Werder Amateure : St. Pauli [DFB Pokal]

chrisdOof
Zitat:
Original von chrisdOof
Der Parkplatz direkt vorne Am Stadion könnte gesperrt sein. Der normale Parkplatz wird wohl recht zeitig voll sein da St.Pauli tierisch viele Leute anzieht die innerhalb der Woche sicher viel mit dem Auto anreisen werden. Am besten ist, zeitig anreisen. P+R wird es denke ich mal nicht geben. Ansonsten musst du versuchen im 1/4 nen Parkplatz zu kriegen.
Jenson
auf kicker.de steht was von bisher 8000 verkauften karten...
Tobi-WB
Da steht aber auch das 3/4 der Tickets an die Gästefans gingen...
hansen
Zitat:
Original von Jenson
auf kicker.de steht was von bisher 8000 verkauften karten...

Im Klasnic-Bericht auf werder.de auch.

...davon 3/4 nur Hamburger...
BremerJungeDeluxxxe
oha...aber ich denk ma das an der abendkasse noch viele bremer karten kaufen werden....und wir müssen ivan dann ein gutes comeback bereiten und ihn so gut es geht unterstützen
kr4ps
ja, auf jeden fall!

wir sind morgen dabei...

..um endlich mal ins AMA-Feeling zu kommen...
KL91
Zitat:
Original von nikinho_10
oha...aber ich denk ma das an der abendkasse noch viele bremer karten kaufen werden....und wir müssen ivan dann ein gutes comeback bereiten und ihn so gut es geht unterstützen

Wir sollten nicht nur Ihn unterstützen, sondern die Mannschaft und den ganzen Verein !!
Brady
Ich freu mich derbst aufs morgige Spiele, mein erstes AMA-Spiel und hoffentlich nicht das Letzte... Freu mich, genau wie Kr4ps aufs AMA-Feeling...
Pitbull_BO
ist es denn garantiert das man karten noch kriegt?ich mein eigentlich dumme frage nur das wir da net morgen stehen und süd ausverkauft is oda so...
kallebo
Zitat:
Original von Pitbull_BO
ist es denn garantiert das man karten noch kriegt?ich mein eigentlich dumme frage nur das wir da net morgen stehen und süd ausverkauft is oda so...

das kann dir keiner sagen.
lt der blockuebersicht gibt es auf der sued 5160 plaetze. 800 karten verkauft, 1/4 an bremen, macht 2000 vergebene. bleiben rund 3000 karten uebrig. beim colonia-spiel kamen urploetzlich auch 3000 leute aus dem nix sodass platz11 ausverkauft war. in anbetracht dessen, dass morgen st. pauli kommt und ivan sein debut geben wird solltet ihr euch rechtzeitig um karten bemuehen. sprich nicht erst um 19 uhr dasein sondern vllt um 16:30! karten zwischen 5 und 15 Euro
Pitbull_BO
kann man net telefonisch reservieren und dann abholen?
RE-Mike
reservieren nein, vorher rausholen geht schon seit paar Wochen!
Roibeaird
Zitat:
Original von nikinho_10

Genau diese Ansicht befürchte ich von ein paar Tausenden die heut noch durch den Weser-Kurier-Artikel angetrieben kommen werden... Amas sind ja egal...
kr4ps
Die Amas sind nicht egal! Aber denke auch, dass viele wegen Ivan hinkommen werden, und nur deswegen.

Ich bin immer noch am grübeln wo es dennwohl am unproblematischten wäre zu parken...direkt am stadion dürfte ja, angesichts des Ivanartikels und der Paulianer eng werden. Dachte auch schon daran iwo am Bahnhof zu parken und den Rest mit Bahn. Da ists aber bestimmt auch nicht viel einfacher einen zu finden wegen Freimarkt...

Naja, mal schauen.
xx18bremen99xx
Zitat:
Original von nikinho_10

erstmal müssen wir natürlich ivan n super comeback bereiten aber wir müssen natürlcih auch das ganze amasteam unterstützen wäre ja mega peinlich wenn wa den hamburgern unterlegen sind
edinho
Zitat:
Original von kr4ps
Die Amas sind nicht egal! Aber denke auch, dass viele wegen Ivan hinkommen werden, und nur deswegen.

Ich bin immer noch am grübeln wo es dennwohl am unproblematischten wäre zu parken...direkt am stadion dürfte ja, angesichts des Ivanartikels und der Paulianer eng werden. Dachte auch schon daran iwo am Bahnhof zu parken und den Rest mit Bahn. Da ists aber bestimmt auch nicht viel einfacher einen zu finden wegen Freimarkt...

Naja, mal schauen.

Am besten kannst du beim Cafe Sand Parken und dann mit der Fähre rüber!
SVW-Tobi
also stehen alle aufer südtribüne, welcher block?
Roibeaird
siehste dann...
GreenWhiteBoy
Zitat:
Original von SVW-Tobi
also stehen alle aufer südtribüne, welcher block?

Hol dir einfach eine Karte und stell dich dann zu den andern.
knecht17
Bekommt man nun noch so ca.5-7 Karten bei den Bremern oder nicht?
Dann machen wir uns los