Be0
moin!
weiss jemand wann der vorverkauf startet?
gruß,
phil
Stadiongänger
die nummer die alles weiß
Thorben
die nummer gegen kummer
Werder1899
was ist das hier? ne kartenbörse?!?! oda nen diskutiert Theard?!?! man man!
Be0
find die antworten auch nen bisschen blöde...
die nummer ist mir wohl bekannt! hätte ja sein können, das sich schonmal jemand erkundigt hat und dies hier schreiben könnte...
Farmer
mir wurde gesagt das die News auf der Website zu lesen sein wird... also einfach immer mal wieder gucken... ich tipp mal auf mitte dezember...
Werder1899
werder website? oda bvb? oda beide?
Farmer
werder.de
HB Simon
| Zitat: |
Original von ivan_der_killer
die nummer gegen kummer |
08001110333
Werder1899
Original von Farmer
werder.de
|
aso dangge
Triade
Konnte man jetzt schon bestellen?
"DFB-Pokal" haben sie schon bei "Auswärtsspiele" hinzugefügt aber mit dem vermerk "Zur Zeit sind keine Spiele erhältlich"
Stadiongänger
nein konnte man noch nicht, also keine panik
Triade
Hui
Danke
Zascha
Ihr miet doch wohl nicht, dass dieser Riesen-Auswärtsblock voll werden wird! Also selbst wenn man jetzt noch nicht bestellt hätte, wäre das wohl kein Problem!
CarstenHB
| Werder-Fans, die ihr Team im Achtelfinale des DFB-Pokals live erleben möchten, haben ab Freitag, 30.11.2007, ab 9.00 Uhr die Möglichkeit, Tickets für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund zu bestellen. Für das Spiel im Signal Iduna Park, das am Dienstag, den 29.01.2008, um 20.30 Uhr gegen Borussia Dortmund stattfindet, sind die Karten nur über das Internet bei www.werder.de in der Rubrik TICKETS erhältlich. Der Link zur Kartenbestellung wird erst bei Verlaufsstart freigeschaltet. |
wol
Hämster
Moah Preise lassen sie auch bis zum Schluss geheim ...
WB Krayer
Kann sich mal einer der üblichen Verdächtigen melden wenn die Karten da sind???
Der ein oder andere braucht doch bestimmt auch welche für RWE-HIV, oder???
Bene_NRW
Original von WB Krayer
Der ein oder andere braucht doch bestimmt auch welche für RWE-HIV, oder??? |
Glaubst Du es besteht diesesmal das Risiko, dass die Ost ausverkauft sein könnte ?
Maja
Original von Bene_NRW
Original von WB Krayer
Der ein oder andere braucht doch bestimmt auch welche für RWE-HIV, oder??? |
Glaubst Du es besteht diesesmal das Risiko, dass die Ost ausverkauft sein könnte ? |
ausnahmsweise ;D