chrisdOof
| Zitat: |
Original von rolli
weiß jemand ob die nordtribüne auch aufgemacht wird???
ich sitze im rollstuhl daher wird alles außer nord schwierig... |
Normalerweise müsste das klappen. Du kannst evtl. durch das normale Rollstuhltor. Wir sind dort morgen eh in/an unserem Lager, ich sprech da die Ordner mal an. Gegen Dresden und beim letzten Pauli-Spiel im Stadion waren meiner Meinung nach auch Rollifahrer da. Ihr seid dort dann auf den normalen Rolliplätzen wie bei allen anderen Spielen auch.
Timmey
mit dem normalen rollstuhltor meinst du tor 3 oder?
kallebo
Ja, genau das ist es. Der ganz normale Eingang für euch.
Marcel1899
Ich hol meine Karte erst morgen an der abendkasse. Das ist denn Südtribüne nicht überdacht oder?
Und ist der OKS auch auf und der Stand dort oder nicht?
Handschuh
Bis jetzt war der bei Amas spielen nicht da!
chrisdOof
Ich denke die Stände werden wir nicht aufmachen. Ob der OKS für die Allgemeinheit geöffnet wird wage ich auch zu bezweifeln.
FlipFlop
Werders U 23 hofft auf lautstarke Unterstützung
Auf eine stimmungsvolle grün-weiße Kulisse hoffen auch seine Spieler: "Wenn wie beim vorigen Mal gegen Pauli wieder 10.000 Zuschauer kommen, wäre das toll. Schließlich könnte das unser letztes Spiel im DFB-Pokal sein, auch wenn wir alles dafür tun werden, um die nächste Runde zu erreichen", so Mittelfeldspieler Max Kruse. Auf was sich die Zuschauer freuen dürfen, erklärt Mannschaftskapitän Sandro Stallbaum: "Das wird ein richtig interessantes Spiel. Pauli als absolute Tradtionsmannschaft trifft auf ein Team voller junger ambitionierter Fußballer, die den Sprung in den Profi-Kader schaffen wollen. Das sind doch beste Voraussetzungen. Wir werden versuchen, mit viel Leidenschaft den guten Fußball anzubieten, den wir in den vergangenen Wochen gezeigt haben", verspricht der 26-Jährige, der sein Team gegen den Zweiligisten nicht chancenlos sieht: "Wir kennen Pauli noch sehr gut aus der vergangenen Saison. Da haben wir hier in Bremen mit 0:2 gegen sie verloren und dementsprechend noch etwas gut zu machen. Sie sind sicherlich keine Übermannschaft."
Doch auch wenn es am Ende gegen die Hamburger nicht reichen sollte, hat sich Werders U 23 einen Platz in der Geschichte des DFB-Pokals gesichert. Denn die Mannschaft von Coach Wolter, die aufgrund der DFB-Regelung zur dritten Liga zum letzten Mal am Pokalwettwerb teilnehmen darf, ist das einzig verbliebene Nachwuchsteam eines Lizenzclubs im deutschen Vereins-Pokal.
wol
BremerJungeDeluxxxe
hallo...hba ma ne frage wo steht oder sitzt ihr denn beim spiel gegen st.pauli? auuch in der OK?
kr4ps
weiß nicht ob das schon gefragt wurde..
in der ama-faq steht, dass für DK-Inhaber eintritt frei ist. gilt das nur auf platz 11 oder auch morgen im stadion?
sind nmlich am überlegen zu supporten.
vordock
Bei DFB-Pokal spielen musst du trotzdem Eintritt zahlen!
JustusJonas
Das gilt morgen leider nicht, weil im DFB Pokal das Eintrittsgeld geteilt wird..
GreenWhiteBoy
DK-Inhaber und Mitglieder habn nur freien Eintritt bei Regionalligaspielen.
Da es morgen aber DFB Pokal ist kostet es Eintritt.
BremerJungeDeluxxxe
hat jmd jetzt auch mal bitte ne antwort auf meine frage?!

wo steht oder sitzt ihr morgen???
tiLl
ist morn um 19 uhr einlass oder anpfiff?weil wenn dann anpfiff is was ich mir eig net vorstellen kann könnte das für mich knapp werden wegen arbeit...bitte um schnelle antwort...danke
Sven
Original von tiLl
ist morn um 19 uhr einlass oder anpfiff?weil wenn dann anpfiff is was ich mir eig net vorstellen kann könnte das für mich knapp werden wegen arbeit...bitte um schnelle antwort...danke |
seid wann werden Einlasszeiten bekanntgegeben? Das ist die Anstoßzeit wie bei allen DFB-Pokalspielen morgen
FlipFlop
Original von nikinho_10
hat jmd jetzt auch mal bitte ne antwort auf meine frage?!
wo steht oder sitzt ihr morgen??? |
Die Ost ist morgen dicht. Mann steht morgen iwo. auf der Südtribüne

Block 48 50 52 hören sich doch gut an
BremerJungeDeluxxxe
alles klar danke!
BremerJungeDeluxxxe
aber wieso is OK dicht?! das doch voll der shit....
Brady
Weiß jetzt schon jemad wie das ist mit den Parkplätzen am Stadion, sind die dicht, weil so viele Leute werden ja wohl nicht kommen oder? Oder sollte man doch die Straßenbahn nehmen?
Thodi
Original von Brady
Weiß jetzt schon jemad wie das ist mit den Parkplätzen am Stadion, sind die dicht, weil so viele Leute werden ja wohl nicht kommen oder? Oder sollte man doch die Straßenbahn nehmen? |
nehm die straßenbahn..
dann kann auch ich da hoffentlich noch parken..;-)