Roibeaird
Moin! Ich plane nen Trip nach London und wollt ma fragen was denn da fantechnisch interessant sein könnte. Ich hatte vor allem an untere Ligen gedacht, allein schon wegen der Ticketpreise

. Gibt da ja so nen Batzen an Vereinen, da blickt man irgendwann nich mehr durch. Also wenn jemand Tipps hat, immer her damit!
Fango
Kenn mich jetzt nicht so direkt aus, aber Wikipedia hilft schon mal etwas weiter:
| Zitat: |
In London gibt es 13 professionelle Fußballklubs; die meisten sind nach dem Stadtteil benannt, in dem sie ihre Heimspiele austragen.
In der Premier League sind folgende Mannschaften vertreten: Arsenal, Chelsea, Fulham, Tottenham Hotspur und West Ham United.
In der Football League Championship, der zweithöchsten Spielklasse, spielen Charlton Athletic, Crystal Palace und Queens Park Rangers.
http://de.wikipedia.org/wiki/London
|
JulianLohne
Fahr zu Fulham, ist echt nice da!
Und ziemlich günstig....
Nils
War im Oktober beim Spiel Millwall - Bournemouth; der Spaß hat 20 Pfund (30 € gekostet). Das war die billigste Karte und ist für ein Spiel gegen den letzten der 3. Liga schon verdammt teuer.
Leider war das Spiel eine Woche drauf in Leeds und nicht zu Hause, das wär sicherlich spannender geworden.
Tottenham ist sehr zu empfehlen, auch wenn ich da leider nicht war in den 3 Wochen.
Roibeaird
In der ersten Liga hatte ich auch am ehesten an tottenham gedacht... Danke für alle Tips, werd ma schauen irgendwas nettes wird sich schon finden.
Roibeaird
Eventuell könnte ich noch das Liverpooler Derby in meinen Zeitplan mit reinholen. Hat jemand hier Erfahrungen mit Karten beim FC Liverpool? Ist es völlig unmöglich an welche zu kommen oder muss man nur rechtzeitig bestellen?
Das die Tickets teuer sein werden ist mir bewusst, aber für so ein Derby würde ich das ausnahmsweise mal akzeptieren...
Steve