Bilder DFB-Pokal 2003/2004

PoR
Moin Leute!

Hab hier im Forum schonmal n bisschen gestöbert, aber leider sind die Bilder der gesuchten Pokalsaison nicht mehr online. Ich suche ein Bild von der Anzeigetafel ausm Weserstadion vom Spiel gegen Hertha BSC, als Werder denen ne 6:1-Abfuhr gegeben hat... Bekomme nächste woche zum Spiel besuch aus berlin und will schonmal n bisschen ärgern ;-)

Gruß und schonmal danke...

Dennis
Sven
Werder - Hertha 6:1

bitte schön!

kann dann wohl in Mülleimer!
PoR
Super, danke!!!
Zascha
Das Bild wirkt noch geiler, zumal keine Zuschauer auf der Tribüne sitzen^^ Was für eine Demütigung !
PoR
Die Hertha-Anhänger sind ja auch schon anfang der zweiten Hälfte gegangen
Tsubasa
ähmmm nööö es waren kaum zuschauer vorhanden am den abend
kallebo
Weser-Stadion: 22.100 Zuschauer
Zascha
Das war sowieso eine rabenschwarze Saison der Herthaner in Bezug auf Werder Bremen!
Zuhause in der Liga drei Dinger gefangen, im Pokal in Bremen gleich 6 und zum Rückrundenauftakt in der Liga nochmal 4^^
Zascha
Lol^^ ich habe spontan mal Studivz geöffnet und rechts in der leiste finde ich genau dieses Bild^^! Ich würde mal ganz stark darauf tippen, dass der junge Herr mit der Anfrage hier Dennis heißt
kallebo
seine emailadresse Oo.
Erik
Zitat:
Original von PoR
Gruß und schonmal danke...

Dennis

Das geht auch einfacher herauszufinden
Zascha
^^ alles klar... el blindo war wieder da...! Das kann man jetzt schon als peinlich bezeichnen !

Nun gut...
SVW-Gigant
Die Ansicht der damaligen Grafik mit den Zahlen sieht find ich besser aus, als heute