|Timo|
Alle, die möchten, können vorbeikommen. Ohne Anmeldung !
Du kannst halt, wenn du da bist Fragen stellen, etc oder einfach gemütlich ne Runde kickern.
Bei Veranstaltungen ist aber meistens ein Thema vorgegeben, über das es z.B eine Diskussionsrunde gibt.
Djerun
werden da auch "Projekte" z.B DH's oder Fahnen gemacht?
|Timo|
Nein, dafür gab es z.B. den Doppelhaltermaltag der Wanderes
Einfach mal vorbeikommen am Dienstag und dir selber ein Bild machen
Djerun
jo mal schauen ob ich time hab... sonst bin ich dabei
will auf jeden fall mal kommen!
Turiddu Giuliano
| Zitat: |
Original von |Timo|
Nein, dafür gab es z.B. den Doppelhaltermaltag der Wanderes
Einfach mal vorbeikommen am Dienstag und dir selber ein Bild machen
|
Doch in Zukunft wird es einen geben, der Doppelhalter und Streetart beeinhaltet. Wird aber natürlich noch vorher angekündigt...
anti_hamburg
Was meint ihr für Streetart, beispiel wäre nett.
MK Werder
Original von anti_hamburg
Was meint ihr für Streetart, beispiel wäre nett. |
Aufkleber; Graff etc.
Mule
Dienstag // 3.Juni 2008 // Offenes Café! // Friese
tres bruyant SVW
na super bin ich nicht da

wann wäre der nächste termin danach??
Schiller
Es ist so das der 1. Dienstag im Monat offen und der 3. mit Veranstaltung ist! Also jeden 1. und 3. Dienstag im Monat!
Patr!ck
Dienstag, 17. Juni, 18 Uhr:
Filmvorstellung " Skinhead Attitude"
"Skinhead Attitude" ist die erste Darstellung der 40-jährigen Geschichte der Skinhead-Bewegung von ihren linksradikalen Anfängen bis zur rechtsradikalen Ausrichtung. Der Dokumentarfilm schildert außerdem auch die jüngsten Umwandlungs- und Radikalisierungsprozesse dieser jugendlichen Subkultur.
kopfnuss
Original von Patr!ck
Dienstag, 17. Juni, 18 Uhr:
Filmvorstellung " Skinhead Attitude"
"Skinhead Attitude" ist die erste Darstellung der 40-jährigen Geschichte der Skinhead-Bewegung von ihren linksradikalen Anfängen bis zur rechtsradikalen Ausrichtung. Der Dokumentarfilm schildert außerdem auch die jüngsten Umwandlungs- und Radikalisierungsprozesse dieser jugendlichen Subkultur. |
Heute Abend!
larsi
Toller Film!
Und die Protagonisten sind vom feinsten, "It's so hard being an nazi girl in america.", köstlich!
Hannibal
war heute leider nicht da,aber ich habe den film auf dvd!ist eigentlich ziemlich gut,obwohl er teilweise ,wenn man ihn mit untertiteln schaut,schlecht ,bzw. falsch übersetzt ist!der lief aber auch mal auf arte...leider irgendwann mitten in der nacht,wenn ich dass noch richtig weiss!
Taste Me
Original von Hannibal
war heute leider nicht da,aber ich habe den film auf dvd!ist eigentlich ziemlich gut,obwohl er teilweise ,wenn man ihn mit untertiteln schaut,schlecht ,bzw. falsch übersetzt ist!der lief aber auch mal auf arte...leider irgendwann mitten in der nacht,wenn ich dass noch richtig weiss! |
jau das beste is der popeye hut von den rude boys und RUSH
Edit: Oder das OHH Kosovo etc. anstatt all cops are bastards von den faschokraken

herrlich
kopfnuss
Morgen ist wieder mal offenes Café. Kommt zahlreich!
Mule
Veranstaltung :: 15.7.2008 :: 18.00h :: FRIESE
Genua im Juli 2001
Dokumentation über die Ereignisse im Rahmen des G8-Gipfels und anschliessendes Gespräch mit, im Zuge der Demonstration, Festgenommenen.
count me out
Original von Mule
Veranstaltung :: 15.7.2008 :: 18.00h :: FRIESE
Genua im Juli 2001
Dokumentation über die Ereignisse im Rahmen des G8-Gipfels und anschliessendes Gespräch mit, im Zuge der Demonstration, Festgenommenen. |
Heute!
Spinki93
Hallo hab mal eine Frage am 5. August ist ja die nächste verantstaltung. Wie lange wird die so ungefähr dauern? Ich muss noch mit dem Zug zurück nach Nordholz... also wäre nett wenn ihr es mir jetzt schonmal sagen könntet, dann könnte ich es mir überlegen+absprechen. Was wird am 5. alles gemacht?
Muss man eintreitt oder sonstiges bezahlen mfg