kr4ps
Wir hatten dies Jahr in Dortmund (Gruppe von 8 Mann) 2Karten fürn 60er und 6 für den 61.
Haben erst ein wenig unwissend getan, und wollten alle zusammen in einen Block. Hat auch funktioniert, nachdem wir den "Kontrolleur" nett gefragt haben, ob wir nicht alle in 61 könnten, hat er n Auge zugedrückt.
Also freundlich sein, und dann klappts schon, wenn du plausibel argumentierst.
Wir waren halt als Gruppe da, und wär doof wenn 2 in den 60er gemusst hätten.
Jojo1991
is das eig losglück in welchen Block man is?
weil ich hab eine karte mit 60er block?
vordock
Im Moment bin ich etwas entäuscht - habe am 30.11 bestellt und bis heute ist nichts gekommen - keine Abbuchung und keine Karten!
werderaner1899
Hatte ich auch ....
hab bei remen angerufen und dampf gemacht udn dann hat sich herraus gestellt das die die bestellung verdaddelt hatten.
muste vill mal anrufen und nachfragen wie das mit deinen Karten is
Shadowmaster007
Moin ich suche auch noch 2 Steher! Block 60 oder 61 ist dabei egal.
crove
Kann mir wer sagen, wo der größere Teil des Supportes steht? 60 oder 61? Weil hab 60, müsste denn nur im besten im vorhinein schon wissen, wo man hinsollte...
cella
Benötige noch 1 Steher, is latte ob 60 oder 61
Burni
Moin,
meine Bestellung ist wohl da aber Karten nicht in Sicht...man kann immernoch im Inet bestellen bei werder.de.
Grüße
Farmer
ermäßigt oder normalpreis... sehr günstig muss man sagen^^
Bocki
Die 10,80€ Pro steher sind Normalpreis.
Es kommen aber noch VVK Versand und so kram drauf so das ich für die 2 Steher knapp 28€ hingelegt habe. Is aber ja auchnicht die Welt.
Sind übrigens Bock 60 ...
Abgebucht wurde das Geld mittlerweile auchschon. Nun mal sehen wer von uns noch Glück hatte.
werderaner1899
| Zitat: |
Original von Burni
Moin,
meine Bestellung ist wohl da aber Karten nicht in Sicht...man kann immernoch im Inet bestellen bei werder.de.
Grüße |
Also meine Bestellung ist da auch eingegangen und die Karten waren auch nicht in Sicht.
dann habe ich da angerufen und es hat sich herausgestellt das die die bestellung bei bremen verdaddelt hatten.....
musste mal anrufen
01805-937337
Wawa
hab einen sitzplatz block 58 Reihe 41 Sitz 39 abzugeben. (23,50 €)
Bene_NRW
zicke zacke hühnerkacke..
ich wünsche mir zu weihnachten 1-2 gästeblock steher ... also bitte anbieten und ich entschädige sogar des weihnachtsmanns benzin kosten.
kalle2006
Ich hätte auch noch gerne 2 Steher für den Gästeblock.
Habe leider vergessen zu bestellen...
Wer etwas hat, bitte per PN melden.
Rick!
Suche noch einene Steher!
Thodi
Original von werderaner1899
Original von Burni
Moin,
Grüße |
Also meine Bestellung ist da auch eingegangen und die Karten waren auch nicht in Sicht.
dann habe ich da angerufen und es hat sich herausgestellt das die die bestellung bei bremen verdaddelt hatten.....
musste mal anrufen
01805-937337
|
Ich hatte bei der Auslosung wohl kein Glück, das geht nun schon de letzten 5 spiele
Aber man kann ja noch bestellen also hab ich eben nochmal bestellt scheißladen..
Rick!
Such Dringend einenen Steher!
im Ticketcenter sagte mir man das Spiel ist Ausverkauft.
SVW-Gigant
2x gegen Dortmund, das ist das Einzige, wass ich an Stehern noch bekommen hab, sonst nur noch Sitz oder gar nix. Scheiß Losverfahren diese Saison

(sei nur so gesagt)
Versucht sonst, nochmal selbst oder über einen ortsansässigen Karten zu bekommen fürn Sitzbereich direkt am Stadion, die Glucken da am Telefon haben keine Ahnung von ausverkauft. Machen sich dann ja auch keine Arbeit mit.