Logobremmann
Sanogo und Carlos Alberto sind suspendiert worden für das nächste auswärtsspiel bei Energie Cottbus.
Es soll zu einen handfesten streit gekomm sein.
osse
in meinen Augen richtig so!!
evil uncle
| Zitat: |
| Beide Akteure sind bis Sonntag vom Mannschaftstraining suspendiert und werden ein spezielles Laufprogramm absolvieren. |
Was TS unter einem "speziellen Laufprogramm" versteht, kann ich mir vorstellen. Die beiden werden sich in Zukunft so eine Aktion gut überlegen!
KL91
Wie kann man sich in einer solcher personellen Situation nur so einen Ausraster leisten ! Vorallem Alberto, der bislang absolut nichts gezeigt hat !
Logobremmann
quelle bundesliga aktuell da hatten sie es erwähnt
Farmer
Original von KL91
Wie kann man sich in einer solcher personellen Situation nur so einen Ausraster leisten ! Vorallem Alberto, der bislang absolut nichts gezeigt hat ! |
sanogo vs. alberto (elton vs. simon)
wer hält es am längsten mit dem anderen aus, mit handschellen verkettet
danach lieben die sich, und werden mit sicherheit kein scheiß mehr machen...
egal is passiert, abhacken und weiter machen
Oblivion
war jawohl nicht das erste Mal das Alberto negativ aufgefallen ist. War da nicht auch so ne Geschichte das die Amateure sauer waren weil er im Training überhart eingestiegen ist?
Viel Geld kosten nichts leisten und dann auch noch dafür sorgen das die guten Spieler am WE nicht spielen dürfen.
Ne mal im Ernst ist doch keine Seltenheit das es mal zu Streit kommt. Dafür sorgen das die beiden die Sache klären und dass das Klima in der Mannschaft nicht leidet und gut.
Gremlin
Witzig das manche noch darüber lachen.
Wir haben Samstag so ein wichtiges Spiel um im Derby gut dazustehen und Sanogo leistet sich so einen Aussetzer!!!!!
Von Alberto brauchen wir ja gar nicht reden, der läuft seine rLeistung sowieso nur hinterher. Ich denke er nutzt die Zeit zum schlafen.
evil uncle
Original von Gremlin
Witzig das manche noch darüber lachen.
Wir haben Samstag so ein wichtiges Spiel um im Derby gut dazustehen und Sanogo leistet sich so einen Aussetzer!!!!!
Von Alberto brauchen wir ja gar nicht reden, der läuft seine rLeistung sowieso nur hinterher. Ich denke er nutzt die Zeit zum schlafen.
|
Es liegt jetzt in der Verantwortlichkeit der sportlichen Leitung, daraus positive Energie zu gewinnen - und ich bin mir sicher, dass TS genau der Richtige dafür ist! Ansonsten war das eine völlig sinnlose Aktion, beider Beteiligter! Ich hoffe, ihr "spezielles Lauftraning" wird sie zur Vernunft bewegen!
In jedem Fall find ich TS' Reaktion angemessen und nachvollziehbar!
svw_1899
Sowas sich zu leisten finde ich echt schon peinlich und total unnötig ... und wieder 2 Spieler weniger gegen Cottbus ... aber das war die richtige entscheidung von Schaaf meiner Meinung nach ... das machen die bestimmt nicht nochmal

Und als wiedergutmachung ballert Sanogo Madrid und St.Ellingen weg
Werderaner29
Sowas kann sich auch positiv auswirken...
manchmal braucht man sowas halt.
ein Weckruf für Alberto und die komplette Mannschaft!
fragt mal bei den roten nach oder besser sammy kuffour
Meint ihr das es alberto nicht wurmt, als teuerster Spieler der Vereinsgeschichte, bisher nur grütze geboten zu haben??? selbst ein Harnik hat mehr gebracht als der 8 Millionen Mann!
Nur das Alberto seinen ausraster gezielt auf den kaputten Fuß von Sanogo machte, finde ich ne echte frechheit von ihm!
Naja jetzt können sich beide hinterfragen und wir warten ab ob die evtl. noch vorhandene Wut Madrid abkriegt!
Auf jeden Fall is das halb so wild
Dumbo
halb so wild?
es ist schon schwer genug in cottbus zu spielen und dann kommt so was...
comander
aber in cottbus kann uns ein alberto auch nich helfen weil er noch nich so gut drauf ist, aber spielpraxis hätte er schön sammeln können, ebenso sanogo...
joar ist schon nich fein was die da gemacht ham

.
Döner
Die sportliche Leitung hat genau richtig entschieden! Sowas kann man absolut nicht dulden. Und wenn man mit den Amateuren nach Cottbus fährt.
Aber ich frage mich, was mit Alberto nur los ist. Erst hat er Schlafstörungen und co und dann tritt er mit Absicht gegen den verletzen Knöchel von Sanogo. Das ist für mich unterste Schublade.
Stadiongänger
mensch die zwei sollen sich mal mehr auf ihre sportliche leistung konzentrieren