EM - Die Gruppen A-D

Farmer

Die Gruppenauslosung für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz

Gruppe A:

1. Schweiz
2. Tschechien
3. Portugal
4. Türkei

Gruppe B:

1. Österreich
2. Kroatien
3. Deutschland
4. Polen

Gruppe C:

1. Niederlande
2. Italien
3. Rumänien
4. Frankreich

Gruppe D:

1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland
kallebo
Zitat:
Original von Farmer
Gruppe A:

1. Schweiz
4. Türkei

Roibeaird
Man. was die schon wieder ein Glück haben.
Gruppe A ist mir persönlich auch am sympathischsten...
Atze
Gute Gruppe.
Ente2987
da hat deutschland jawohl wieder ne leicht gruppe wa...
RE Wolle
Die Gruppe ist machbar, denke da ist das weiterkommen eigentlich drinne! Würde sagen die vermeindlichst leichte Gruppe. Im Falle eines weiterkommen gehts gegen die Aer. Denke mal Tschechien und Portugal werden es sein. Gruppe C natürlich hammer, aber wird da sehr spannend. Gruppe D auch sehr interessant, traue auch da alle die KO-Runde zu. Mal schauen ob Rosenberg mit Toren da glänzen kann, würde ihm weiter Selbstvertrauen geben.
Herr-0in
Sauber die Ösis! Das gleichzeitig noch ein Favorit in der Gruppe C rausfliegt ist auch schön
RE Wolle
Allegemein gut, dass wir die Gruppenphase in Österreich haben. Dort ist der Schnaps billiger und kein dummes Geld wechseln!
Atze
Wie siehts eigendlich mit Karten aus für die EM? kommt man noch an welche dran?
kallebo
wurden schon verlost. hab damals aber auch keine bekommen
RE Wolle
Wie bei jedem Tunier über den DFB bewerben oder Arschkriechen!
Herr-0in
Zitat:
Original von RE Wolle
Allegemein gut, dass wir die Gruppenphase in Österreich haben. Dort ist der Schnaps billiger und kein dummes Geld wechseln!

agree. das wäre in der schweiz echt dumm. Sau teuer da!
Atze
Oder Public viewing
Jojo1991
aber Italien holland und Frankreich in einer Gruppe is schon geil für uns.
1 Top favorite fliegt schon in der Gruppenphase raus nur wer... sau spannend ich hoffe ja holland^^
wir werdens ja sehn^^
KieseL
Rumänien gewinnt die Gruppe C!
RE-Chris
Ich bin das Orakel von Delphi und habe alle Gegner vorhergesagt. Eine wahrlich schöne Gruppe, auch aufgrund der interessanten Fanszenen.

Auf ins Nachbarland!
svw_1899
Schon wieder die Polen .... Machbare Aufgabe Freu mich auch schon auf Türkei - Schweiz ...
KL91
Gute Gruppe für Deutschland. Werden nette Spiele gegen Polen und Kroatien. ;D
Ostkurvenboy
find ich auch
Florjan
Da haben wir ziemlich Glück gehabt mit der Auslosung.Gruppe C geht ja ma gar nicht.Traue da auch allen den Gruppensieg zu. Italien und Holland scheiden aus und können sich dann zusammen mit England den deutschen Europameistersieg von zu Hause aus angucken