Ostkurvensaal

Erik
Zumindest begreifen viele das Forum nicht sehr schnell.

Ich finde es trotzdem besser, als würde sich hierfür Niemand interessieren. Lieber die immer gleichen Sprüche aller Beteiligten.
Das Niveau sinkt seit meiner Anmeldung angeblich noch tiefer. Und das jede Woche einmal. Dabei sind es immer die gleichen Fragen und Antworten
Benny
Der Begriff „Fanszene“ gehört auch erstmal definiert. Auch der Horst, der nicht stets im Block 62 stehtm die Interna kennt und die Sau rauslässt gehört gewissermaßen zur Fanszene.
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von Erik
Zumindest begreifen viele das Forum nicht sehr schnell.

Ich finde es trotzdem besser, als würde sich hierfür Niemand interessieren. Lieber die immer gleichen Sprüche aller Beteiligten.
Das Niveau sinkt seit meiner Anmeldung angeblich noch tiefer. Und das jede Woche einmal. Dabei sind es immer die gleichen Fragen und Antworten

Klar, solange es ernsthaftes Interesse ist und man lernwillig ist..

Hier glauben mir einfach zu viele, schon alles zu wissen und zu können.
Radi
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
Gut, daran kann leinaD aber trotzdem nichts ändern - er kann sie ja schlecht rausschmeißen .

Hier hin gehören wirklich so einige nicht

soll ich nu net mehr hier seion oda was?
Erik
Exakt. Ich finde allerdings, dass es bis jetzt jeder gelernt hat. Oder eben nichtmehr herkommt und dann war das Interesse augenscheinlich nicht annähernd tauglich um etwas mit der Fanszene zu tun haben zu wollen.Anyway. Der dämliche Thread hier kann mal geschlossen werden.

Zur Fanszene gehört, wer nicht nur alles gibt, sondern auch mit anderen Aktiven kommuniziert. Sonst wäre es ja keine Szene. Dazu kommen dann noch Ideale die zusammen passen müssen. Sonst spalten sich Gruppen und Szenen. *schwafel*