NDS nach Hannover [08.12.07]

hansen
Habe zu 99,9% noch 2-3 Plätze für das Nierdersachsen-Ticket ab Nordenham/Hbf. frei.
Bei Interesse melden.
marv1n
wie lange brauche ich vom bahnhof in hannoi zum stadion?

und da ich nicht alleine fahren will, wann werden die meisten mim zug fahren?
KL91
Zitat:
Original von marv1n
wann werden die meisten mim zug fahren?

Wird noch bekannt gegeben werden. Einfach abwarten.
werder_shg
Zitat:
Original von marv1n
wie lange brauche ich vom bahnhof in hannoi zum stadion?

unter normalen umständen bist du in knapp 20 min. da.
Dumbo
ja aba weil es nicht normal wegen denn bullen sein werden...

letztes jahr 30 min
werder_shg
Zitat:
Original von Dumbo
ja aba weil es nicht normal wegen denn bullen sein werden...

letztes jahr 30 min

ja das is mir schon klar und wenn du letztes jahr 30 min gelaufen bist, dann frage ich mich wo du mitgelaufen bist...
SVW-Gigant
Macht Euch nicht ins Hemd wegen der Wanderzeit Die grünen Reiter zeigen uns schon den Weg und der Zug wird voll sein, Fahrkartenkontrollen wird es wohl auch keine geben...
hansen
Habe noch zwei freie Plätze.

Ich steige in Nordenham ein, komme also auch in Brake, Bremen usw. vorbei!

Bei Interesse per PN melden.
michigwe
mich würde interessieren welchen zug die utb nehmen??weiß das jemand??

grün weiße grüße

michi
phil1899
DAS UTB , man wann lernt ihr das endlich !
Dumbo
das wird denke ich alles noch von mule bekannt gegeben...

also lasst euch überraschen
der K.
laut dem Dachverband Bremer Fan Clubs soll es einen sonderzug geben

dachverband
dicker
Zitat:
Original von michigwe
mich würde interessieren welchen zug die utb nehmen??weiß das jemand??

grün weiße grüße

michi

bist du fan vom utb oder von werder
marv1n
es tut mir leid, dieser post ist einer von der sorte die mich hier ein bischen nerven.....

was soll dein post dicker?

"bist du fan vom utb oder von weder"

vll möchte mancheiner lieber in der nähe vom utb nach hannoi reisen als in der nähe vom fc xyZ. soweit ich das verstanden habe gibt es bei den fc ein paar unterschiede sonst würd es doch einen großen geben oder?!

also lasst doch einfach mal eure gedanken bei euch klugexkrementeindieschüßeldrücken können wir alle aber bitte nicht hier....

und

@ dumbo
wo denn? weil wie ich oben geschrieben habe möchte nicht alleine im zug sitzen ^^
werder_shg
Zitat:
Original von marv1n

@ dumbo
wo denn? weil wie ich oben geschrieben habe möchte nicht alleine im zug sitzen ^^

Warte doch noch ab, sind ja schließlich noch fast 2 wochen hin. dann wird hier wohl der zug der genommen wird bekanntgegeben.
Bremerjunge
also hier steht schon mal einer drin

http://www.werder-dachverband.de/sonderzug.htm
Roibeaird
Zitat:
Original von marv1n
es tut mir leid, dieser post ist einer von der sorte die mich hier ein bischen nerven.....

was soll dein post dicker?

"bist du fan vom utb oder von weder"

vll möchte mancheiner lieber in der nähe vom utb nach hannoi reisen als in der nähe vom fc xyZ. soweit ich das verstanden habe gibt es bei den fc ein paar unterschiede sonst würd es doch einen großen geben oder?!

also lasst doch einfach mal eure gedanken bei euch klugexkrementeindieschüßeldrücken können wir alle aber bitte nicht hier....

und

@ dumbo

Das UTB ist kein Fanclub....
Deluxe
...interessiert nicht, es geht um das Ticket / Bahnfahrt, PN würd auch reichen...
michigwe
also erstmal sorry,wollte hier keinen streit entfachen!!und bin seit dem ich denken kann fan von sv werder..trotzdem weiß ich das es immer schön ist mit !!das utb!! zu unseren jungs in die ferne zu reisen..also ich bleibe einfach entspannt und warte darauf das hier bekannt gegeben wird welchen sie zug sie nehmen..grün weiße grüße
UTB-Holger
sind leider mit bus gefahren

gruß