oXe
| Zitat: |
Original von Erik
Wir freuen uns über die Zusagen von Jan Delay & Disko No. 1, The (International) Noise Conspiracy, The Notwist, The Subways, Tocotronic und The Weakerthans! |
TwixDH
karten sind noch da... auch wenn ich meine schon zuhause hab
Niebuhr
Original von oXe
Original von Erik
Wir freuen uns über die Zusagen von Jan Delay & Disko No. 1, The (International) Noise Conspiracy, The Notwist, The Subways, Tocotronic und The Weakerthans! |
|
Ach was, Jan Delay guck ich mir bestimmt an wenn ich nicht zu faul bin um die 200 m zum Gelände zu latschen. Beim Rest geb ich dir allerdings Recht. Wachmacher sind das nun nicht gerade.
Erik
Jan Delay rockt auch nicht wirklich hart.
Niebuhr
Original von Erik
Jan Delay rockt auch nicht wirklich hart. |
Nee, aber er macht keine Depri-Mucke. Und wenn man den Festivalüblichen Pegel hat, dann schockt auch Jan Delay schonmal.
Erik
Das stimmt allerdings

Wenn ich den Pegel habe, bin ich sowieso nichmehr bei der Musik.... Vielleicht bekomme ich diesesmal wieder mehr Musik mit.
oXe
Macht doch Wildcamping und haut euch da einen hinter die Binsen. Ist nicht so kostenintensiv.
Erik
Man muss auch mal auf großem Fuß leben können.
Wobei im Dreck sitzen und die Schwerkraft bekämpfen vielleicht garnicht so teuer sein müsste.
Ausserdem kann man sein asoziales Dasein dann nicht so gut in der Masse verstecken.
TwixDH
Original von Niebuhr
Original von oXe
Original von Erik
|
Ach was, Jan Delay guck ich mir bestimmt an wenn ich nicht zu faul bin um die 200 m zum Gelände zu latschen. Beim Rest geb ich dir allerdings Recht. Wachmacher sind das nun nicht gerade. |
also the subways sind schon recht geil, bringt aufjedenfall mehr fun als jan delay
HBmalte
Hey Girls, Hey Boys, Superstar DJ's: Here we go!!! 2008-02-08
in der letzten Woche sind uns einige Bestätigungen zugeflogen. Unsere aktuellen Neuzugänge bieten viel Abwechslung und wir freuen uns über die Zusagen von: Biffy Clyro, Black Rebel Motorcycle Club, The Chemical Brothers, Enter Shikari, Flogging Molly, Jennifer Rostock, Kaiser Chiefs, Oceansize, Panic At The Disco, Sigur Rós und Stars
Eili-Upstarts
flogging molly wie geil
Erik
Original von Eili-Upstarts
flogging molly wie geil |
Yesses!
Matze-WB
eric bringst du wieder deine zeltnachberin mit?
Erik
Hahahahahahahahahahahahahaha
"EH DU SPACKEN!"
Na klaro! Bist du wieder am Start? Ich gucke diesmal mehr Musik an.
Matze-WB
das heißt: EY DU SPAST!
ja klar bin ich da weiß nur noch nich ob mit oder ohne karte. aber wenn ich karte kauf werd ich wohl auch mehr musik gucken.
Eili-Upstarts
Original von Erik
Ich gucke diesmal mehr Musik an. |
diesmal is ja auch mehr zu gucken.......ob da noch zeit für suff bleibt
Erik
haha auf jedenfall. Vormittags nachdem die Sonne oder der Regen mich geweckt hat.
und vor allem: Donnerstag!
Eili-Upstarts
top.....dann ist es ja dies jahr echt mal wieder wert dran teilzunehmen.....
ausschank
Olli87
2008-02-27
Der Frühling kommt allmählich in Schwung, und wir freuen uns immer mehr auf die kommende Festivalsaison
Wahrscheinlich wird es euch ähnlich gehen - man trifft liebgewordene Freunde wieder und macht neue, interessante Bekanntschaften. Dieses Gefühl entwickelt sich auch bei unseren aktuellen Bandbestätigungen: Calexico, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, The Enemy, Foals , Kettcar, Krieger, Operator Please, Patrice und Slut
Niebuhr
Original von Eili-Upstarts
top.....dann ist es ja dies jahr echt mal wieder wert dran teilzunehmen.....
ausschank |
Eili, du kommst auch???? Wie geil wird dieses Hurricane bitte? Das wird ja ein reines Fest.