Jürgen Klopp: Äußerung zu deutschen Ultras

meier4
Vor dem Länderspiel Schottland gegen Italien redete Jürgen Klopp positiv in der Öffentlichkeit über Ultras, als es um den Italienischen Fussballskandal ging.
Es hieß:
Zitat:
...Die in Italien habens sozusagen selbst verkackt... ...Da ist das hier in Deutschland ganz anders... ...Die jungs arbeiten in der woche hart auf den samstag zu um unfassbare choreographien etc zu erarbeiten... ..ich will damit nicht sagen dass die deutschen alles engel sind, aber die jungs sind schon erstaunlich....
7Down
endlich mal einer der einsieht, das nicht alle in eine schublade gesteckt werden können. Außerdem verwchseln die in den nachrichten auch oft den begriff "ultras" und "hooligans", so dass die ultras in ein schlechtes licht gerückt werden. So kommt es jedenfalls mir vor!
Außerdem ist Klopp doch auch bei diesem Soli-singen was die Mainzer veranstalltet haben hingegangen und hat geklatscht oder nicht? kann man auf dem video bei youtube sehen wenn ich mich nicht irre...
~Sangue Verde~
Ich mochte ihn ja schon immer..
Tsubasa
was haben kerner und co denn dazu gesagt?
nucleo
Zitat:
Original von Tsubasa

Kerner hat das ganze wohl ausgelöst:

http://www.commando-bochum.de/blog/?p=102
Herr-0in
lustiger artikel.JBK ist ne Flachpfeiffe
wallo
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
Ich mochte ihn ja schon immer..

dito...
KL91
Hat nichts mit mögen oder nicht zu tun. Er ist einer der wenigen, der genau erfasst hat, worum es geht und die Arbeit und Zeit, die in die Choreos gesteckt werden zu werten weiß.
~Sangue Verde~
Trotzdem mag ich ihn.
kid till death
Zitat:
Original von Tsubasa

der hat ihn wahrscheinlich aus der Sendung geworfen !