Koenich Attarie
Ich denke die einzige Möglichkeit, die man hat ist eine schriftliche Stellungnahme und das ist ja auch passiert.
Es ist bei solchen Vorfällen immer wichtig, dass man das ganze Geschehen detailiert und sachlich schildert.
Alles andere (Zukünftig nicht mehr nach GE, Auto statt Zug, Einen Tag früher anreisen etc.) muss man dann für sich entscheiden.
Die allgemeine Situation zwischen Fans und Exekutive ist mittlerweile Hart an der Kotzgrenze und Menschen mit halbwegs intaktem Denkvermögen, die zudem auch noch (Einsatz-)leitende Positionen besetzen scheinen spärlich gesäht, schließlich ist dies offensichtlich in keinster Weise ein deeskalierendes Vorgehen!
NX HB
bin ja mal gespannt wie die bullen uns in hannoi empfangen oder die nächsten spiele
wallo
| Zitat: |
Original von Matinho
 |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!
| bin ja mal gespannt wie die bullen uns in hannoi empfangen oder die nächsten spiele |
ohhh jaa ich auch...
~Sangue Verde~
Original von Denuz
Original von KL91
Wenn jeder von uns hundert Mal A.C.A.B. schreibt, werden wir damit sicherlich viel erreichen !
|
Is doch cool!
Anyway, was da immer wieder vorkommt ist echt unglaublich. Aber was bringt in diese Hinsicht ein Verlassen des Blockes aller Werderfans? Zumal die meisten sich eh einen Dreck darum scheren was mit einigen Leuten passiert und bestimmt nicht wegen ein paar Leuten den Block verlassen. Die sind doch froh wenn die Polizei für einen "reibungslosen" Abgang sorgt und überall präsent ist.
Keine Kritik an RV oder IY, aber ich glaube auch nicht, dass sie den Block verlassen werden, wenn ein "Normalo", mit dem sie absolut nichts zu tun haben, in Gewahrsam genommen wird.
Ganz ganz heikle Sache ist das mit der Polizei in diesen Tagen. Es bleibt fast nur noch Hoffnung als einziges Mittel für Besserung.
Edit: achja...fast vergessen. Für die Coolness: A.C.A.B. |
Solidarität mit den Betroffenen und Freunden.
"Ohne unsere Freunde - ohne uns".
Was andere Werderzuschauer dazu sagen, kann doch völlig latte sein.
Was interessiert mich denn die Meinung von Heinz Kruse aus Pusemuckel, mit dem ich nie ein Wort gesprochen habe. Wer kann den seine Zeit mit einem Fußballspiel verschwenden, während unklar ist, was mit einem Freund passiert.
Hoffnung bringt alleine nichts. Raise your fist, raise your voice!
Dann gibt man Bullen halt einen Grund zur Eskalation - was soll's.
Eskaliert ohne Grund doch auch ganz gut und Unterstützung gibt's sowieso nicht.
Ja, danke, ich weiß, dass ich der ganz falsche bin, die Fresse aufzureißen. Bitte keine PNs jetzt.
Deluxe
Original von NX HB
bin ja mal gespannt wie die bullen uns in hannoi empfangen oder die nächsten spiele |
Joar hauptsache "A.C.A.B und 1312" schreiben aber sich nicht vor den Bullen wehren.
~Sangue Verde~
Original von Deluxe
Original von NX HB
bin ja mal gespannt wie die bullen uns in hannoi empfangen oder die nächsten spiele |
Joar hauptsache "A.C.A.B und 1312" schreiben aber sich nicht vor den Bullen wehren. |
Würd ich hier nicht schreiben, da hab ich mal ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht hehe..
..stimmt aber natürlich trotzdem.
FTP!
ROxIN
Original von Deluxe
Original von NX HB
Joar hauptsache "A.C.A.B und 1312" schreiben aber sich nicht vor den Bullen wehren. |
irgendwie nervst du! kennst du die leute, kannst du dazu was sagen? NEIN, schade das der fresse halten smiley weg ist. und wnen du mal mit fahren würdest wüsstest du was sache ist...
Coach
Moin,
Anwalt alleine mitnehmen bringt nix, denn der vertritt nur die Interressen desjenigen, der ihn bezahlt und besitzt in diesen Zusammenhang nur wenig Glaubwürdigkeit bei der Öffentlichkeit.
Effektiver wäre ein Journalist einer angesehenen Zeitung oder TV-Agentur (BILD Zeitung ist absolut ungeeignet). Dieser muss absolut objektiv sein, also in keinem Zusammenhang mit der Szene stehen und sollte nicht als Medienvertreter zu erkannen sein. Dieser bringt dann noch einen Anwalt, der nicht aus der Szene finanziert wird, welcher dem Journalisten ganzen Vorgänge moderieren kann.
Das ergibt dann nen sehr glaubwürdigen Bericht, bei dem kein Mensch mehr sagen kann, dass die arme Polizei sich nur gegen die potentiellen "Hooligans" wehren musste....
Das würde vielleicht wachmachen und manche Bürgerrechtsvertreter würden der Politik und Polizeiführung Fragen stellen...
Zum Empfang in Hannoi:
Wir sind Samstag gerade mit Ha...anern und der Pol dort im Bahnhof zusammengestoßen.
Wir waren ca.20 und die ca.150 mit ca. 30 Knüppelschwingern.
Die Randalekutten wollten schon gleich loslegen und uns auf Abstand halten, dann kamen aber überraschenderweise ein paar - ohne Scheiß!!!- freundliche ind normaler Streifenkutte und baten uns wirklich freundlich zu unserem Gleis zu gehen.
Die haben uns dann sogar noch mit 7 Leuten begleitet, da einige ihrer Kollegen immer noch auf Reibe aus waren.
Bei denen sind halt auch nicht ALLE gleich.
Deluxe
Original von ROxIN
Original von Deluxe
Original von NX HB
irgendwie nervst du! kennst du die leute, kannst du dazu was sagen? NEIN, schade das der fresse halten smiley weg ist. und wnen du mal mit fahren würdest wüsstest du was sache ist... |
Dann nerv ich halt, SORRY

