Werder - Dortmund

Grafschafter
suche 2 Steher... Können auch beide erm. sein. Aber eigentlich egal, Hauptsache 2 Karten
werderaner1899
Wurde bei euch schon abgebucht oda so weil auffer hp von werder steht ja das die Stehplätze bearbeitet wurden
virli
Zitat:
Original von werderaner1899
Wurde bei euch schon abgebucht oda so weil auffer hp von werder steht ja das die Stehplätze bearbeitet wurden

Ja bei mir schon, aber schon am 7.1 und die Karten sind immer noch nicht da...Schon komisch

Und jmd. sagte, dass die Karten kurz nach der Abbuchung bei ihm abgekommen sind...

Hmmm? Anrufen oder erst noch kurz warten?!

Grüße
werderaner1899
Zitat:
Original von virli
Zitat:

Ja bei mir schon, aber schon am 7.1 und die Karten sind immer noch nicht da...Schon komisch

Und jmd. sagte, dass die Karten kurz nach der Abbuchung bei ihm abgekommen sind...

Grüße

Also ich hab gerade kontoauszüge nachgelookt haben bei mir auch am 7.01 abgebucht mal abwarten bis freitag sonst ruf ich an ^^
weil in den AGB steht ja das die sich zeit lassen könn bis 2 wochen vorm spiel oda nciht?
=Jana=
Hey, ich suche noch 2 Sitzplätze für das Spiel.
-julian-
hätte eine Karte Ost Unterrang für Schüler/studenten anzubieten, dafür hätte ich gerne eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg, natürlich auch ost unterrang! Nur Tausch, kein Verkauf!
Deluxe
Suche noch 2 Steher
Grafschafter
brauche auch noch unbedingt 2 Steher... Ob erm. oder normal is egal...

Danke
Jojo1991
Hier fragen schon welche nach Steher Karten und ich hab meine noch nicht mal.
Die haben das Geld am 07.1.2008 abgebucht aber von den Karten fehlt weiterhin jede Spur. Sollte ich mal beim TC anrufen?
Janfred
ich brauche dringend noch 2 Steher (vollzahler)
renega
moin,
ich suche 2 sitzplätze kann auch westkurve sein!!!
wäre echt cool wenn jemand welche für mich hätte!

danke im voraus
DB88
hi,

hätte 2 Plätze im Block 18 (NORD) zum Verkauf.

Normalpreis.

Mfg
der K.
Zitat:
Original von Jojo1991
Hier fragen schon welche nach Steher Karten und ich hab meine noch nicht mal.
Die haben das Geld am 07.1.2008 abgebucht aber von den Karten fehlt weiterhin jede Spur. Sollte ich mal beim TC anrufen?

meine sind heute angekommen
Bene_NRW
1xsteher gesucht
werderaner1899
Zitat:
Zitat:
Original von virli
Zitat:

Grüße

Also ich hab gerade kontoauszüge nachgelookt haben bei mir auch am 7.01 abgebucht mal abwarten bis freitag sonst ruf ich an ^^
weil in den AGB steht ja das die sich zeit lassen könn bis 2 wochen vorm spiel oda nciht?

sind da
Ente2987
2steher gesucht wenn möglich erm.
Burni
Tausche 2 * Ost Steh Vollzahler Nürnberg
gegen 2* Ost Steh Vollzahler Dortmund...PN oder ICQ
Michael1309
Suche auch noch eine Ost Steh (vollzahler).

Bitte per Mail,PN oder ICQ.

MFG
Donnie
Hi!

Ich bin auf der Suche nach 2 Stehplatzkarten. Ob ermäßigt oder nicht ist egal.
Falls jemand hat, PN wäre nett!

Gruß
Thorben
renega
moin also wäre immer noch an 2 sitzplätze ineressiert!!!
kann auch westkurve sein

danke im voraus!