Cottbus WET [24.11.2007]

Patrick --
Zitat:
Original von Bene_NRW
Vielleicht sind die Gruppen auch nicht dazu da Reiseveranstalter zu spielen

Selbst ist der Mann. ODer hängt es von nem BUs ab ob Du werder auswärts unterstützt?

Er hat doch ne normale Frage gestellt, da kann man auch normal antworten
Matinho

Bewusst geklaut.
Turiddu Giuliano
Dann schreib auch noch dazu, dass es nicht von den aktiven Gruppen stammt.
Matinho
Warum?
Steht doch nichts von RV, IY und co. auf dem Flyer.
Aber, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, werde ich das im Laufe des Tages noch abändern.
Turiddu Giuliano
Das war Ironie...sorry Smiley reicht wohl nicht mehr.
Matinho
Bitte wer melden bez. 2 WET Plätzen.

Und Lukas, Ironie erst beim 2. Blicken rübergekommen.
:ironieerstaufm2.blickerkanntsmilie:
SVW-Gigant
Alle mit dem Zug! Dann werden im Fall einer Verspätung die Cops schon ein Waggon für uns klarmachen
Dumbo
an alle die bauchtaschen tragen...
ihr kriegt die taschen nich mit ins stadion rein und wenn ihr sie abgebt werdet ihr aufkeinen fall mehr nach bremen kommen...
Fränky
seid wann sind denn bauchtaschen im stadion verboten??!! naja die ossis halt =)
Matinho
Zitat:
Original von SVW-Gigant
Alle mit dem Zug! Dann werden im Fall einer Verspätung die Cops schon ein Waggon für uns klarmachen

Na wenn DAS kein Argument ist.
Vielleicht trinkt man dann noch ne Limonade oder raucht ein Zigarettchen mit diesen "Cops".

Franky,
Bauchtaschen, Rucksäcke u.Ä. sind in Cottbus verboten, weil scheinbar andere Fans diese Dinge im Block abgefackelt haben.
Was Dumbo damit sagen möchte – sämtliche Taschen egal welcher Art müssen abgegeben werden. Dieses findet in einen kleinen Container vor dem Gästeblock statt.
Letzte Saison war das Personal völlig überfordert mit der Herausgabe des Gepäcks, wie dieses Video beweist.
http://youtube.com/watch?v=W7jRGnALvdk

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob auch andere Auswärtsfans diese Erfahrung machen durften?
ROxIN
jutebeutelstyle.. uhhhh
Sven
Zitat:
Original von Matinho
Zitat:
Original von SVW-Gigant

Na wenn DAS kein Argument ist.
Vielleicht trinkt man dann noch ne Limonade oder raucht ein Zigarettchen mit diesen "Cops".

Franky,
Bauchtaschen, Rucksäcke u.Ä. sind in Cottbus verboten, weil scheinbar andere Fans diese Dinge im Block abgefackelt haben.
Was Dumbo damit sagen möchte – sämtliche Taschen egal welcher Art müssen abgegeben werden. Dieses findet in einen kleinen Container vor dem Gästeblock statt.
Letzte Saison war das Personal völlig überfordert mit der Herausgabe des Gepäcks, wie dieses Video beweist.
http://youtube.com/watch?v=W7jRGnALvdk

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob auch andere Auswärtsfans diese Erfahrung machen durften?

ich habe diese Erfahrung dort auch gemacht, wer Taschen mitbringt kann den Zug um 18:14 knicken oder geht ne halbe Stunde früher raus für seine Tasche! Ich habe meine EastPackTasche letzte Saison mit reinbekommen, weil die netten Ordner sie nicht bemerkt haben, dafür durfte ich meine Schuhe lüften!

PS: Wir haben noch 1 Platz auf dem WET frei! bitte per PN melden!
Marvin -NNBE-
Zitat:
Original von Dumbo
an alle die bauchtaschen tragen...
ihr kriegt die taschen nich mit ins stadion rein und wenn ihr sie abgebt werdet ihr aufkeinen fall mehr nach bremen kommen...

Hab grad mit einem Freund aus DO' gesprochen .
Er meinte das die da noch NIE ihre Gürteltaschen dort abgeben mussten!
Ich spiele grad mit dem Gedanken das die euch / uns als eine Gefahr ansehen.
Naja ich werd meine Gürteltasche mitnehm' , & hoffentlich auch ins Stadion kriegen.
Dumbo
es geht nur darum wenn du mit zug fährst wird es schwer denn zug zu kriegen...und dann kannst irgendwo in cottbus magdeburg pennen....naja vll. hast ja glück und kriegst sie mit rein.....
y_man
Da es aber vorraussichtlich etwas kühler ist und Jacken getragen werden, kann man doch solche Sachen wie Gürteltaschen doch einfach unter den Pulli stecken. Da bemerken die das doch niemals,wenn man die ein wenig platt drückt.

Ich verstehe sowieso nicht, was das Ganze soll. Wenn es darum geht, dass die Taschen angezündet werden könnten, dann dürften die einen ja nur nackt ins Stadion lassen. Schließlich brennen die Klamotten ja auch...
Bolles
Zitat:
Original von drbob1988
Wir müssten erstmal mit dem Auto nach Bremen. Wo kann man das günstig und sicher von morgens bis nachts stehen lassen?

Gibt 2 möglickeiten entweder unter der Brücke gegenüber dem Cinemaxx ca.
Und einmal Hinter dem Nightlife Das ist Neben dem Cinemaxx.
Beide Parkplätze sind Kostenlos
Werder1899
wie sieht das denn mit der parkplatz situation in cottbus aus beim stadion parken oda wo ist am besten?
Marvin -NNBE-
Zitat:
Original von Werder1899
wie sieht das denn mit der parkplatz situation in cottbus aus beim stadion parken oda wo ist am besten?

Das kannste am besten auf der Seite von Energie gucken , oder einfach mal im Cottbus-Forum anfragen .
Bene_NRW
Zitat:
Original von y_man
Da es aber vorraussichtlich etwas kühler ist und Jacken getragen werden, kann man doch solche Sachen wie Gürteltaschen doch einfach unter den Pulli stecken. Da bemerken die das doch niemals,wenn man die ein wenig platt drückt..

Bin ich auch noch cool wenn ich keine Gürteltasche trage ?
Man muss sich das Leben doch nich extra schwer und kompliziert machen ...
y_man
Ich trage selber auch keine Gürteltasche und habe auch sonst nichts bei mir. Ich finde es trotzdem zum kotzen, wie das in Cottbus gehandhabt wird.

Gerade bei so einer langen Fahrt wäre es sinnvoll, ne Tasche mitzunehmen, um vielleicht Proviant oder sowas da drinne zu verstauen. Ich verstehe einfach nicht, was da gegen spricht, einen leeren Rucksack mit ins Stadion zu nehmen. Wenn ich einen Rucksack anzünden kann, kann ich auch ne Mütze oder ne Jacke anzünden...