Lenwe
| Zitat: |
Original von LukasIY
|
| Und ich habe das Gefühl das du auch nur dies bemängel kannst, allerdings nichts dagegen unternimmst. Da stell ich mir die Frage: Willst du, oder kannst du nicht? PN?![/i] |
Original von LukasIY
|
| Und ich habe das Gefühl das du auch nur dies bemängel kannst, allerdings nichts dagegen unternimmst. Da stell ich mir die Frage: Willst du, oder kannst du nicht? PN?![/i] |
| Zitat: | ||
Original von hecki
Mit der Straßenbahn einfach bis Domsheide oder Schüsselkorb fahren. Oder einfach mal bei Google und co. suchen! |
Original von Bocki
Ich würde gerne auf die Wette eingehen, allerdings kann ich den Abend eigentlich nicht. Ich werds versuchen doch zu schaffen. Melde mich sonst nochmal per PN bei dir
Lg
|
| Zitat: | ||||
Original von Wawa
werde mich da anschließen, wenn es geht
ps: kleckern erlaubt oder? :P |
| Original von Gremlin [quote]Original von nick1899 ist denn diesmal wieder was geplant?auch wenn keine chero erlaubt sind? |
| Original von fußballgott_27 Wenns nich so wäre, wirds da wohl stehen oder? |
Original von BremerJungeDeluxxxe
gibs hier auch noch leute die mal ne vernünftige antwort geben können.... |
| Zitat: | ||||
Original von jimbo89
gibs hier auch noch leute die erst überlegen bevor sie einfach drauf los posten... (an xx18bremen...) |
| Original von xx18bremen99xx mein freund und ich wollten auch eigentlich mal vorbeischauen. sind aber erst 15 aber das ist ja scheiß egal oder nicht? HAUPTSACHE HAMBURGER VERNICHTEN
|

| Original von IstDerNameNichtEgal? Das ganze findet jetzt in der Friese, hinter dem Extra-Markt im Viertel, statt. |
| Original von chrisdOof Werdet ihr zu den Burgern auch Getränke reichen? |
| Original von IstDerNameNichtEgal? - Es wird auch Vegetarische Burger geben. - Für Getränke ist gesorgt. Das ganze findet jetzt in der Friese, hinter dem Extra-Markt im Viertel, statt. Wir sehn uns! |