DeMaDD
Aber mit dieser Überwachung hätte man den Beweis, dass man nichts gemacht hat, aber komischerweise sind zu dieser Zeit dann keine Kameras aktiv.
estrus
USP hatte mal ein ähnliches Problem mit Polizeigewalt und hat anschliessend am nächsten Spieltag nach dem Spiel einen Protestmarsch durchgeführt, bei dem alle teilnehmenden weisse Handschuhe anhatten und die Hände in die Luft hielten um ihre Unschuld zu beweisen.
Evlt sollte man eine ähnliche Aktion organisieren um Aufmerksamkeit zu erregen, bei USP hats damals geklappt die waren damit im Fernsehn, wenn auch nur am Rande erwähnt.
Natürlich ist es nicht grade prickelnd die Aktion zu7 kopieren aber etwas in der Richtung bei einem weiteren Einsingen sobald wieder eins stattfinden soll wäre evlt. hilfreich.
Ansonsten auch von mir eine schnelle Genesung an alle die bei dieser Polizeiaktion geschädigt wurden. Es kann echt nicht wahr sein was sich die Polizei häufig erlaubt.
Brady
Also das ist echt erschütternt, was die Polizei, die eigentlich für Recht und Ordnung sorgen soll, sich da erlaubt, die glauben wohl sie sind Bullen und dürfen alles... Sehr schlimm, ohne Worte...
Sting
Die schweine denken sie sind die besten Ordnungshüter..
Das sind nur gepanzerte Schildkröten die meinen sich alles erlauben zu dürfen..Ohen helm udn Knüppel sind die nix...Nur kleine Fösche die herum Quarken..
Was denen nicht nach ihre pfeife passt wird sofort weggeschloßen....
Hämster
| Zitat: |
Original von Sting
Die schweine denken sie sind die besten Ordnungshüter..
Das sind nur gepanzerte Schildkröten die meinen sich alles erlauben zu dürfen..Ohen helm udn Knüppel sind die nix...Nur kleine Fösche die herum Quarken..
Was denen nicht nach ihre pfeife passt wird sofort weggeschloßen.... |
Eine bessere Meinung kann man nicht haben.
Herzlichen Glückwunsch!
Sven
das sich hier alle aufregen bringt auch keinem was, ist wie nach der Hamburg Aktion vor paar Jahren, alles lärmt rum aber ändern tut sich nix!Es wird wieder ruhiger werden bis zur nächsten willkürlichen Aktion nach der sich wieder alle aufregen.
Den "Staffelführer" mit seinen schwäbischen Akzent habe ich gesehen, da er noch munter andere Personalien aufgenommen hat im Zug von paar Besofkis und seine 2 Schosshunde dazu, höchstens 23 Jahre alt, von denen konnte man nicht erwarten das sie ihre Dienstnummern rausgeben sondern das sie eher gleich wieder den Knüppel schwingen, weiß nicht ob es Unerfahrenheit war der jungen Beamten mit der Situation war oder einfache Prügelgeilheit.
Die Aktion im Hbf Bremen ist ne Sache für sich, auch dumm gelaufen weil die netten Rambos wohl nur noch mal auf so eine Aktion gewartet haben um "zuzuschlagen", habe auch noch nie erlebt das man im Heimatbahnhof am Gleis noch halb eingekesselt wird. Was unten gelaufen ist und was noch für ein Satz gefallen ist, möchte ich lieber nicht schreiben.
GrünWeißSVW
Eingeschaltete Kameras an Bahnhöfen und Diktiergeräte in den Rucksäcken, werden die Polizei an ihrer Willkür nicht hindern...
Der Bericht ist wirklich erschütternd. A.C.A.B
bastian
Original von winko
Man vermisst die Sachlichkeit in den Beiträgen. Einerseits gegen totale Überwachung sein aber andereseits unbedingt Videoüberwachung wollen das passt irgendwie nicht. |
Gut erkannt.
Marcel1899
Einfach nur schockierent.
Die Bullen, dürfen hier zulande auch alles. Drecksgesindel
A.C.A.B.
Nochmal großen respekt an RV und IY, das sie auf das Spiel scheißen und sich um ihre Freunde kümmern. Das ist wahre Freundschaft
Und alles gute an die jenigen, die was abbekommen haben.
KL91
Wenn jeder von uns hundert Mal A.C.A.B. schreibt, werden wir damit sicherlich viel erreichen !
Antek
Auch mal wieder eine Glanzleistung unsrer S "k" b´s.
Sven
Original von Antek
Auch mal wieder eine Glanzleistung unsrer S "k" b´s. |
inwiefern? geglänzt haben sie ja nur mit Abwesendheit im ICE nach Bremen
Deluxe
Original von KL91
Wenn jeder von uns hundert Mal A.C.A.B. schreibt, werden wir damit sicherlich viel erreichen !
|
Vollkommen korrekt.
