Manninho
Mladen Krstajic wird den SV Werder Bremen am Saisonende verlassen. Der serbisch-montenegrinische Nationalspieler wurde sich mit dem Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 über einen Vertrag ab der Saison 2004/2005 einig. Der 29-Jährige informierte am Montag Cheftrainer Thomas Schaaf und den Vorstand des SV Werder Bremen über seinen bevorstehenden Wechsel.
Die Bremer Vereinsführung nimmt die Entscheidung des Abwehrspielers mit Bedauern zur Kenntnis. "Wir sind mit unserem Angebot absolut an die Grenze des Möglichen gegangen, aber Schalke 04 ist offenbar in der Lage, Gehälter in einer anderen Dimension zu zahlen", sagte Sportdirektor Klaus Allofs. Cheftrainer Thomas Schaaf baut dennoch für den weiteren Verlauf der Saison auf seinen Abwehrspieler: "Mladen hat mir gegenüber betont, dass er in Bremen schöne Jahre hatte. Ich bin mir sicher, dass er sich nun einen guten Abschluss verschaffen will und bis zum Ende alles für den SV Werder geben wird."
Mladen Krstajic spielt in der vierten Saison für Werder Bremen. Der 29-fache Nationalspieler war zum 1.7.2000 von Partizan Belgrad an die Weser gewechselt
Quelle: WOL
Ich hasse die S****ß Schalker! Die können sich echt nie bei anderen Vereinen umschauen!
Und es spricht echt nicht für Krstajic, dass er jetzt aufgrund der Knete wechselt, obwohl er in Bremen eine VIEL besser Mannschaft hat!
JustusJonas
Ich kanns einfach nicht verstehen.. ich könnte kotzen..
MAAAAAAnn..
Reine Geldsache.. bei der sportlichen perspektive bei Schalke...
Dabei hab ich den als Spieler immer so gemocht
Mule
Das wichtigste ist erstmal das keine Unruhe ins Team kommt!
Es wird auch ohne ihn gehen müssen, obwohl er ein sehr wichtiger Spieler geworden ist!
Ich kann auch nicht verstehen das er gerade jetzt an einen Wechsel denkt und diesen perfekt macht...
oberhausener
was ein bastard..... diese geldgeile drecksau!
ich hab viel erwartet, aber nicht, dass der so ein geldgeiles stück scheisse ist! erst sagen es ist fast alles perfekt und dann sowas..... soll er an der kohle aus gaysenkirchen ersticken! von ner sportlichen entscheidung kann da ja wohl keine rede sein!
Manninho
...vielleicht hat er auch wieder Ärger mit der kroatischen Mafia und muss Schutzgeld zahlen!! ?(
Ich hab ihn auch als Spieler gemocht, aber das hat mich doch sehr enttäuscht!
DARKWAVE
Wir werden immer mehr zur Gelsenkackener Einkaufsfiliale... *kotz*
TEDDY
und auch noch kostenlos wechselt er...
soll ihn die mafia doch richtig ausnehmen, den geldgeier...
Speedytim-Ostkurve
Hi,
Das enttäuscht mich jetzt auch mal. Aber Spieler,die nur auf Geld aus sind,brauchen wir doch eh nicht.
Wenn wir ihm so egal sind,soll er doch gehen!
Schiffmeister
So eine Scheiße! Da hat sich mal einer richtig in Bremen etabliert, auch bei mir, und haut ab nach Schalke, das gottenschlecht ist und alles andere als eine als eine gute Perspektive bietet. Macker, wir sind Erster und Schalke??? Das geht nicht in meinen Kopf rein.
