Fantreffen vor Bayern-Spiel

Südländer
Diese Einladung gilt natürlich auch der FSB-Gemeinde:

Zitat:
Hallo Werder-Fans,

bald ist es wieder soweit und unsere Jungs treten wieder eine erfolgreiche Reise in den Süden der Republik an. Anlässlich des Auswärtsspiels beim FC Bayern wollen wir mit allen Fans, die bereits am Samstag nach München anreisen, eine lustige und feuchtfröhliche Einstimmungs-Party feiern.

Bereits letzte Saison war unser Fantreffen ein sehr erfolgreiches und unvergessliches Ereignis, das wir nun umso lieber wiederholen möchten. Dazu laden wir alle grün-weißen Anhänger am Samstag, den 09. Februar 2008 ins Hacker-Pschorr-Bräuhaus nach München ein. Wir haben ab 19 Uhr genügend Tische im großen Festsaal für uns alle reserviert. Daher bitten wir euch in den nächsten Wochen bis zum Spiel uns euer Feedback zu geben, wer gerne mit uns feiern möchte.

Wie sich beim ersten Mal herausgestellt hat, gestaltet sich das Unterhaltungsprogramm unter Werder-Fans quasi von selbst. Daher sind wir uns sicher, dass mit genügend Speiß und Trank die besten Voraussetzungen bereits geschaffen sind. Also einfach kommen und Spaß haben!

Das Hackerbräuhaus liegt ganz in der Nähe der Theresienwiese (dem allseits bekannten Oktoberfest-Tatort). Eine Anfahrtsskizze sowie alle wichtigen Infos zur Location findet ihr auf deren Homepage: http://www.braeuhaus-an-der-bavaria.de.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen, viele nette Leute und einen hoffentlich spaßigen Abend.

Euer Werder-Fanclub "Grün-Weisses-München"
Der Club zur Förderung des Fussballgeschmacks in München
mawe svw
*hochhol*
KL91
Zitat:
Original von mawe svw
*hochhol*

was ist denn bitte "*hochlol*" ?
Jan.Del
Kevin, du hast eben wohl echt mal wieder zu viel gesoffen da steht nicht hochlol, sondern hochhol...
KL91
Zitat:
Original von Jan.Del
Kevin, du hast eben wohl echt mal wieder zu viel gesoffen da steht nicht hochlol, sondern hochhol...

aight ! was ist denn dann bitte mit "*hochhol*" gemeint ?
Erik
Die Information soll nicht vergessen werden. Dafür wird der Thread "hochgeholt". Aktualisieren trifft es vielleicht besser...

Ich brauch noch ne billige Schlafstätte von SA auf SO
schwarze mütze
Schlaf?! Völlig überbewertet
Erik
Jo biste dabei?
schwarze mütze
Man munkelt...
kopfnuss
ruhe im karton.
Till_1899
ist am sonntag vorm spiel irgendwo in münchen auch noch ein treffen angesagt??
mawe svw
Um 14 Uhr, ich glaube auf dem Marienplatz.
Till_1899
feine sache!!!
anti_hamburg
gut idee werden sicherlich mal vorbei kommen
Erik
Aus gegebem Anlass... kommt zahlreich und gebt mir einen aus. Wunderbar!
Südländer
Zitat:
Original von Erik
Aus gegebem Anlass...

Ja, genau. Da wir mittlerweile bei ca. 400 Anmeldungen für das Treffen angekommen sein dürften und noch kein Ende in Sicht ist, können sich alle auf einen schönen (oder zumindest interessanten ) Abend freuen.

Zwei Hinweise will ich noch geben:

1. Wer vorhat zu kommen, darf sich gerne weiterhin hier, im entsprechenden Wol-Thread oder per PN bei mir anmelden. Dann kann sich der Wirt besser darauf einstellen, was ungefähr auf ihn zukommt. Die Anmeldungen sind und bleiben unverbindlich, es werden keine Tische für bestimmte Personen reserviert sein.

2. Es wird ausreichend Platz für alle geben. Auch Kurzentschlossene sind natürlich willkommen.
mawe svw
Zitat:
Original von Südländer

Ja, genau. Da wir mittlerweile bei ca. 400 Anmeldungen für das Treffen angekommen sein dürften und noch kein Ende in Sicht ist, können sich alle auf einen schönen (oder zumindest interessanten ) Abend freuen.

Ja war sehr geil! Danke für die Party!
Nächstes Jahr wieder!
Farmer
Zitat:
Original von mawe svw
Zitat:
Original von Südländer

Ja war sehr geil! Danke für die Party!
Nächstes Jahr wieder!

fjdenfall war ein sehr geiles Fantreffen
franky w.
Ja war echt klasse, respekt Grün Weißes München.

franky GWG
Erik
Scheisse mein Kopf