Datsche
eili wir hissen einfach unsere zaunfahne
Erik
Dann muss man die Hamburger wenigstens nichtmehr suchen...
Datsche
hab ich auch schon dran gedacht^^
Turiddu Giuliano
| Zitat: |
Original von Datsche
Original von Leo
draussen ist es kalt geworden, aber bei den neuen Bands wird es warm ums Herz:
The Beautiful Girls, The Cribs, Digitalism, Madsen, Razorlight, Rodrigo y Gabriela sowie Tegan and Sara haben zugesagt. |
Voll homo |
Was ist daran denn menschlich??
Datsche
Original von LukasIY
Original von Datsche
Original von Leo
draussen ist es kalt geworden, aber bei den neuen Bands wird es warm ums Herz:
The Beautiful Girls, The Cribs, Digitalism, Madsen, Razorlight, Rodrigo y Gabriela sowie Tegan and Sara haben zugesagt. |
Voll homo |
Was ist daran denn menschlich?? |
dann halt scheiße. muss das irgendwie organisch sein? oder reicht auch einfach nur schlecht?
S.W.-Philip
Kinders das wird ein Fest!
@ Peter Bonde ;-), da nehmen wir erst mal ne ordentliche Peitsche zusammen hehe
Niebuhr
Original von S.W.-Philip
Kinders das wird ein Fest!
@ Peter Bonde ;-), da nehmen wir erst mal ne ordentliche Peitsche zusammen hehe |
Wovon auszugehen ist.
Eili-Upstarts
ja die guten peitschen.....herr niebuhr
Niebuhr
Unser Beck's Vertreter ist auch beim Hurricane. Hoffentlich hat der da Einfluss auf die Ausschankkräfte im Titty Twister. Da läuft immer so gute Musik aber die Getränke sind da mächtig teuer.
Leo
Blackmail
es war nicht mehr das ganz große Geheimnis. Jetzt hiermit offiziell und amtlich bestätigt.
Das ist die deutsche Independent Band aus Koblenz, die vor 14 Jahren gegründet wurde. Gitarrist Kurt Ebelhäuser sagt „ Ich höre ja meine eigene Musik total gerne“. Und wie er das so sagt, weiss man gleich, er meint das auch so. Vielleicht liegt hier der Schlüssel zum Geheimnis. Die Band duldet keinen Stillstand. Erfrischender, unvorhersehbarer Sound, geradezu überraschend und unglaublich Echt. Blackmail arbeitet mit ihrem erst erschienenen Album „Tempo Tempo“ weiter an ihrem Ruf, einer der besten deutschen zeitgenössischen Rockbands zu sein.
Roibeaird
Gibt es eigentlich schon einen genauen Terminplan, aus dem man entnehmen kann, an welchem Tag welche Band wann spielt? Auf hurricane.de hab ich noch nichts gefunden.
Franzmann
Original von fußballgott_27
Gibt es eigentlich schon einen genauen Terminplan, aus dem man entnehmen kann, an welchem Tag welche Band wann spielt? Auf hurricane.de hab ich noch nichts gefunden. |
Wenn die es nicht wissen, wer den dann?
oXe
Original von Franzmann
Original von fußballgott_27
Gibt es eigentlich schon einen genauen Terminplan, aus dem man entnehmen kann, an welchem Tag welche Band wann spielt? Auf hurricane.de hab ich noch nichts gefunden. |
Wenn die es nicht wissen, wer den dann? |
Vllt. Google?
Leo
Das steht erst fest wenn alle Bands fesstehen!
Aber bei Bands wie Radiohead oder den Foo Fighters kannste mal stark

davon ausgehen das die auf der Centerstage spielen!
Datsche
Original von Leo
Das steht erst fest wenn alle Bands fesstehen!
Aber bei Bands wie Radiohead oder den Foo Fighters kannste mal stark
davon ausgehen das die auf der Centerstage spielen! |
Bzw. als letztes spielen
Leo
http://hurricane.de/
hier werden in nächster zeit "Vodcasts" hochgeladen die euch übers Festival und wichtige Ding informieren sollen...
(nicht ser hilfreich

)
Olli87
es haben noch einige Newcomer bestätigt:
Bat For Lashes, Die Mannequin, Jason Mraz und The Pigeon Detectives werden das Line-up abrunden, das jetzt schon fast komplett ist.
www.hurricane.de
hier nochmal das "fast" komplette Line Up
Apoptygma Berzerk · Bat For Lashes · Beatsteaks · Biffy Clyro · Billy Talent · Black Rebel Motorcycle Club · Blackmail · British Sea Power · Calexico · Deichkind · Die Mannequin · Digitalism · Does It Offend You, Yeah? · Donots · Elbow · Enter Shikari · Flogging Molly · Foals · Foo Fighters · Jaguar Love · Jan Delay & Disko No 1 · Jason Mraz · Jennifer Rostock · Kaiser Chiefs · Kettcar · Krieger · Madsen · Maximo Park · Millencolin · Monster Magnet · Nada Surf · NoFX · Oceansize · Operator Please · Panic At The Disco · Panteón Rococó · Patrice · Radiohead · Razorlight · Rise Against · Rodrigo y Gabriela · Shantel & Bucovina Club Orkestar · Sigur Rós · Slut · Tegan and Sara · The (International) Noise Conspiracy · The Beautiful Girls · The Chemical Brothers · The Cribs · The Enemy · The Kooks · The Notwist · The Pigeon Detectives · The Subways · The Weakerthans · The Wombats · Tocotronic · Turbostaat · Xavier Rudd ·
Datsche
Leinwand für die EM Spiele wurde auch bestätigt, falls jemand es noch nicht mitbekommen hat. Schlaaaand!