kallebo
Denkt bitte dran euch Tickets zu bestellen. Kleiner Tipp: anstatt 5 einfach nur 2 Karten bestellen. hat bisher super geklappt bei mir. Ich bin mir nicht sicher, kanns auch nicht beweisen, aber vllt bevorzugt werder die "nicht-gierigen"...
3 Tage zeit zum bestellen:
https://www.werder.de/tickets/bundesliga...mular.php?id=13
haiaman07
kurze frage.......habt ihr eure karten schon bzw. habt ihr schon bescheid ob ihr welche bekommt?
alexhb
ne ich glaub das dauert noch ein wenig
Werder1899
also ich hab weder zusage noch absage bekommen
swirll
na haben wir hier wieder nur Leute die HSV und Bayern schauen?
Sonst dürftet ihr doch wissen, das zur Zeit eure Bestellungen gegen den KSC bearbeitet werden.
Und "Zusagen" gibts auch nur wenn man die Karten bei sich hat, das Geld vom Konto weg ist oder man beim TC mit fragen genervt hat.
Also Leute es wird schon noch ne Weile dauern.
Werder1899
ähmm ich glaub KSC & dfb pokal werden bearbeitet im mom oda net? ist rostock den schon raus?
hansen
| Zitat: |
Original von Werder1899
ähmm ich glaub KSC & dfb pokal werden bearbeitet im mom oda net? ist rostock den schon raus? |
Karten sind bei mir schon seit über 2 Wochen da.
-back to topic-
Werder1899
oh aso..hmm

dann bin ich leer ausgegangen
hansen
Original von Werder1899
oh aso..hmm
|
Nicht unbedingt.
Bei werder.de wird einem nach einer Bestellung mitgeteilt, dass es bis eine Woche vor Spielbeginn dauern kann, bis man die Karten erhält.
Sofern man überhaupt welche bekommt.
-und wieder mal back to topic, am besten im Rostock-Karten-Thread posten-
stA
ich hab nicht mal ksc karten. hoffe ich krieg endlich mal ne zu- oder absage
Werder1899
Original von HaineSurHambourg
Original von Werder1899
oh aso..hmm
|
Nicht unbedingt.
Bei werder.de wird einem nach einer Bestellung mitgeteilt, dass es bis eine Woche vor Spielbeginn dauern kann, bis man die Karten erhält.
Sofern man überhaupt welche bekommt.
-und wieder mal back to topic, am besten im Rostock-Karten-Thread posten- |
achso okay danke für info
Michael1309
Moinsen!
Sag mal Leute, wurde bei euch auch schon Geld abgebucht gegen HSV? Mir wurden heute 30€ abgebucht für 2 Steher. Habe zwar auch gegen Hannoi bestellt,aber dafür es ja noch viel zu früh oder? Gegen Rostock und KSC habe ich eine Absage bekommen.
MFG
Michael
drbob1988
13 + 13 + 4 = 30 ja kommt hin 2 Ost steh,
Michael1309
Das meine ich auch,obwohl gegen Hannoi paßt auch,aber wie gesagt, meine für das Spiel ist es zu früh.
Bremen 4 ever
ist noch eine ost steh (kind) zu haben wenn ja bitte melden freu mich riesigh
Burni
Moinsen,
suche 3 Steher für Ostkurve...vielen Dank schonmal für eine Kontaktaufnahme!
Grüße aus Minden
stA
LOL es sind gerade mal meine KSC karten unterwegs (morgen da) und hier fragen schon welche nach HSV karten?
noch ganz dicht :X?
Triade
Jup, hab heute auch erst meine Karten fürn KSC bekommen ...
Keine Panik, wenn ich bitten darf!
Grafschafter
Brauch noch ne OST STEH, kann auch erm. sein... Wer hat bitte melden per PN oder icq... Danke
palve
Original von stA
LOL es sind gerade mal meine KSC karten unterwegs (morgen da) und hier fragen schon welche nach HSV karten?
noch ganz dicht :X? |
Einige hatten letzte Woche schon ihre KSC Karten.
Laut WOL haben sogar einige schon ihre Hannoverkarten bekommen, sowie eine Abbuchung für Hamburg.
Auch wenn sie noch nicht verschickt wurden, kann mir hier doch nachfragen? Oder sehe ich das falsch?
Also, noch ganz dicht?! Fragen hier ganz normal und du so großkotzig.