Amas vs. DD Anreise aus dem Süden (abgesagt) - Ersatzfahrt nach Essen?

mawe svw
Tach.

am 17. November ist Spielfrei in der Buli.
An jenem Tag spielen unsere Amas gegen Dresden.
Wollte Fragen ob jemand aus dem Süden interesse hätte hoch zu fahren.
Wir sind momentan 3 Personen.

Fahrkosten: WET Tour 18-22,5 € je person, je nach dem wie viele noch mit kommen (1 BAWÜ Ticket für Freitag Abend, 1 WET Samstag, 1 WET Sonntag)

Los gehen wird es am Freitag Abend und zurück am Samstag Abend oder Sonntags in der Früh.
Genauer Fahrplan nur per PN.
Fahrtroute Karslruhe, Mannheim, Frankfurt, Göttingen usw

Eventuell wird es auch eine ICE Tour, aber nach momentanen Stand WET, einfach melden
SVW-Pfalz
So wie es im Moment aussieht hab ich an dem We frei, und Interesse hätte ich auch hochzufahren.
Ich wohn 20 Minuten entfernt von Ka, hab vor längerem auch mal in euer Forum (GW-Griffins) geschrieben... Alles weitere per PN
mawe svw
Auf Grund der Verlegung auf Platz11, der Supportsituation auf Platz 11 und des Bahnstreikes ist die Fahrt ersteinmal abgesagt.

Den Bahnstreik konnten wir noch umgehen in dem wir bereits um 21 Uhr losfahren (insg 26 Stunden Fahrt ohne den 5 Stnden aufenhalt in FFM), aber gepaart mit der Situation auf PLatz 11 finden sich verständlicherweise keine Mitfahrer.

Warum legt man gerade DIESES Spiel auf Platz11? Verstehe ich nicht.

Und das an meinem letzten freien Samstag....
mawe svw
So,wir lassen uns keine Ruhe...

Auf nach Essen!
Eventuell fahren wir ab Karlsruhe am Samstag mit dem WET nach Essen, die spielen gegen Magdeburg, abfahrt wäre ca. 6 Uhr
Fahrt über KA, Mannheim, Koblenz usw.

Rückfahrt ca. 17/18 Uhr
Es wären noch 2 Plätze frei, wer Interesse hat---> melden

Ist aber noch nicht alles in Trockenen Tüchern!