DantheMan
yeaaah, Billy Talent, Radiohead, Digitalism und Does it Offend You, Yeah? sind definitiv meine Favoriten!
Anni*RU
ui ui ui, wird das ein Spassss......
Leo
HEEEEELGA!!
GreenWhiteBoy
Helga ist tot.
RE-Chris
Ich muss zugeben, daß mich...
British Sea Power · Kaiser Chiefs · Maximo Park · Panic At The Disco · Razorlight · The Cribs · The Enemy · The Pigeon Detectives · The Subways · The Wombats
sehr, sehr, seeeeehr reizen würden. Aber nee, Festivals sind nichts für mich.
(Und wie so oft werden einige der genannten Bands wieder zur gleichen Zeit spielen oder ähnlicher Mist ;-))
Eili-Upstarts
Festivals sind auch nix für mich, deshalb hab ich mitm Tirnken angefangen
naja aber dies jahr ist echt mal wirklich was am Start da, da sollte sich der ein oder andere vielleicht doch nochma überlegen auf den Zug aufzuspringen
UTB-TimORoggy
wirklich reizen würde mich nur panic at the disco, weil ich die noch nie live gesehen hab. der rest ist das geld eindeutig nicht wert!
trotzdem viel spass beim suffen.
Datsche
Es geht aber auch nich nur um die Bands. Aufm Campingplatz sich mit fremden leuten zu betrinken, mit denen man sich versteht, is auch schon ziemlich geil. oder überhaupt verrückte leute im suff zu beobachten isn traum. ich hab mir nie gedanken ums geld gemacht wenn ich da war, und dieses jahr wird es mein 5tes hurricane. (Eili, ihr könnt ruhig nen Bogen für mich aufstellen)
Skaface
Beatsteaks, Enter Shikari, Flogging Molly, Millencolin, Rise Against, Turbostaat.... ein Traum!! Wann fahrt ihr los? Erst am Freitag oder schon Wochen vorher?
Naja, vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderem Auftritt, oder aufm Zeltplatz.
Datsche
Ich empfehle Donnterstags schon loszufahren. Weil dann hat man den Stress nicht nen freien Campingplatz zu finden. Hab die Erfahrung gemacht, da sinkt die Laune erstmal drastisch. Denn Freitag um die Mittagszeit dürfte wohl der gröte Schwung an Leuten kommen.
Skaface
| Zitat: |
Original von Datsche
Ich empfehle Donnterstags schon loszufahren. Weil dann hat man den Stress nicht nen freien Campingplatz zu finden. Hab die Erfahrung gemacht, da sinkt die Laune erstmal drastisch. Denn Freitag um die Mittagszeit dürfte wohl der gröte Schwung an Leuten kommen. |
Das passt ja wunderbar. Ich fahr mit nen paar Freunden am Donnerstag vor und der Rest kommt Freitag nach. Wir haben da natürlich die Arbeit, aber dafür können wir auch schonmal auskundschaften, wo es nette Leute zum Trinken gibt.
Erik
Donnerstag ist Pflicht! Dann ist man auch schon eingetrunken, wenn die Musik anfängt
Skywalker
Das wird ein Spaß.....ich überleg schon die ganze Zeit ob ich da nicht doch Verwandte hab wo ich meine täglichen Geschäfte verbringen könnte!
Eili-Upstarts
Original von Skywalker
Das wird ein Spaß.....ich überleg schon die ganze Zeit ob ich da nicht doch Verwandte hab wo ich meine täglichen Geschäfte verbringen könnte!
|
dann meld mal den rest ausm FSB mit an
Erik
Als ob es dazu nicht genügend Möglichkeiten gibt
Skywalker
Vielleicht kann man ja auch nen extra Zelt aufbauen und darin ne Chemietoilette lagern! Wird zwar schwierig das der Muff entweicht, aber mit ner ordentlichen Lektüre wie z.B Werder Magazin oder so, sollte das auszuhalten sein.
Eili-Upstarts
Original von Erik
Als ob es dazu nicht genügend Möglichkeiten gibt
|
Ach Erik, son schöner ordentlichen, wohl duftender Brummer...
das doch ma was feines
Datsche
Da gibt es Sanitäre Anlagen bzw. solche container quasi, wo auch vernünftige Toiletten sind. Leider nicht allzuviele, vllt muss man länger anstehen. Und riechen wirds da auch nicht so toll, aber 1000 mal besser als ein Dixi Klo!
Übrigens steht das Timetable der Bands auf hurricane.de
Eili-Upstarts
Blöd, Deichkind und NOFX fast gelichzeitig....mmmhh
Datsche
Eili, Deichkind sind der letzte Dreck. Die kann man sich höchstens angucken um Aggressionen zu bekommen, um die dann bei Rise Against im Pit rauszulassen.