Glainek
Ich habe heute ein Paar von den Aufklbern in die Stadt Walsrode geklebt . Es handelt sich um die Aufkleber " Voran Svw " die es im OKS zu kaufn gibt . Die polizei hat mich angehalten und sie meinten das wären Neo-Nazi Aufkleber . Ich muss den jetzt beweisen das es keine sind . Ich bitte RV mir einen ansprechpartner zu geben . Danke
PS: Hoffe das is der richtigr Thread
JustusJonas
Das sind Wanderes Bremen Aufkleber, es kann keine "White Power" faust sein, weil es die linke Faust ist und nicht die Rechte! Kannst du denen so erklären und muessen sie dann auch einsehen!
Glainek
ja das ist schön zu hören . Ich wurde in eine falsche schiene gepackt . ich hasse diese drecksfaschos . Die Deutsche Polizei
kallebo
Die Polizei hielt dich an als du geklebt hast und kümmert sich ums Motiv? Dann hast du Glück das keine Anzeige wegen Sachbeschädigung kommt
Janfred
| Zitat: |
Original von Böhse Menschen
Ich muss den jetzt beweisen das es keine sind. |
Du musst gar nichts beweisen!
Die müssen dir beweisen, dass es sich um Nazi Aufkleber handelt.
::BAsTi::
Original von kallebo
Die Polizei hielt dich an als du geklebt hast und kümmert sich ums Motiv? Dann hast du Glück das keine Anzeige wegen Sachbeschädigung kommt
|
wenn er ihn dann aber entfernt hätte ohne den Untergrund zu beschädigen wärs auch nix mit der Anzeige geworden
bastian
Original von Janfred
Die müssen dir beweisen, dass es sich um Nazi Aufkleber handelt. |
So sieht es aus und nicht anders! Noch ist die Unschuldsvermutung nicht aufgehoben.
evil uncle
Original von bastian
Original von Janfred
So sieht es aus und nicht anders! Noch ist die Unschuldsvermutung nicht aufgehoben. |
Bitte das
noch deutlich hervorheben. Ein Stück Grundgesetz ist heute ja mal wieder flöten gegangen...!
bastian
Original von evil uncle
Original von bastian
Original von Janfred
So sieht es aus und nicht anders! Noch ist die Unschuldsvermutung nicht aufgehoben. |
Bitte das noch deutlich hervorheben. Ein Stück Grundgesetz ist heute ja mal wieder flöten gegangen...! |
Schäuble hat die Aufhebung ja mehr oder weniger schon gefordert.
Back to topic!
Glainek
Danke für die Hilfe ich habe jetzt mit den Veranfortlichen geredet sie meinten zu mir AUF EINMAL die sasche wäre abgehakt

. Ich wusste zuerst nicht wie ich mich gegenüber anderen verhalten sollte . Ich wurde OHNE grund in die Rechte Bahn eingegliedert .

. Wenn ich nochmal fragen dürfte was haben die faust und der looberkranz zu bedeuten?
Gunna
Lorbeerkranz = Schmuck/Medaille für Sieger im Sport (z.B. Olympiade)
geballte Faust = kommunistischer Gruß
Falls ich etwas falsch wieder gegeben habe, so bitte ich um Berichtigung und Entschuldiung.
P.S. Für den kommunistischen Gruß (die geballte Faust) als Torjubel mußte Cristiano Lucarelli in der ita. Serie A eine sehr hohe Geldstrafe zahlen; mehr als DiCanio für den "römischen" Gruß...
TJ1899
Original von Gunna
P.S. Für den kommunistischen Gruß (die geballte Faust) als Torjubel mußte Cristiano Lucarelli in der ita. Serie A eine sehr hohe Geldstrafe zahlen; mehr als DiCanio für den "römischen" Gruß... |
oha...
aber richtig wiedergegeben (lorbeerkranz und faust)
...aber was diese menschen immer wieder denken und falsch interpretieren, da überlegt man ja schon mal, ob das dummheit sein könnte!
evil uncle
Original von bastian
Original von evil uncle
Original von bastian
Original von Janfred
Bitte das noch deutlich hervorheben. Ein Stück Grundgesetz ist heute ja mal wieder flöten gegangen...! |
Schäuble hat die Aufhebung ja mehr oder weniger schon gefordert.
Back to topic! |
Wer brauch auch schon eine freiheitlich-demokratische Grundordnung?!
Aber du hast Recht - backto topic!
Herr-Vorragend
ist es rechtlich gesehen illegal, rechtsradikale sticker hinzukleben?
Meine Frage bezieht sich auf das motiv, nicht auf das aukleben an sich
Flomf
Wenn der Aufkleber verfassungsfeindliche Symbole sowie rassendiffamierende Parolen enthält ja!
~Sangue Verde~
Es gibt keine Rassen!
Glainek
Man der Aufkleber enthält nichts was darauf hindeutet das es nazi kacke is .