Hurricane 2008

Olli87
Hurricane 2008 - Scheeßel
20. – 22. Juni 2008

Line Up [Update 19.04.2008]:
Apoptygma Berzerk · Bat For Lashes · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Die Mannequin · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jason Mraz · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Pigeon Detectives · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·

Die ersten Bands haben schon bestätigt,

und wir können ausnahmsweise vorlegen: Radiohead * Billy Talent * Beatsteaks * NoFX Vorverkaufsstart ist ab dem 01. Dezember '07

Mit diesen ersten Bandbestätigungen nutzen wir die handelsüblichen Verkaufsmechanismen und bieten einen „Weihnachts-Sondervorverkauf“ an. Ab dem 01. Dezember kosten die ermäßigten Festivaltickets für das Wochenende 99,00 Euro inklusive Parken / Campen, Vorverkaufsgebühren und inklusive 5 Euro Müllpfand (zzgl. Versandkosten). Bei einer Kartenbestellung bis zum 15. Dezember ist die rechtzeitige Auslieferung zum Weihnachtsfest ziemlich sicher. Die Weihnachts-Hardtickets in der limitierten Sonderedition sind über www.hurricane.de oder telefonisch unter 01805-853 653 (14ct / Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. An den Vertragsvorverkaufsstellen sind Karten über CTS erhältlich. Am Festivalwochenende werden über 60 Bands auftreten.

www.hurricane.de
Roibeaird
Yes, NoFX!!
hendrik
Ticket seit Sonntag bestellt
hendrik
Wat soll sowas hier?
Mach dein Greenfield Thread auf oder lass es!

Posting gelöscht.

Hurricane is bisher für 2008 jawohl definitv Pflicht. :P
Richtig cool.
BremerJungeDeluxxxe
wann is das denn? also datum?
hendrik
Siehe ersten Post (hab ich editiert)
Olli87
Hat schon jmd. seine Karte gekriegt?
hendrik
Jep
Olli87
Liebe Festivalfreunde,

„Weihnachten dauert bei uns bis Sylvester“ und wir verlängern den Weihnachtsrabatt bis zum Jahresende. Im Januar wird ein Frühbucherpreis angeboten, bevor es ab Februar zum regulären Endpreis kommt. Die nackten Zahlen:

bis 31.12. - 99 € inkl. Gebühren und inkl. 5€ Müllpfand (Weihnachtsticket)

1.1. bis 31.1. - 105 € inkl. Gebühren und inkl. 5€ Müllpfand (Frühbucher)

Ab 1.2. - 115 € inkl. Gebühren und inkl. 5€ Müllpfand (Normalpreis)

Zum Glück hab ich meins schon

Ganz schön teuer geworden der Spaß
Roibeaird
Ab wann gibts eigentlich Tagestickets?
S.W.-Philip
So, mein Ticket ist heute auch angekommen...
Roibeaird
Zitat:
Original von fußballgott_27
Ab wann gibts eigentlich Tagestickets, wenn es welche gibt? Letztes Mal gabs keine oder?

????
GreenWhiteBoy
Zitat:
Zitat:
Ab wann gibts eigentlich Tagestickets, wenn es welche gibt? Letztes Mal gabs keine oder?

????

Letztes Jahr gabs Tagestickets, falls ich das noch richtig in Erinnerung hab. Aber ab wann und ob es dieses Jahr Tagestickets gibt weiss ich nicht.
HBmalte
neu bestätigt:
The Kooks
Maximo Park
The Wombats
Millencolin
Deichkind
Konen
is mir leider zu teuer dafür fahr ich lieber auf 3 andere Fetsivals oder flieg nach Wien zu Cock Sparrer.
kr4ps
Millencolin find ich seeeeeehr geil!

Die bestätigungen von diesem Jahr sagen mir jetzt schon viel mehr zu als im letzten Jahr!
Erik
Zitat:
Original von kr4ps
Millencolin find ich seeeeeehr geil!

Die bestätigungen von diesem Jahr sagen mir jetzt schon viel mehr zu als im letzten Jahr!

Jo
Brady
Zitat:
Original von kr4ps

Mir auch...
Erik
Wir freuen uns über die Zusagen von Jan Delay & Disko No. 1, The (International) Noise Conspiracy, The Notwist, The Subways, Tocotronic und The Weakerthans!
gi0Nny
Werde wohl auch hinfahren.
Karten gibt es ja auch noch (oder nicht).
Nunja, die Bands sind super ausgesucht.