Pumba
hi!
konnte heute leider aus persönlichen gründen nicht im stadion sein und ich würde daher liebend gern wissen, wies denn diesmal von der stimmung her gelaufen ist. so vom spiel her gesehn sieht das ja eigentlich ganz vielversprechend aus!
Manu
Also ich fande es am anfang totaler mist aber dann wurde es immer besser aber wenn man alles zuasammen fast kommt man finde ich auf ein mittel mäßiges ergebniss .
Mfg
Der Mäcker
Ich muss sagen, dass ich die Stimmung mehr als bescheiden fand, wobei ich mich dabei einschließe.
DARKWAVE
Im Stadion selber hab ich auch gedacht "Man, Stimmung is ja net doll heut" ... umso überraschter war ich als ich vorhin die Wiederholung der Ausschnitte im DSF gesehen hab, da kam einiges richtig gut rüber !!
winko
Leute war die Stimmung beschissen der Abgrund! Wir spielen 5-3 nach 10 Minuten steht es schon 2-0 und die Kurve explizit der Block 64? Macht nichts ausser ein paar Gesänge kam alles nur schöleppend!
Besonders möchte ich da mal die Leute erwähnen die in den ersten 4 Reihen sthenh und denke sie wären Ultras, Junx und Mädels macht mal euer maul auf! Ihr habt da unten eine Vorbildfunktion und als solche solltet speziell ihr euch nach dem Sinn und Unsinn eures Aufenthaltes im 64 er fragen!
Ich hatte auch keinen guten Tag und konnte mich nicht motivieren, ich habe es aber wenigstens versucht!
Jeder muss sich die Frage stellen ob er im Fanblock richtig aufgehoben ist!
Ach ja respekt an die kleinen mit dem che Doppelhalter die sind ca 10-14 junge Türken und so die reissen sich richtig den Arsch auf und geben alles da sollten sich einige ein beispiel dran nehmen!!!!!!
Respekt an alle jungen die was reissen!
Ultra= Bedingungsloser Support oder
Ultra= Dumm vor der Kurve auf der Tartanbahn rumprollen?
RE-Chris
Mein Fazit: wenn ich sogar meine eigene Stimme höre, dann sagt das aber auch wirklich ALLES!!!!!!!! (Weil ich genau weiss, daß ich nicht das lauteste Organ habe!)......
Btw: Ich darf ja nicht so doll meckern, einige vertragen ja leider keine Kritik und rennen wieder heulend auf und ab!
@Winko: Wann immer ich Dich mal kurz angeschaut habe, habe ich wenigstens "Feuer" gesehen...im Gegensatz zu einigen kahlgeschorenen Jünglingen in meiner unmittelbaren Nähe!!!!!!
ISB-Paddy
zu den 4 Reihen wollt ich auch mal eben was loswerden...
es gab mal spiele wo man von weiter oben aus´m block 64 genau gesehen hat das unten die hände fliegen und ein guter support geliefert wird und sich die da unten den arsch aufreißen...
das ist alles irgendwie nicht mehr vorhanden, es sind immer nur die gleichen wenigen leude...
In Köln waren doch normal auch die gleichen alle auf´m haufen wie beim heimspiel, warum klappt das da und zu hause nicht?!
grad Winko sollte aus den eigenene Reihen doch erst recht unterstützt werden, macht er die sache ja schließlich ziemlich geilo...
Gute Nacht
Andree-UTB
wollen wir hier jetzt den support von jedem spiel auseinandernehmen ? *gähn*
aber zum thema: 1899%ige Zustimmung an Winko
baja
Bis auf die zwei Minuten nach dem 5:2 war leider kaum was zu hören. Kam so ungefär dem 1860-Speil nach, was erschreckend schwach war. Ansonsten stimme ich Winko ebenfalls zu.
Pavel
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
wollen wir hier jetzt den support von jedem spiel auseinandernehmen ? |
Wieso nicht?
Andree-UTB
Original von Pavel
Original von Andree-UTB
wollen wir hier jetzt den support von jedem spiel auseinandernehmen ? |
Wieso nicht? |
weil es doch jedes mal das selbe ist ! und am ende endet es in irgendwelchen streitereien
oberhausener
da muss ich andree zustimmen.... ich verfolge diese diskussion eigentlich nach jedem heimspiel hier mit..... es wird gestritten, gemeckert und diskutiert und letztendlich kommt doch nichts dabei raus!
was nutzt es, wenn sich hier 15 leute im internet die köpfe über das verhalten einiger hundert leute einhauen?!
meiner meinung nach nicht allzuviel!
winko
Stimmt genau wir sagen gar nichts mehr dazu, denn verändern wird sich ja eh nichts............
Arbeiter,Bauern nehmt die Gewehre zur Hand
RE-Logemann
Naja das Thema ist wohl fast tod hier!!!
Also ehrlich gesagt fand ich den support schlechter als gegen 60!!!
Und das nach so eienm Spielstand!!!
Ich stimmen Winko voll und ganz zu!!!
Meines erachtens hat er wirklich alles gegeben!!!!
Zum intro speziell @ manu
wie kamst du darauf das du so ne große Fahne nehmen kannst, die du noch nicht mal sebst richtig halten kannst geschweige denn schwenken!!
Gruß aus Del-City
:schal:
Andree-UTB
@logemann: fränky und ich haben manu gefragt ob er schwenken kann, da wir zu wenig leute waren für alle fahnen !
und er hat es auch gegen 60 schon gemacht !
Wie er sie nun geschwenkt hat, darauf hab ich nicht geachtet !
Henrik
das ist es doch, was hier schiefläuft.
Jeder wird hier von jedem schief angemacht, das er da nich mitgesungen hat, das er da eine Fahne geschwenkt hat, das er dieses und jenes gemacht hat oder auch nich.
*naivmodusein*
Ich denke es ist hier jeder gleich in der Fanszene???
Steht zumindest so in der inside-eastside ...*naivmodusaus*
Alle reden davon, die Jungen Spunds müssen rangeführt werden, aber was passiert? sie werden angemacht, nur weil sie vllt ne Fahne nicht cool genug von oben nach unten geschwenkt haben...
Ohman.
Für seine Körpergröße und seine Statur hat Manu das ordentlich gemacht; ausserdem waren die Fahnen schwerer als sonst, da es vorher geregnet hatte...
winko
Ich hoffe und denke nicht das Logemann meinte das Manu zu klein war ich denke er meinte das eher lustig.
Die Jugend muss gefördert werden und nichts anderes tun wir, jeder Junge ist willkommen und im Moment sind die jungen euphorischer als manch älterer.
RE-Chris
@Henrik: Du musst aber auch unterscheiden, wer manchesmal angesprochen wird....und gerade von den "Älteren" kann man mehr erwarten! Und die müssen dann wohl oder übel Kritik vertragen können..selbst wenn es nach jedem Spieltag immer wieder das Gleiche ist!!!!!! Es geht eindeutig um gewisse "Vorbildsfunktionen"........
Der Nachwuchs reisst momentan wirklich einiges......HUT AB!!!! Finde ich absolut geil.....
Manu
Hey das mit der fahrne war scheiße weil sie im wasser lag und nach oben gerütscht war deswegen musste ich sie wieder runter nehmen . Ich hatte gegen münchen blau schon mal ne fahne das ging auch . also . dann kommt noch dazu das mich mein kumpel der auch ne fahne hatte meine fahne umgehauen hat . also .
manu
Schiffmeister
Manu, keiner wird dir auch ernsthaft einen Vorwurf machen.
Der Ehrgeiz bei den Jüngeren ist momentan echt klasse!