eYke
die dinger können durchaus praktisch sein, da du einiges drin verstauen kannst. und wenn du mal schnell rennen musst um den zug zu bekommen verlierst du auch nichts
Marvin -NNBE-
| Zitat: |
Original von eYke
die dinger können durchaus praktisch sein, da du einiges drin verstauen kannst. und wenn du mal schnell rennen musst um den zug zu bekommen verlierst du auch nichts
|
Richtig !
@ Bene_NRW
Natürlich kann man die Gürteltasche Zuhause lassen , da haste schon recht man weiß ja im voraus das man sie abgeben muss, aber Mir geht es mehr darum was wollen die noch alles verbieten , jetzt darfste schon die Gürteltasche zuhause lassen oder abgeben ? Irgendwo geht das doch dann zu weit. Zumindest seh ich das so , keine Ahnung wie ihr drüber denkt.
Bald darfste nur noch mittem Anzug ins Stadion
Ich hoff einfach mal das noch einige mehr , sich davon nicht abschrecken lassen & ihre Gürteltasche trotzdem tragen werden.
Matze-WB
diese diskussion is doch total überflüßig, natürlich isses schwachsinn soetwas im stadion zu verbieten. hier wurde aber nur darauf hingewiesen, dass bauchtaschen in vottbus verboten sind und mehr nicht. also zurück zum thema!
SVW-Gigant
Zur Zeit dreht die GDL ja mal vollkommen frei. Bis diesen Sa. Morgen 2:00 soll gestreikt werden bzw. mit Notfahrplänen gefahren werden. Hoffentlich gehts nächstes WE nach Plan bei der Bahn in Richtung Chosébuz, sonst müssen wir hier bleiben:
Sven
ungefähr wieviel Leute fahren denn jetzt mit WET?
wir sind 5
bitte per PN melden, macht sonst keinen Sinn hier! Der Rest scheint den Ernst nicht zu verstehen
cuxhavener
1 mio werder fans....
das mit der gdl könnte echt zum problem werden, da diese gewerkschaft im osten sehr viele anhänger hat und diese auch sehr streikwillig sind.
y_man
Wir sind auch 5. Ich denke nicht, dass es mit dem Streik ein Problem wird. Die werden wohl weiterhin das Wochenende streikfrei belassen. Selbst wenn nicht, werden die wohl die Züge, mit denen Fußballfans unterwegs sind, fahren lassen. Ansonsten haben die ein echtes Problem, sind ja nicht nur wir, die unterwegs sind...
Turiddu Giuliano
Yeaaah...ich werd wohl auch ein Wet klarmachen.
ALso bin ich 5 !
SVW-Gigant
Irgendwelche Zahlen hier fix zu machen, ist reine Spekulation. Einfach alle in ein Waggon und abfeiern
Maximus
such noch einen platz auf einem wet.
Maximus
hat denn niemand einen platz frei? muss nicht ab, bzw bis bremen sein... muss lediglich bis cottbus kommen.
steffen
Keine Streiks am Samstag!
Quelle
drbob1988
Schönes ding, hätte sonst nicht gewusst, wie ich zum Spiel gekommen wäre
Werder1899
auto!?!?
drbob1988
Mit 3 Leuten 1100 km wäre leicht teuer geworden...
Werder1899
| Zitat: |
Original von drbob1988
Mit 3 Leuten 1100 km wäre leicht teuer geworden...
|
also wir fahren mit 5leuten von ostfriesland ca. 1300km oda