Arbeit in HB?

Rodgau-Fighter
Hallo, ich weiß, dass es schwer wird, denn arbeit wächst nicht auf Bäumen und HB hat die mieseste Arbeitslosenquote in den alten Ländern soviel ich weiß. Dennoch hier mal meine Anfrage:

Wieder mal wird es in mir laut, nach HB zu ziehen. Aber ich brauche dafür Arbeit!

Ich bin gelernter Vermessungstechniker, kann mir aber auch woanders vorstellen zu arbeiten.

Erstmal egal, ich höre mir grundsätzlich alles an.

Deshalb an alle die Bitte, wer etwas hört oder weiß, mir mal bitte ne Mail schicken

markuskleinschmidt@gmx.de
kallebo
Joeys Pizza Service stellt jederzeit Pizzafahrer ein. 5.5E die Stunde. Neustadt, Innenstadt und Vahr beistzen einen solchen Store. Vllt waere das eine Alternative fuer einen Nebenverdienst.
Rodgau-Fighter
Ich suche einen Hauptjob!!

Was soll ich mit nem Job für 5,50€????
Matinho
Rodgau-Fighter
danke
mawe svw
Servus,

wenn jemand in Bremen von nem Kurzzeitjob weiß, für den im Zeitraum Oktober gesucht wird, (beispielsweise Nachtwächter etc, Tätigkeit ist eigentlich erstmal relativ egal) bitte melden

Gesucht is sozusagen ein "Studentenjob" oder so, da ich wohl im November meine Zivi beginne, allerdings nicht in Bremen.

Zwar unrealistisch, bisher auch nichts gefunden, aber mal sehen
cuxhavener
Feliks
Ich weiß nicht ob ich damit hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal...
Also ich bin 16 und soll im nächsten Frühling ein Schülerpraktikum machen. Das Problem ist das ich außer Fußball wenig Interessen habe und somit auch keine Vorstellungen wo ich dieses Praktikum machen soll!? Ich muss dazu sagen das es mein erstes Praktikum ist und ich somit auch keinerlei Vorstellungen habe was interessant ist und wenigstens ein bischen Spaß macht.
Wenn mir also vielleicht jemand helfen könnte oder selber schon ein Praktikum gemacht hat das Spaß gemacht hat nur her damit!!! Vielen Dank
gruß Feliks
Flomf