Dortmund - Werder [Pokal]

Unterstedter
kann mir zufällig einer sagen, wie ich an karten rwe-hiv komme? laut homepage auf dem weihnachtsmarkt, aber so oft bin ich dann doch net im pott
WB Krayer
Zitat:
Original von Unterstedter
kann mir zufällig einer sagen, wie ich an karten rwe-hiv komme? laut homepage auf dem weihnachtsmarkt, aber so oft bin ich dann doch net im pott

Das ist nur interessant wenn Du Sitzen möchtest.
Die Stehkarten wirst Du danach ganz normal online bestellen können.
werderaner1899
Hey

weiß eig jemand wie teuer die stehplatzkarten sein werden?
Zascha
Bundesliga hat ca. 15€ gekostet! Also wird es wohl ähnlich teuer sein!
Ente2987
vordock
Hat schon wer seine Karten bekommen?
Bocki
Ne, sind die denn schon komplett bearbeitet ?
knecht17
2 Steher da.
Bocki
Zitat:
Original von knecht17
2 Steher da.

für dich oder abzugeben ?

Hatte scheinbar kein Glück und suche somit steher für Spiel.

Lg
Jenson
anscheind kann man über werder sogar immer noch karten fürs spiel bestellen...
werderaner1899
also bei mir wurde nix abgebucht demnach habe ich wohl keine bekommen denke ich ...

suche also 2 steher
werderaner1899
achso ok dann warte ich noch ....
Merci
werderaner1899
achso ..
mir kommt das ganze nur n bissel komisch vor das der knecht17 gestern schon seine karten bekommen hat und bei mri noch nichts abgebucht wurde weil mir wurde gesagt das da jeder der bestellt ne karte bekommt da nicht soviele anfragen kommen werden das das speil inna woche ist und übertragen wird...
Skywalker
Habe heute meine Karte bekommen, aber abgebucht wurde bis gestern Abend zumindest noch nicht. Mein Kollege hat bei Werder angerufen und die meinten das es noch ne Menge Karten gibt, aber das man die noch nich freigeben kann!
Jojo1991
ich glaube es ist unterschiedlich wann man die Karten gekommt. ich hab gleich als die Bestellung rein kam bestellt und hab meine Karten auch noch net.

außerdem hab ich mal beim Ticket center angerufen und gefragt und die meinten das der Gästeblock da so groß ist und das wohl alle werder fans die eine Karte haben wollen eine kriegen.
man kann ja jetzt sogar noch Karten bestellen.
LodyRoembiak
Das verzögert sich alles ziemlich. Ich hab heute z.B. erst Karten für MUC gekriegt, obwohl einige schon vor 2 Wochen welche gekriegt haben. Also keine Panik, das hat alles nix zu sagen.
Jojo1991
also meine beiden Steher fürs Spiel sind heute angekommen.

aber es ist unterschiedlich die bis jetzt bestellt haben bekommen alle Karten würde ich jetzt mal sagen weil man jetzt immer noch bei werder.de bestellen kann.
Ente2987
Zitat:
Original von kurzn'
ma off-topic: ist's irgendwie möglich im stadion zwischen 60 und 61 zu "springen"? ..bis jez zwar noch nie gesehn, aber wär ma sehr vorteilhaft..

ja das würde mich am auf intereseiren hab nämlich nur für bl.60 bekommen und würd auch lieber in 61er
tretixe
Musste jemanden ansprechen der ne 61 Karte hat der dann mit 2 Karten wieder raus kommt... Wenn man sich nicht zu blöd anstellt kommt man da rüber.
werderaner1899
Wo geht denn eig die richtige stimmung?
Block 61 oda wie versteh ich das weil ihr alle in block 61 wollt...