Herr-0in
pfff wenns sonst nix zu tun gibt sucht die Uefa halt ein paar Fans von Lazio.Also ob die das net jedes Heimspiel machen.
Hinni
Aber wenn der Verein schon nicht mit der Uefa kooperieren will, weils ja angeblich keine Aufnahmen davon gibt, dann können wir das ja wenigstens tun bzw. die, die was gesehen oda gefilmt haben. Sonst schreit auch jeder rum, dass der Verein immer nur auf der Anti-Rassismus Schiene mitfährt aber nie was unternimmt.
Jetz können aber wenigstens wir Fans was dagegen unternehmen und ein Zeichen setzen!
Sonst sollten sich die Leute, die das mitbekommen haben aber im nachhinen auch nichts machen wollen, nich gleich mit als erstes beschweren, dass der Verein nichts unternimmt, selber wären sie dann keinen Deut besser.
Flomf
Vielleicht irre ich mich ja auch, aber was es nicht beim
Zagreb Spiel genau das gleiche? Da müsste es doch ebenfallls genug Material geben...
kallebo
| Zitat: |
Original von Hinni
Sonst sollten sich die Leute, die das mitbekommen haben aber im nachhinen auch nichts machen wollen, nich gleich mit als erstes beschweren, dass der Verein nichts unternimmt, selber wären sie dann keinen Deut besser. |
dann fang mal an deine fotos rauszukramen!
Gunna
Original von Hinni
Aber wenn der Verein schon nicht mit der Uefa kooperieren will, weils ja angeblich keine Aufnahmen davon gibt, dann können wir das ja wenigstens tun bzw. die, die was gesehen oda gefilmt haben. Sonst schreit auch jeder rum, dass der Verein immer nur auf der Anti-Rassismus Schiene mitfährt aber nie was unternimmt.
Jetz können aber wenigstens wir Fans was dagegen unternehmen und ein Zeichen setzen!
Sonst sollten sich die Leute, die das mitbekommen haben aber im nachhinen auch nichts machen wollen, nich gleich mit als erstes beschweren, dass der Verein nichts unternimmt, selber wären sie dann keinen Deut besser. |
Lieber Hinni
Es gibt eine festinstalierte hochauflösende Kamera die extra nur für die Gäste Fans da ist.

Diese Kamera
muß diese Vorkommnisse aufgezeichnet haben...
Warum muß ich nun als "kleiner" Fan nun das machen was sich Werder Bremen groß auf die Fahnen geschrieben hat?
Warum muß ich nun meine verpixel verkackten Handy Bild u. Filmchen zur Uefa schicken, obwohl es bessere Bilder von den Idioten gibt nur Werder gibt sie nicht raus...
Das ganze ist einfach nur noch lächerlich.
Wofür die ganzen roten Karten, Schilder, etc. wenn man beim ersten Anzeichen von Gegenwind plötzlich wegschaut (oder die Kameras ausmacht) und die Schnauze hälten.
Hinni
Original von Gunna
Original von Hinni
Lieber Hinni
Es gibt eine festinstalierte hochauflösende Kamera die extra nur für die Gäste Fans da ist.

Diese Kamera muß diese Vorkommnisse aufgezeichnet haben...
Warum muß ich nun als "kleiner" Fan nun das machen was sich Werder Bremen groß auf die Fahnen geschrieben hat?
Warum muß ich nun meine verpixel verkackten Handy Bild u. Filmchen zur Uefa schicken, obwohl es bessere Bilder von den Idioten gibt nur Werder gibt sie nicht raus...
Das ganze ist einfach nur noch lächerlich.
Wofür die ganzen roten Karten, Schilder, etc. wenn man beim ersten Anzeichen von Gegenwind plötzlich wegschaut (oder die Kameras ausmacht) und die Schnauze hälten. |
Aus dem Grund ja mein "angeblich". Natürlich wurden dies Vorkomnisse aufgezeichnet und dokumentiert, nur unser Verein scheißt sich mal wieder in die Hose und tut so als wenn er nichts gesehen hat! Das es lächerlich ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren, in der Öffentlichkeit einen auf super tolles Image schieben aber wenn es nur Leute mitbekommen, die sich dafür auch interessieren, scheißen sie drauf.
Aber das ist ja nicht nur in diesem Fall so, Werder dreht es immer wieder so hin, dass sie in aller Öffentlichkeit Top darstehen, aber wirklich was dafür tun, machen sie nicht. Es doch ziemlich oft das gleiche hier in Bremen. Das Problem ist, dass die Öffentlichkeit es Werder so von der Hand frisst ohne zu hinterfragen oder mal etwas nachzugehen.
Wenn der Verein schon nichts gegen soetwas unternimmt, sollten wenigstens wir probieren dagegen was zu tun. Also ich will sowas nicht im Stadion haben, ala Affengeräusche etc. Vermutlich können wir, wie du schon gesagt hast, als "kleine" Fans nicht viel anrichten, aber wenn sich solche Szenen häufen, werden aus vielen "kleinen" Fans ein großer Haufen. Zumindest kann man das nur hoffen.
Gunna
Original von Hinni
Vermutlich können wir, wie du schon gesagt hast, als "kleine" Fans nicht viel anrichten, aber wenn sich solche Szenen häufen, werden aus vielen "kleinen" Fans ein großer Haufen. Zumindest kann man das nur hoffen. |
Mir ging es eher darum das es einfach nicht wahr sein kann,
dass sich die Fans nun um sowas kümmern müssen,
obwohl Werder dieses viel besser könnte und
dieses ja auch groß in den Medien anpreist.
Aber ich glaube da sind wir eh einer Meinung.
Hinni
Original von Gunna
Original von Hinni
Vermutlich können wir, wie du schon gesagt hast, als "kleine" Fans nicht viel anrichten, aber wenn sich solche Szenen häufen, werden aus vielen "kleinen" Fans ein großer Haufen. Zumindest kann man das nur hoffen. |
Mir ging es eher darum das es einfach nicht wahr sein kann,
dass sich die Fans nun um sowas kümmern müssen,
obwohl Werder dieses viel besser könnte und
dieses ja auch groß in den Medien anpreist.
Aber ich glaube da sind wir eh einer Meinung.
|
Jap sind wir
Aber wie gesagt ist ja keine Seltenheit mehr in Bremen das der Verein es so macht. Einfach nur traurig und lärcherlich zugleich! Aber was bringt es, Werder wird es eh nicht ändern, solange es nicht an die Öffentlichkeit gelangt und wenn doch, werden wieder Ausreden genutzt, wie so oft.
comander
hat eigentlich jemand bei werder schon mal gezielt direkt auf diese kamera angesprochen? würde gerne mal deren statement hören (besser gesagt: ausrede).
Flomf
Original von Bidddes
hängt hierbei wohl eher nich mit Rechtsradiklismus zusammen sonder mit der Vergangenheit Deutschlands |
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher...