Theused84
Es wäre sehr schön, wenn sich alle Bremer die Interesse haben vor dem Spiel ein wenig zu feiern und dann zusammen zum Stadion zu gehen bzw. zu fahren, sich am Dienstag Nachmittag in Rom treffen würden. Wer kennt sich denn in Rom aus und kann einen Treffpunkt empfehlen?
Im Werder-Forum wurde die Spanische Treppe als Treffpunkt vorgeschlagen, doch meinten einige Leute, dass die Polizei da niemanden duldet. Kennt denn nicht einer einen zentral-gelegennen größeren Platz, wo man sich treffen kann: Bierchen trinken, Einsingen und dann zum Stadion gehen.
Theused84
Hier ein Vorschlag aus dem Werder-Forum: Als Treffpunkt würde sich auch der Piazza Navona oder der Platz vor dem Pantheon wunderbar anbieten.
Meise
Ich wär auch dafür. dass man sich am Spieltag irgendwo trifft.. Dann kann man sich schön gemeinsam auf das wichtige Spiel einstimmen! Aber irgendwie scheint das Thema hier nicht so wirklich die Massen anzuziehen.. Ansonsten treffen wir uns halt allein theused84...!? Ich freu mich schon, wird bestimmt ne geile Fahrt!
Sven
kein sicher einer der nach Rom fährt mal bitte per PN bei mir melden, danke !
Theused84
Ich glaub die meisten sind dafür, aber keiner hat ne Ahnung, wo man sich treffen kann. Deswegen würde ich sagen, dass wir noch ein paar Tage warten und zum nächsten Wochenende hin einen Treffpunkt festmachen.
PS: Meise du Arsch! Du bist entarnt!
Arne
| Zitat: |
Original von Theused84
Ich glaub die meisten sind dafür, aber keiner hat ne Ahnung, wo man sich treffen kann. Deswegen würde ich sagen, dass wir noch ein paar Tage warten und zum nächsten Wochenende hin einen Treffpunkt festmachen.
|
Ein weiterer Grund, warum sich hier niemand meldet, ist der, dass diese Treffen bei Auslandsspielen bei vielen aufgrund von Vorerfahrungen negativ behaftet sind und dementsprechend wenige Lust haben, sich anzuschließen.
Meise
| Zitat: |
Original von Theused84
PS: Meise du Arsch! Du bist entarnt!
|
Was willst du denn jetzt von mir?
Theused84
SPANISCHE TREPPE ist nun also der Treffpunkt, so wie mir das scheint, denke das ist schon in Ordnung.
Erik
Ein sehr schöner Ort
Philipp-Werder
Alles klar, man sieht sich
Herr-0in
Jo alles klar wenn ichs rechtzeitig aus der Kneipe schaffe
Philipp-Werder
Schon jemand morgen in Rom? Wir landen um 14.00 Uhr und werden dann wohl losziehen und nen Bier schlürfen.
Herr-0in
jop ich bin da um 8:00