Was haltet ihr von einer neuen Regel in der Kartenbörse?

1899'90er
Hallo Leute!

Habe nun schon ne ganze Zeit einige Threads der Kartenbörse angesehen...
2/3 der Beiträge sind nur Beiträge wo Leute Karten suchen..

ich bin zwar neu hier..... Und weiß ja nicht...Das soll nicht doof ankmmen hier oder so! Ich denke ich rede im Sonne der Allgemeinheit...

Wie wäre es mit einer neuen Regelung, dass diese nervigen Anfragen über die Kartenbörse verboten werden. Ich meine diese Angaben vonwegen : Suche Karte bLa bLa bLa...

Seit ich wieder hier bin wurde dies immerhin auch schon wieder öfter erwähnt...

Naja... Wenns nichts ist, lasst den Thread einfach im Müll ersticken...

sorry

fG
Hendrik
Tapir
Zitat:
Original von 1899'90er
Wie wäre es mit einer neuen Regelung, dass diese nervigen Anfragen über die Kartenbörse verboten werden. Ich meine diese Angaben vonwegen : Suche Karte bLa bLa bLa...

Komisch, und ich hätte gedacht, gerade diese Anfragen sind Sinn der Kartenbörse.
Wo ist das Problem? Wenn ich ne Karte abzugeben hab kann ich sehen wer sucht und mich bei ihr/ihm melden.
Wenn ich selber meine Karte reinstelle - soll ich das mal mit meiner HSV-Karte machen, die ich übrig hab? - da hab ich innerhalb von 3o min. ca. 1o.ooo PN.
eYke
Dann hätten die Mod's lediglich noch mehr zu tun mit dem Löschen von sinnlosen Beiträgen. Weiterhin hätten wir massig neue Thread's wo jede(r) schreibt, dass er/sie ja unbedingt eine Karte gegen Bayern, Hamburg und Hannover brauch.
Burni
Also ich bin generell dafür, auch wenn ich Tapir voll und ganz verstehen kann...
Ich würde es einfach per SMS regeln bzw per Anruf...habe schon 2 mal Karten von einem mit Handy Nr "bestellt" und der hat die Nr dann ganz einfach wieder rausgenommen...
Oder man stellt Kartenangebot zu ungünstigen Zeiten rein
Das würde mir auch helfen :-P
SVW-Gigant
Hab noch nie jemanden gesehen, mit dem editierten Beitrag " Suche Karte usw... - Karte gefunden!"
Da kann ich auch nur sagen: Wenn einer Karten abzugeben hat, wird er sie reinstellen, so ist nunmal die Gangart, weil der jenige an die Masse herantritt und nicht andersrum Und mit der Editier-Funktion sollte man natürlich auch schnell umgehen können, sonst hagelts wirklich noch PNs am Stück...