..naja hauptsache du urteilst genauso wie ich und laberst genau den selben Müll. Du kennst mich auch nicht, nur weil ich mit dem "Account" seit kurzem hier online bin heist es lange nicht das ich seitdem erst "öfters" / länger dabei bin.
War nur auf dieses "A**B usw. -Gelaber bezogen"
Naja ansonsten natürlich

von dir wie du urteilst
Wenn ich A**B schreibe/sage oder was auch immer stehe ich auch dahinter und schreibe nicht nur das im I-Net o.Ä
(es war allgemein aufs "Forum" bezogen, weil hier öfters geschrieben wird das das und DAS anders sein sollte, aber niemand was macht bis auf die Leute wie immer.
werderüberalles
Ich wünsche den Brüdern und schwestern aus der der kurve gute besserung und hoffe das die bastardi ihrer gerechten strafe zugeführt werden können !!
ich selber war auch in gelsenkirchen und kann den bericht nur bestätigen die bastarde waren von anfang an auf krawall und brutalität aus !!!
Ich verfluche diese bastarde !!!
a.c.a.b.
Flomf
Original von werderüberalles
Ich verfluche diese bastarde !!! |
Falls du damit auf die Äußerungen von Sandris Vater anspielst, ist das im höchsten Maße geschmacklos!!
werderüberalles
hier spielt garniemand auf irgendwas an !!!
es ist einfach ein unding wie man von den auf eine weide stehenden vierbeinern behandelt wird !!!!!!!!!!
bastian
hier spielt garniemand auf irgendwas an !!!
es ist einfach ein unding wie man von den auf eine weide stehenden vierbeinern behandelt wird !!!!!!!!!! |
Kannst du dir eigentlich mal einen normalen Schreibstil angewöhnen?
Michell13
Original von Mr. Becks
Dass unsere Ultras den Support hinten anstellen und sich in dieser Situation um ihre Freunde kümmern, finde ich NICHT "schade" oder "traurig", sondern sehr löblich. |
Natürlich ist das löblich! So sollte es auch sein, der Verein kann noch so wichtig sein! Aber man muss die Gruppe im Kampf gegen die Knüppelcrew unterstützen und alles dagegen tun das diese Situation überhand nimmt!
Es Reicht!!!
Fußballfans sind keine Verbrecher!
Widdun
Ich wünsche den Brüdern und schwestern aus der der kurve gute besserung und hoffe das die bastardi ihrer gerechten strafe zugeführt werden können !!
ich selber war auch in gelsenkirchen und kann den bericht nur bestätigen die bastarde waren von anfang an auf krawall und brutalität aus !!!
Ich verfluche diese bastarde !!!
a.c.a.b. |
ich glaube,
nun weiß jeder das die Bastarde gemeint waren....
svw_1899
wo man man liest oder hinhört ... die fußballfans sind immer die gearschten ... scahde um die Stimmung wars ... aber so muss es sein ... erst die Gruppe dann der Verein ...

... Gegen Polizeigewalt ...
GreenWhiteBoy
Ich glaube jeder würde so handeln wenn seine Freunde Opfer der polizeilichen Willkür werden.
Widdun
Original von GreenWhiteBoy
Ich glaube jeder würde so handeln wenn seine Freunde Opfer der polizeilichen Willkür werden. |
das glaub ich nun nicht, das wirklich jede Gruppierung dieses so machen würde....
Aber so wie ihr es gemacht habt muss es sein !
Eili-Upstarts
Original von Widdun
Original von GreenWhiteBoy
Ich glaube jeder würde so handeln wenn seine Freunde Opfer der polizeilichen Willkür werden. |
das glaub ich nun nicht, das wirklich jede Gruppierung dieses so machen würde....
Aber so wie ihr es gemacht habt muss es sein ! |
Wenn dem nicht so ist sollte sich die Gruppierung eventuell ein paar gedanken machen in welchen Verhältnis die Mitglieder zueinander stehen!!