Werder-Stuttgart

Freakazoid
Hallo Leutz,
vielleicht werde ich ja hier fündig...also...ich suche für das oben genannte Spiel "dringend" 4 Stehplatz-Karten Ostkurve. Habe schon überall gesucht...sogar bei E-Bay gibt es keine aktuellen Angebote. Also....kann mir hier jemand helfen...der schreibe mir doch bitte ne Mail an freakazoid@partyheld.de.
Greetz
Stefan
Captain
wenn du das tasächlich heute gegen 12 Uhr geschrieben hast, frag ich mich, wieso du keine im ticket center gekauft hast. Sogar gegen ca. 17 Uhr gab es noch 50 Karten!!
Freakazoid
aber auch stehplatz ost? is sowieso egal..hab jetzt vier karten
FascinoBrema
Brauche auch noch dringend ne Stehplatzkarte für das Spiel gegen Stuttgart. Egal ob Ermäßigt oder nicht.

Wer noch eine für mich übrig hat - bitte per PN melden.

Danke!
Grün-Lila-Weiß
Hallo,

ich suche ganz dringend ein (oder besser zwei) Karte(n) für das Spiel

SV WERDER BREMEN gegen VfB STUTTGART
(Samstag, den 18. Oktober 2003, 15:30 Uhr)

Möglichst Stehplatz Ost, aber andere würde ich eventuell auch nehmen.

Ich wäre auch sonst für jede Hilfe diesbezüglich dankbar.
Michael
Ich biete eine Normale (nicht ermäßigte, also für jedermann gültige) Stehplatzkarte für das Spiel

Werder Bremen gegen VfB Stuttgart

Ich bin an diese Karte nur durch ein Missverständnis gekommen ( in der Geschäftsstelle hat man woll meine Frage nach einer Stehplatzkarte für das DFB Pokal Spiel als Frage nach einer Karte für das VfB Spiel missverstanden und ich habe in dem Moment nicht so drauf geachtet ( es ist mir gerade erst beim aufräumen aufgefallen :-) ) ) und möchte sie gerne loswerden.

Ich biete Übergabe bei Selbstabholung (Bremen Findorff/Weidedam) oder zu einer abgesprochenen Zeit vor dem Spiel (bitte rechtzeitig, es wird bei diesem Spiel woll nötig sein früh zu erscheinen wen man gut sehen möchte)

Versand oder „Umstands“ kosten fallen dementsprechend nicht an.

Wen jemand eine Karte (nur Steh und nur eine) für besagtes DFB Pokal Spiel loswerden möchte bin ich gerne bereit den Kaufpreis dieser Karte im Preis der hier angebotenen Karte zu verrechnen (spart mir nen Zweites mal anstehen )

Achtung: Ich besitze KEIN Handy, bei Übergabe vor dem Spiel wäre eine gute Absprache und die Einhaltung selbiger unbedingt nötig !

Da wir das hier von Fan zu Fan machen habe ich nicht vor mehr als die 10,50 € zu verlangen die ich selbst bezahlt habe, es sei den es fällt mir bei der übergabe DEUTLICH auf das ichs mit nem Schwarzhändler zutun habe der das doppelt und dreifache draus machen will ( der täte die karte dann garnicht erst kriegen )

michael@fan-only.de

Ich hoffe/denke mal für des DFB Pokal spiel ist die Kurve eh nochnicht voll oder ? ( Ansonsten würden leute die ne Karte im "tausch" anbieten natürlich vorrang haben )

Bei den Preisen die im moment bei E-bay so rumschwirren kann der/die/das Gluchers KÄuferins ( oder so ^^ ) mir ja ne Stadionwurst~! (TM) ausgeben (tut mir leit ich die verarsche von dem namen konnt ich mir gerade nicht verkneifen - ja ich weiß; aber ich bin übermüdet und habe meine ausrede zum müll reden :p )

bye
Michael
RE-Logemann
@ Michael hätte interesse!!!!!
Am besten wärw es für mich die karte dirkt am Spieltag abzuholen!!!
Am besten würde es glaub ich klappen sich am gleis zu treffen wo der Zug von del nach hb ankommt!!!

