spitzenspiele ist wa
drbob1988
Genau, du hast ja ziemlich die Ahnung.

Wenn du einen post von mir findest, in dem ich Karten suche, bekommst du n Blumenstrauß

Desweiteren widersprichst du dir selber. Wieso fragst du nicht nach Karten beim hallenturnier der Amas oder zu einem Spiel in Cottbus? Ah ne ist ja kein Spitzelspiel..Soviel dazu ..
derkiller88
in cottbus war ich....du auch..naja ist ja auch egal das gehört hier alles gar net rein oder....
KL91
ich suche auch noch eine karte.

bitte pn
MastaN
Ich würde 2karten im block 347,die ich im moment besitze, gegen 2andere karten für das gleiche spiel tauschen. am liebsten dann nicht im gästeblock.
würde mich über eine PN freuen.
danke
Ente2987
suche auch noch 3karten für den gäste block
Jenson
Zitat:
Original von drbob1988

Wenn du einen post von mir findest, in dem ich Karten suche, bekommst du n Blumenstrauß

"Brauche ganz ganz dringend noch mindestens 2 Steher, besser wären 4 oder 5 ! PN oder mail an daniel88richter@web.de"

so bekomm ich jetzt ein Blumenstrauß???

quelle: Hannover - Werder
drbob1988
Nein jenson, leider nicht übrigens istd as auch schon über 2 Jahre her

B2T
Soxxs
Kann mir jemand sagen was eine Karte kostet? Stehplatz Vollzahler!