[DFB-Pokal] Werder - MSV

Werder1899
moin

ähm joa.. wollte eben fragen wie das aussieht mit ner zug verbindung an dem tag ist ja in der woche komme aus ostfriesland Norden/Emden ,und wollte wissen wie das aussheiht ob man auch mit nen zug wieder zurück kommt nach Norden/Emden nach dem spiel (inkls. eventueller verlängerung und EFS)? wenn nicht!?!? weiß jemd.ob ein bus von ostfiesland aus hin fährt?
winko
Du kannst den Zug um 22.54 nehmen,musst dich aber beeilen oder früher aus dem Stadion gehen und bist dann gegen 00.41 wieder in Emden.

Ein Bus fährt meines Erachtens nicht oder Eili?
Werder1899
22.54 gilt die zeit nun für spiel ende (nach 90min) oder spiel ende (nach verl. & EFS) ?
winko
Also Jung das wirst du ja nun selbst ausrechnen können. 90 Min und den rest kriegse auch noch digg mit

Mi 31.10.
19 Uhr DFB-Pokal
Werder Bremen - MSV Duisburg

Warum müssen Ostfriesen nur jedes Klischee bestätigen?
Werder1899
bitte was? was fürn Klischee bitte?

und erstma zur info bin kein ossi!!! sondern was gaanz anderes

naja zurück zum thema...wusste net mehr genau wnan anstoß war und wenn mein fuck pc net alles blocken würde wie z.b. werder site db site und noch paar andere würde ich ja selbst gucken also..

naja trotzdem danke für die hilfe & info
Tobi
Zitat:
und wenn mein fuck pc net alles blocken würde wie z.b. werder site db site und noch paar andere würde ich ja selbst gucken also..

evil uncle
Zitat:
Original von Werder1899und wenn mein fuck pc net alles blocken würde wie z.b. werder site db site und noch paar andere würde ich ja selbst gucken also..

Vllt. solltest du die Benutzung von Computer anderen überlassen?!
Saxx
Zitat:
Original von winko
Zug um 22.54

Fährt da echt noch ein Zug?
Ich bin bis jetzt immer per Auto zu späten Spielen gefahren, weil da laut bahn.de kein Zug mehr ab 22:00 weiter als OL fährt
winko
Bei mir auffen Plan steht 22.54 Abfahrt und 00.41 Ankunft in Emd.

Angaben ohne Gewähr
Saxx
Ich hab mal ne email zur bahn geschickt ...
Wenn da noch ein Zug fährt, müssten wir nämlich nicht mit dem Auto fahren
Saxx
"Sehr geehrter Herr K,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Der RegionalExpress (RE) 4434 verkehrt zwischen Bremen Hbf (Abfahrt 22:54 Uhr) und Oldenburg (Oldb) (Ankunft 23:23 Uhr) täglich. Auf dem Abschnitt von Oldenburg (Oldb) nach Emden Hbf nur in der Nacht von Samstag/Sonntag.

Deshalb wird dieser Zug auch nicht im Internet für den 31.10.2007 angezeigt. In dem vorhandenen Streckenfahrplan sollten Sie die Fußnote beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Regionaler Ansprechpartner Nahverkehr DB Regio AG

i.A. Reinhard Prenger"
Werder1899
das der letzte der bis nach emden fährt udn das auch nur im falle nach den 90mins. im fallse einer verl. oda EF´s kann man den net mehr bekommen und müsse früher los

Bahnhof Uhrzeit Fahrzeit umsteigen Produkte

Bremen Hbf ab 21:55
Emden Hbf an 23:38 1:43 1 IC, RE

also hoffen das es in den 90mins entscheiden ist...sonst muss ich früher los