Internet halt, im Internet posen und sich beschweren kann wieder jeder.
Zu dem Thread ->

"sprachlos"
Kann man eigentlich "nichts" erreichen, also (Beschwerden oder ähnliches, oder rausbekommen wer "Einsatzleiter" war)?! Sorry hab in dieser Sache k.p
ROxIN
Folgende Überlegung will ich mal in Raum schmeißen, andere Gruppen/Szenen haben ein Konzept, indem sie Rechtsanwälte mit zu Ausfährtsfahrten mitnehmen und so das Verhalten von Bullen kontrolieren und gegebenenfalls einschreiten oder durch Berichte/Anzeigen/Beschwerden, der Polizeipresse, die wie auch in diesem fall nur falsches schreibt entgegenwirken.
Natürlich ist das mit einem Hohenmaß an Kosten und auch mit viel Plannung verbunden.
Sven
Original von ROxIN
Folgende Überlegung will ich mal in Raum schmeißen, andere Gruppen/Szenen haben ein Konzept, indem sie Rechtsanwälte mit zu Ausfährtsfahrten mitnehmen und so das Verhalten von Bullen kontrolieren und gegebenenfalls einschreiten oder durch Berichte/Anzeigen/Beschwerden, der Polizeipresse, die wie auch in diesem fall nur falsches schreibt entgegenwirken.
Natürlich ist das mit einem Hohenmaß an Kosten und auch mit viel Plannung verbunden. |
Mist war einer schneller!
GENAU DAS GLEICHE ging mir schon den ganzen Morgen durch den Kopf!
Natürlich ist es ziemlich teuer, aber hat abschreckende Wirkung!
Miral
Davon habe ich auch schon gehört!
Spendenkonto einrichten!?
Jeder der möchte spendet einen für sich angemessenen Betrag, und wenn es nur 0,50 € sind.
Vielleicht ließe sich damit ja dann anfangen, allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung welcher Kostenaufwand für sowas anfällt.
Ist auch nur eine Idee, FALLS man sowas irgendwie in Angriff nehmen will!
Immerhin könnte es JEDEN treffen.
Bexxpirat
Das schlimme ist doch, dass solche Geschichten wirklich jedem passieren kann. Ich meine im Grunde reicht es, wenn man am falschen Ort zur falschen Zeit steht.
Will mal kurz etwas schildern:
Ich war zusammen mit nem Kumpel in Leverkusen (letzte Saison), wir sind zu zweit dort hingefahren. Im Zug, ist klar. Dort angekommen wollten wir noch schnell irgendwo was essen und dann zum Stadion. "Leider" kamen gerade 20 weitere Werderfans an und wir wurden direkt mit zum Stadion geführt....
MAn hat uns quasi das verlassen des Banhofes untersagt. Ich möchte mal dazu sagen: Wir waren recht neutral. Ich hatte lediglich ne Werder Cap auf, aber wir müssen unheimlich gefährlich ausgesehen haben....
Dasselbe hier. Hätte man in der Nähe der besagten Gruppe gestanden, dann wäre man direkt mit eingekesselt oder sogar abgeführt worden.
Traurig aber wahr.
Es wäre toll, wenn die gesamten Werderfans den Block verlassen würde. Und wenn es nur so läuft, dass man das 10 Minuten durchzieht.
Sorgt für Aufmerksamkeit.
Aber ich denke es gibt so viele Ideen und Vorschläge....
Nichts desto trotz: Sauerei was die Exekutive dort wieder Veranstaltet hat.
Da macht das Fan sein doch immer mehr Spaß.....
Denuz
Original von KL91
|
Is doch cool!
Anyway, was da immer wieder vorkommt ist echt unglaublich. Aber was bringt in diese Hinsicht ein Verlassen des Blockes aller Werderfans? Zumal die meisten sich eh einen Dreck darum scheren was mit einigen Leuten passiert und bestimmt nicht wegen ein paar Leuten den Block verlassen. Die sind doch froh wenn die Polizei für einen "reibungslosen" Abgang sorgt und überall präsent ist.
Keine Kritik an RV oder IY, aber ich glaube auch nicht, dass sie den Block verlassen werden, wenn ein "Normalo", mit dem sie absolut nichts zu tun haben, in Gewahrsam genommen wird.
Ganz ganz heikle Sache ist das mit der Polizei in diesen Tagen. Es bleibt fast nur noch Hoffnung als einziges Mittel für Besserung.
Edit: achja...fast vergessen. Für die Coolness: A.C.A.B.