Bremer-Jung
... die gestern was von dem Vorfall gegen 15 Uhr am Tor 3 links neben Eingang 2+4 zur Ostkurve mitbekommen haben bitten wir hiermit sich bei uns schnellstmöglich zu melden ....
entweder mir per PN
oder
www.ultra-team.de (unter Kontakt)
Danke !
Bocki
Darf ich fragen was vorgefallen ist ?
UTB-TimORoggy
nein dürft ihr nicht.
Also wenn ihr nichts gesehen habt, fresse halten. der rest, also wenn wer was mitbekommen hat, per pn an volker wenden.
meine fresse.
JustusJonas
| Zitat: |
Original von UTB-TimORoggy
nein dürft ihr nicht.
Also wenn ihr nichts gesehen habt, fresse halten. der rest, also wenn wer was mitbekommen hat, per pn an volker wenden.
meine fresse. |
Auch wenn es mir schwer fällt muss dir mal wieder recht geben, genosse..
haha!
UTB-TimORoggy
Das ich das noch erleben darf....

Mein sonntag ist gerettet *kuss*
Nun aber back to topic!
Bocki
Das geht auch freundlicher, als wenn wir was dafür können.
Naja ich sag besser nichts.
UTB-TimORoggy
nein das geht langsam nicht mehr freundlicher.
d
iese ewige sensationsgeilheit a la "was ist passiert", wobei euch schon fast die sabber am maul runterläuft, hier im forum kotzt mich nur noch an. Wenn ihr sensationen wollt geht ins bild-forum.
und jetzt reg ich mich net mehr auf, ist schließlich sonntag.
Lukin
aber trotzdem ist euch dieses "bild-niveau-forum" gut genug, um nach hilfe zu bitten...
Rudi
Original von Lukin
aber trotzdem ist euch dieses "bild-niveau-forum" gut genug, um nach hilfe zu bitten... |
Das eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun?
Bocki
nein das geht langsam nicht mehr freundlicher.
diese ewige sensationsgeilheit a la "was ist passiert", wobei euch schon fast die sabber am maul runterläuft, hier im forum kotzt mich nur noch an. Wenn ihr sensationen wollt geht ins bild-forum.
und jetzt reg ich mich net mehr auf, ist schließlich sonntag. |
Das ist keine "sensationsgeilheit". Ich bin hier weil ich mich für den Verein und die fanszene intressiere.
Nun muss ich einmal arbeiten und kann nicht zum Spiel erscheinen, da ist es denke ich klar das man sich für Vorkomnisse Intressiert an denen man nicht beteiligt war.
Aber nun genug.
Viel Glück bei der Suche nach Zeugen und einen schönen (rest)Sonntag
Glainek
Unfreundlich , unfreundlich
Stimme dir zu Bocki
Freshmeat
Ob unfreundlich oder nicht ist doch in dieser Sache jetzt relativ egal...
Es wird nach Zeugen gesucht die den Vorfall GESEHEN haben und was dazu sagen können nicht nach Leuten die ihn erst noch berichtet haben müssen !
Zascha
Das ich das noch erleben darf....
Mein sonntag ist gerettet *kuss*
|
Willst du etwa sagen, dass dein Sonntag auch ohne Kuchen, Tee und die Amateure ok ist?
UTB-TimORoggy
oh ja, und dass schon lange!
Koenich Attarie
Dann macht das Ding hier doch mal einfach jemand dicht, PNs kann man dann ja trotzdem noch schicken.
fist1899
Original von Freshmeat
Ob unfreundlich oder nicht ist doch in dieser Sache jetzt relativ egal...
Es wird nach Zeugen gesucht die den Vorfall GESEHEN haben und was dazu sagen können nicht nach Leuten die ihn erst noch berichtet haben müssen ! |
Ganz genau!
Was da passiert is kann denen, die das nicht gesehen haben doch auch "scheissegal" sein!