Gruß aus DEL-CITY
:schal:
Michael
Das ist kein Problem, ich Fahre Zwar mit dem Fahrad aber der Bahnhof ist für mich kein großer umweg - wann würds dir am besten passen ?

Ihrgentwo Zwischen 10-13 Uhr ? ( etwas Später wäre mir hier lieber, muss im moment Weserkurier austragen um mir Träume zu erfüllen :p, wen du nicht ganz dringent um 10 Uhr schon möchtest wäres mir um 12 oder 13 Uhr lieber ( je nachdem wie die züge Fahren )
kopfnuss
Zitat:
Original von Michael
Das ist kein Problem, ich Fahre Zwar mit dem Fahrad aber der Bahnhof ist für mich kein großer umweg - wann würds dir am besten passen ?

Wieso fährst du denn mit Fahrrad? mit der Werder Karte kannst du doch umsonst mit Bus & Bahn fahren!
Andree
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von Michael

Wieso fährst du denn mit Fahrrad? mit der Werder Karte kannst du doch umsonst mit Bus & Bahn fahren!

Also nachdem spiel ist man zu Fuß fast schneller als die bahn......

Und da empfinde ich auch Fahrrad fahr`n als eine gute Alternative...
Michael
Mit dem Rad fahr ich hin und zurück je ca. 20 Minuten, mit dem rest brauche ich locker 30 Minuten hin und bei der rückfart ist stpätestens beim ersten umsteigen ne wartezeit von bis zu 20 Minuten drin wen ganz viel Pech dabei ist :/ . . . naja ich mach fast alles mittem Rad, ob ich jetzt 1 Strasse weiter zum Bäcker Fahre oder bis nach Achim runter Spart gut Geld un hält fit

Logemann, hast du mir mit nem Frauennamen als absender gemailt ? . . . Grün Lila Weiß hat auch Männlich als angabe im Proviel

Mir ist Grün Lila weiß zuerst garnicht aufgefallen da ich dachte ich mache nen neuen thread auf nachedem dieser hier nach 3 Postings erledigt schien :X jetzt weiß ichz garnicht was ich machen soll, der Person die zuerst auf mich reagirt hat oder der Person die zuerst gefragt hat die Karte geben :x komm mal wer mit einer zweiten Karte hie her damit das Problem gelöst ist ^^
B!Trautmann
also bei dem thema fahrad kann ich andree nur zustimmen fahrad geht auf jeden fall für uns(bremen/walle)schneller als bahn hin wie auch zurück weil zur zeit ja sowieso bauarbeiten im viertel sind erst recht!
bahn dauert manchmal bis zu ner stunde und mit fahrrad schaffen wir das in 20min...
naja mein ja nur...
GUMBO
Moin

Habe noch 4 Stehplätze (Erwachsene) für das Spiel gegen Stuttgart abzugeben. Preis 11,50 (der eine Euro ist für die Portokosten, also mich bitte nicht als Schwarzhändler beschimpfen

Bei Interesse Mail mit Telefon-Nr. an mich. Melde mich dann. Treffpunkt am Stadion nach Absprache.

GWG
GUMBO
Michael
da Logemann nicht auf meine E-mail antworten reagiert hat und unter seiner Telefonnummer nur eine recht unfreundliche frau die sofort aufgelegt hat abgenommen hat Zählt jetzt wer zuerst fragt bekommt die karte zum einkaufspreis

0421 351712 - ich werde aller warscheinlichkeit bis in die späte nacht unter dieser nummer zu erreichen sein ( warscheinlich noch bis 4 Uhr bzw. dann wieder morgen früh wieder ab 10 Uhr )

Wer zuerst sicher zusagt hat die Karte, ich geh zum Fußball um spass zu haben, ich habe keinen bock da morgen wie nen Schwarzhändler Leute anzulabern . . . das ist ja wie Arbeit :/