Lenwe
Boah, itelligenzbestie. Ich will nur z.B. keine Burger von mcdoof soli fressen machen. fände das reichlich suspekt.
kallebo
Burger werden 1€ kosten und demnach selber produziert.
marv1n
hmm ma schauen ob es sich einrichtenlässt vorbei zu schauen, falls ja zieh dich warm an kallebo
Erik
Verschickt ihr auch Burger? Ich kann leider nicht kommen und will trotzdem welche haben.
Schrage
*Klugscheissmodus an*Boa denkt ihr auch mal an eure Gesundheit? Das' bestimmt nich gut für euern Körper*Klugscheissmodus aus*
Ne Spaß, wird bestimmt ganz dolle.
IstDerNameNichtEgal?
Das "Hamburger-Fressen" findet aufjedenfall statt! Es sind jedoch jetzt einige Platz-Probleme aufgetreten, deswegen bemühen wir uns um eine andere größere Örtlichkeit. Bitte gedultet euch noch. Wir informieren euch in den nächsten Tagen. Fakt: Freitag 30.11.07 Hamburger vernichten!Also den Abend aufjedenfall freihalten!
Racaille Verte
Rickii
bin an dem wochenende zufällig in bremen bei nem kumpel
ich weiß aber irgendwie nicht ob ich dahin gehen soll kenn da keinen is man dann da nicht irgendwie über ???
frostie
dann kannst du die Leute dort aber kennen lernen.
hecki
| Zitat: |
Original von Rickii
bin an dem wochenende zufällig in bremen bei nem kumpel
ich weiß aber irgendwie nicht ob ich dahin gehen soll kenn da keinen is man dann da nicht irgendwie über ??? |
Über biste nicht, solche Gelegenheiten sind doch immer super zum kennen lernen ! Komm einfach vorbei, dass wird sicherlich lustig! Oder bring doch deinen Kumpel einfach mit.
Rickii
ja mal gucken den zettel hab ich mir am samstag mitgenommen. und zu finden soll der laden ja auch wohl sein. dann sieht man sich vielleicht am 28 ten
Ikmo
wird dort aber kein vegetarisches/veganes essen geben oder ?
seoul
Original von Ikmo
wird dort aber kein vegetarisches/veganes essen geben oder ? |
Doch es wird vegetarisches geben.
kallebo
Suche immernoch nen Gegner im Hamburger Wettessen. Der Verlierer zahlt 10 Euro extra Spende
Bocki
Original von kallebo
Suche immernoch nen Gegner im Hamburger Wettessen. Der Verlierer zahlt 10 Euro extra Spende
|
Ich würde gerne auf die Wette eingehen, allerdings kann ich den Abend eigentlich nicht. Ich werds versuchen doch zu schaffen.
Melde mich sonst nochmal per PN bei dir
Lg
hansen
Original von 1357
Open End oder gibt's ne andere Planung? An dem Tag ist ein kleines, unbedeutendes Konzert in der Stadthalle
|
Ich glaube nicht, dass man gezwungen wird, bis zum Ende zu bleiben, sofern es eins gibt. Aber dass es einen festen Zeitpunkt gibt, glaube ich auch nicht!
Du kannst dann ja gehen, wenn du (keine) Lust (mehr) hast.
frostie
Und wenn du nach dem Konzert hingehen möchtest, solltest du wohl einfach schauen ob noch was los ist und die Ärzte werden wohl auch nicht bis tief in die Nacht spielen.
kallebo
ärzte spielen bis 12
cuxhavener
Original von kallebo
ärzte spielen bis 12 |
wayne!
back to topic