"Mit der Nummer 20 Mladen ..." (und dann?!)

baja
Was werdet ihr beim nächsten Spiel machen, wenn Arnie oder Stolli die Mannschaftsaufstellung bekanntgeben und Mladen an der Reihe ist. Werdet ihr seinen Namen brüllen, wie immer? Werdet ihr pfeiffen? Oder werdet ihr einfach nichts machen?
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich seinen Namen rufe oder nichts machen, da ich im Moment zu enttäuscht von ihm bin, wie denkt ihr?

(Ich hoffe, dieses Thema gehört zu Stimmung, was ich aber annehme - ansonsten verschieben)
Mule
Ich werde weiterhin seinen Namen rufen! Schliesslich kämpft er diese Saison noch für unseren SV Werder! Oder etwa nicht? Alles andere würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und es könnte sich dann negativ für die Zukunft dieser Saison auswirken... Was nicht heissen soll das ich toll finde was er macht... Aber es geht dabei, wie ich finde um die ganze Mannschaft und den Verein!

Es gibt sowieso fast keinen Spieler mehr dem der Verein oder die Fans wichtig sind. Geld ist numal leider Trumpf... Schade das es nurnoch so wenige von diesen Typen wie Marco Bode oder Dieter Eilts gibt...
Der Mäcker
Jo bin auch der Meinung ihn bis zum Saisonende zu untersützen, da Werder dieser Jahr glaube ich eine gute Chance hat oben mit zu spielen. Jedoch muss auch seine Leistung in den nächsten Spielen stimmen, da sonst schnell Unruhe von außen hereinkommt und schnell der Verdacht auftritt, dass er nicht mehr alles für den SVW gibt.
Sven
Ich denk schon das er bis zum Ende für Werder kämpft ! Und das er solang wie er noch in Bremen ist auch unterstützt wird ist für mich selbstverständlich!
Werder-Zecke
Werde ihn ebenfalls weiter unterstützen. Schon allein aus dank dafür, was er für Werder geleistet hat und so fair war, mit offenen Karten gespielt zu haben!

:schal:
TEDDY
boah nei nei, wer noch so ein dummen thread aufmacht, wird erschossen...
CHRA
Krstajic wird bestimmt keine 100% mehr
geben
Mule
Zitat:
Original von CHRA
Krstajic wird bestimmt keine 100% mehr
geben

Jetzt redet doch bitte nicht schon von Sachen die noch nicht geschehen sind! Ab warten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes, -> Halzschmerzen )
WeyherBecksBoy
ich hoffe mal das wir ihn alle unterstützen denn noch spielt er bei werder und nicht bei schalke! und diese saison wird mladen auch werder unterstützen, also...

greetz WBB