Sonderzug von Bremen nach Hannover

wake0071
Hallo Leuts,

wisst Ihr ob am 8.12.2007 eine Sonderzug von Bremen nach Hannover zum Spiel Werder vs. Hannover fährt

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr weiterhelfen könntet

MFG wake0071
Zascha
Also aufgrund der Tatsache, dass Stündlich Züge nach Hannover fahren, halte ich einen Sonderzug für Quatsch! Aber ich weiß es nicht genau!
Suffältester
Auswärtsspiel bei Hannover 96 bietet der Dachverband Bremer Fan-Clubs keine Busfahrt an. Die Deutsche Bahn AG setzt neben den regelmäßig verkehrenden Zügen die untenstehende zusätzliche Zugverbindung ein.
In den Zügen gilt der jeweilige Regeltarif (DB-BBP, VBN, GVH etc.), einschl. SWT, LänderTicket. :

Hinfahrt

Bremen Hbf - Gl 3 ab 11:27
Achim ab 11:37
Verden (Aller) ab 11:48
Dörverden ab 11:54
Eystrup ab 12:00
Nienburg (Weser) ab 12:09
Neustadt a Rbg ab 12:22
Wunstorf ab 12:29
Hannover Hbf - Gl 10 an 12:41

Rückfahrt

Hannover Hbf - Gl 13 ab 18:28
Wunstorf ab 18:40
Neustadt a Rbg ab 18:47
Nienburg (Weser) ab 19:00
Eystrup ab 19:09
Dörverden ab 19:14
Verden (Aller) ab 19:20
Achim ab 19:31
Bremen Hbf - Gl 6 an 19:41

von der HP des Dachverbands
Zascha
Tja so kann man sich irren....
werder_shg
aber der großteil wird doch denke ich mal schon früher in hannoi sein , so wie ich das gelesen habe.
Skywalker
Joa genau 1std früher.....
wake0071
Thx für eure Antworten. Aber ich hoffe, dass viele mit den Sonderzug fahren, da ich glaube, dasss wenn mir in Hamburg sind, gleich was aufs maul von den hulligens von hannover und duisburg kriegen werden.

Hat man ja letzten samstag in bremen gesehen

MFG wake0071
Deluxe
... Hannover

"von MULE: Samstag, 8.12.2007: Hannover 96 - SV Werder 15.30h

Abfahrt Bremen HBF: 10.18h

Ankunft Hannover HBF: 11.38h
"

ich denke mal dann mit dem zug wird n "großteil" fahren?!

Zitat:
Original von wake0071
Thx für eure Antworten. Aber ich hoffe, dass viele mit den Sonderzug fahren, da ich glaube, dasss wenn mir in Hamburg sind, gleich was aufs maul von den hulligens von hannover und duisburg kriegen werden.

MFG wake0071

Hamburg? Hooligans!? duisburg?
werder_shg
Zitat:
Original von Deluxe
... Hannover

"

ich denke mal dann mit dem zug wird n "großteil" fahren?!

Zitat:
Original von wake0071

MFG wake0071

Hamburg? Hooligans!? duisburg?

jow das denke ich auch. und nein , er meint nich hooligans sondern hulligens, das is doch was ganz andres ^^

nach so einem post kann man doch gemütlich in den Tag starten...
Deluxe
...auch wenn sowas auftreten sollte, wenns kracht dann kracht es. Entweder man hat Glück und hat noch n blaues Auge ne Woche lang oder was gebrochen.
...seelischer Schmerz tut am meisten weh
Ivan Yakow
Zitat:
Original von wake0071

MFG wake0071

In Hamburg? von Hannover und Duisburger? Hulligens? bekommen wir auf die schnauze? na da bin ich gespannt....

Mfg CMO
Eili-Upstarts
Hamburg, Hannover, Duisburg.......ihr seit der Abschaum dieser Welt!... mhh, irgednwas stimmt das net!

Dann hat der Rest der Bremer Fanszene ja glück gehabt, wenn die alle in Hamburg sind, dann können wir noch mit alle Mann in Hannoi ein Eis Essen gehen, passieren kann ja nix
Florjan
Von Bremen über Hamburg nach Hannover?!Komische Route, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei. Sehr schön find ich natürlich "Hulligens"!
wake0071
wer fährt denn alles von bremen am samstag nach hannover. Vllt könnte man sich in bremen treffen und in bremen schon ein bisschen party machen

Ich wäre mit 4 Leuten um 10: 30 in Bremen, würde mich sehr freuen, wenn dort auch welche von euch sind.

Mein Beitrag da oben war falsch . Nicht Duisburgs Hulligans sondern Bielefeld Hulligens sind da

Könnt ja schreiben, wenn wir uns da treffen wollen

MF wake0071
werder_shg
Zitat:
Original von wake0071
wer fährt denn alles von bremen am samstag nach hannover. Vllt könnte man sich in bremen treffen und in bremen schon ein bisschen party machen

Ich wäre mit 4 Leuten um 10: 30 in Bremen, würde mich sehr freuen, wenn dort auch welche von euch sind.

Mein Beitrag da oben war falsch . Nicht Duisburgs Hulligans sondern Bielefeld Hulligens sind da

MF wake0071

sowas wie du kann doch nur nen fake sein , oder? soviel geballte blödheit geht ja mal gar nicht...
Lohner
Zitat:
Original von wake0071

MF wake0071

also :

Zitat:
Original von Deluxe

"

hooligans!
7Down
wenn blödheit quietschen würde...

EDIT: omg wie peinlich...
eYke
Zitat:
Original von 7Down
wenn blödheit quitschen würde...

stark
Deluxe
Geht doch bitte nicht weiter auf ihn ein, entweder er ist aufn kopf gefallen oder fake oder beides

am 4.12.07 angemeldet kurz vorm "Derby" und dann sone Scheiße schreiben ist schon komisch.
Back ² Topic !?
bastian
Zitat:
Original von Deluxe
Back ² Topic !?

Ich bitte drum!