Da muss der Kristajic ja ganz schön am Hungertuch nagen, wenn er wegen dem Geld dahinwechselt! Eigentlich gilt sowieso: Hoch mit den Gehältern! Denn ansonsten müssen die Spieler bald von Sozialhilfe leben
Nessi
Bei seinem Alter ist dies sein letzter grosser Vertrag. Da wird er noch einmal richtig kräftig abkassieren. Geld regiert leider die Welt (und auch den Fussball). Soll er doch mit den Geldscheinen glücklich werden, sportlichen Erfolg wird er davon bestimmt nicht kaufen können.
oberhausener
man sollte sehn, dass man diesen geldgeilen klappspaten schon zur winterpause abschiebt, noch ein paar eurofuffzig für den bekommt und ab sofort den friedrich aufbaut! was nützt uns dieser geldgeier, der mit seinen gedanken wahrscheinlich eh schon in gelsenkirchen ist! nach seinem verhalten bei den vertragsverhandlungen muss man davon ausgehn!
redfield
so is es,und nicht anders
dagegen
Anscheinend ist er da schon länger mit den Gedanken!
Quelle www.schalke04.de
Da er im Sommer ablösefrei ist, wäre es fahrlässig gewesen, sich nicht um ihn zu bemühen, kommentierte Schalkes Teammanager Andreas Müller das erfolgreiche Werben um den 29-fachen serbisch-montenegrinischen Nationalspieler. Es waren zudem ganz kurze Verhandlungen, weil er unbedingt zu uns wollte.
Bömmel
Soll die Schalker doch an dem Gehalt verrecken.
So schnell finden die keine weitere amerikanische bank, die mal wieder 70 Mio. ausspuckt.
Ich finde den Kurs von werder eigentlich richtig nicht jedem dahergelaufenem Spieler das Geld in den Hals zu schieben.
Roßkamp
| Zitat: |
Original von Bömmel
Ich finde den Kurs von werder eigentlich richtig nicht jedem dahergelaufenem Spieler das Geld in den Hals zu schieben. |
Das denke ich auch, obwohl ich gehört/gelesen hab, frag mich nicht wo, dass es ne klausel gibt, das der vertrag platzen könnte, wenn bremen inne cl kommt und schalke nicht, bzw. nicht in einen europäischen wettbewerb.
war wein bisschen schwammig informiert, ich guck mal ob ich das nochmal wieder finde, hab ich heute morgen inner schule im net gefunden ;-)
TEDDY
und ich hab gehört, dass unser uli b. nachfolger wird. oder wars doch andree w. ?ich hör mich nochmal um ;-)
Andree-UTB
ich bin für manfred bockenfeld, aber den kann sich der verein glaub ich nicht leisten
baja
Boa nee, Schock, was eine bescheuerte Aktion von ihm. Echt zum bescheuertstem Zeitpunkt denn je.
Doch da sieht man wieder was ein Wort wert ist. Erst sollte Kris bis 2oo7 verlängern, war sich auch sicher, da er sich in Bremenr wohl fühlt. Dann wechselt er mal eben so in der heißen Phase seinen Berater, von dem er sich dann Schalke schmackhaft reden lies, so dass er seine Meinung wechselt und letztendlich dann auch am Saisonende den Verein. Ich könnte kotzen, wenn ich sollche Spieler sehe, die nur den mit Geld winkenden Managern hinterher rennen.
Was solls. Ich werde Kris noch immer anfeuern, BIS ZUM 34. SPIELTAG! So lange ist er noch ein Bremer ist!
oberhausener
| Zitat: |
Original von baja
Was solls. Ich werde Kris noch immer anfeuern, BIS ZUM 34. SPIELTAG! So lange ist er noch ein Bremer ist! |
das bleibt für mich erstmal abzuwarten..... ich denke nicht, dass der feine herr jetzt noch ganz mit den gedanken bei werder sein wird... und honorieren werde ich dieses geldgeile verhalten bestimmt nicht!
ich bezweifele es, dass der so ne professionelle einstellung wie seinerzeit rost zeigen wird!
baja
Aber er wird doch, WENN ER SCHALKE DAMIT NICHT CHANCEN WEGNIMMT, für Bremen kämpfen. So charakterlos wird er doch nicht sein. Bei Spielen in der heißen Endphase, wo Schalke und Werder vielleicht um einen internationalen Platz kämpfen, kann ich vielleicht ein wenig Demotivation verstehen, aber trotzdem sollte er wenigstens für seinen Verein bis zum Schluss kämpfen. Sollche Menschen darf es doch nicht geben.