Jurica Vranjes

Bremerjunge
Vrabjes hat sich ja gestern ne scheiße zurecht gespielt von seinen Pässen sind vll wenn es hoch kommt 20% angekommen der rest ging zum Gegnerrischen Spieler. Hatte gedacht der er dann in der Halbzeit ausgewechselt wird aber nein und dann noch dir Krönung Thomas nimmt Diego raus und lässt ihn durch spielen also was er an dem gestern gefunden hat das weiß ich nicht !!!!!
Knackebrot
Man, Diego ist angeschlagen...also mal locker bleiben...das Vranjes nicht seinen besten Tag hatte, stimmt, aber man muss auch immer berücksichtigen, dass die Spieler im Mittelfeld jeden Spieltag woanders spielen müssen...bisher schlägt sich Bremen achtbar trotz Verletzungsmisere...

Aber back to Topic
Werder1899
seh ich genauso..und zu diego der hatte irgend ein zwicken im oberschänkel
Gremlin
Hatte Vranjes schonmal einen guten Tag? Sehr nett anzusehen wie Diego sich am 16ner freispielt, den ball noch grade so vor das Tor flankt und Vranjes mit 4facher Beinumdrehen über den ball semmelt...!
Schau'ma
Zitat:
Original von Gremlin
Hatte Vranjes schonmal einen guten Tag? Sehr nett anzusehen wie Diego sich am 16ner freispielt, den ball noch grade so vor das Tor flankt und Vranjes mit 4facher Beinumdrehen über den ball semmelt...!

Seh ich genauso. Bei anderen Spielern ist es ja so das die mal nen schlechten Tag haben aber bei Vranjes ist es genau andersrum, der spielt eigentlich immer grotte und mit Glück hat er mal nen guten Tag. Ich weiß nich was Schaaf von diesem Vranjes hält. Na gut zurzeit sind keine Alternativen da, obwohl ich lieber einen Artman sehen würde oder Niemeyer.
leinaD
Zitat:
Original von Gremlin

Gremmi er is und bleibt einfach ein reiner Weltfußballer, da kann einem so etwas schon mal passieren
Tapir
Zitat:
Original von Schau'ma
Ich weiß nich was Schaaf von diesem Vranjes hält.

Ich denke er wird ihn für einen grottenschlechten bundesligauntauglichen Spieler halten und ihn mit Absicht nur immer wieder aufstellen, damit Werder nicht zu erfolgreich spielt.
Ostkurvenboy
Zitat:
Original von Tapir
Zitat:
Original von Schau'ma

Ich denke er wird ihn für einen grottenschlechten bundesligauntauglichen Spieler halten und ihn mit Absicht nur immer wieder aufstellen, damit Werder nicht zu erfolgreich spielt.
wahrscheinlich
KL91
Zitat:
Original von Ostkurvenboy
Zitat:
Original von Tapir
Zitat:
Original von Schau'ma

wahrscheinlich

So wird es sein !
Herr-0in
vorallem weil der Herr Schaaf auch so die Auswahl hat im moment.
Chrischooo
endlich ma leute die meine ansicht teilen....

eigentlich spielt auf der position jeder besser als vranjes^^(sogar vander^^)
WerderNaT0R
die aussage is sehr bitter ^^ .. aber ich teil deine meinung ..
TJ1899
Zitat:
Original von Chrischooo
endlich ma leute die meine ansicht teilen....

eigentlich spielt auf der position jeder besser als vranjes^^(sogar vander^^)

Das war mal wieder klar, das du das sagst^^ Aber ich bin ja voll deiner meinung!
hendrik
Fast perfekt
Vranjes: Vertrag bis 2011

Die erste Vertragsverlängerung des Jahres 2008 steht bevor!

In seinen 15 Hinrunden-Spielen gelang Mittelfeld-Allrounder Jurica Vranjes (27) eine Torvorlage

Werders Mittelfeld-Abräumer Jurica Vranjes (27) wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern.

Berater Alen Augustincic zu BILD: „Juri fühlt sich in Bremen wohl. Alles läuft auf eine weitere Zusammenarbeit hinaus.“

Fast perfekt - Vranjes bleibt bei Werder!

Klar ist: Bei der Verlängerung geht es um eine Unterschrift bis 2011.

BILD erfuhr: Bereits nach dem Real-Spiel hatte es klammheimlich eine erste Verhandlungsrunde zwischen beiden Parteien gegeben - mit Erfolg.

Trotz mehreren Mega-Angeboten aus Russland soll der neue Vertrag bei Werder nach Möglichkeit noch im Belek-Trainingslager in der Türkei unterschrieben werden. Ihn hat sich der kroatische Nationalspieler (seit 2005 bei Werder) durch zuletzt konstant starke Leistungen erarbeitet. Außerdem wird Vranjes im Mannschaftskreis als vorbildlicher Teamplayer hoch geschätzt. Auf seine Dienste kann Werder weiter bauen!

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...eo=3391882.html
Djang°
man wieso wird vranjes gehalten??
Jimpy
Das frage ich mich allerdings auch gerade. Soviel auf und ab wie bei Vranjes hab ich selten gesehen.
Gunna
Mir ist klar, das andere Spieler durch ihr Spiel mehr auffallen als Vranjes, aber warum muß man auf einem vorbildlichem Teamspieler immer so rumhacken?

Er ist ein defensiver Spieler...
Das er den Gegenspieler nicht ausdribbelt und kaum/keine Torgefahr ausstrahlt sollte doch jeder langsam kapiert haben.

Dafür hab ich von ihm noch kein Rumgezicke gehört wenn er mal ein paar Spiele auf der Bank saß. Oder als er beim Leverkusen Spiel in der 31. ausgewechselt wurde, wußte das er scheisse gespielt hat und hat nix gesagt und sich auf die Bank gesetzt... Andere Spieler nörgeln erstmal vor der Kamera rum und gehen in die Kabine.

Schaut doch mal von wem Diego den Ball bekommt wenn er wieder mal anfängt zu zaubern oder ein Torvorlage macht. Solche Spieler werden auch gebraucht.
Schau'ma
@Gunna, das sind doch keine Gründe einen Spieler zu halten, nur weil er sich ohne zu Knurren auf die Bank setzt!
Vranjes ist in Top Form gerade mal Bundesliga Mittelmaß. Er spielt soviele Fehlpässe, hat kaum Spielverständniß, seine Technik reicht auch nich aus, das einzige was man ihm gut halten kann ist das er mal hinten ab und zu nen Ball gewinnt aber der ist meist durch ein Fehlpass weg. Ich weiß das es schon scharfe Kritik ist, aber in meinen Augen kann ich nich verstehen was so ein Spieler in einem Team wie Werder Bremen zu suchen hat. Denn sollen se Vranjes sein Geld nehmen und lieber in Jensen investieren. Wir haben bei den Amas stärkere Mittelfeldspieler als Vranjes und wenn alle Fit sind sollte er eh keine Rolle Spielen für den Kader.
Gunna
Bitte kommentier nicht nur einen Satz und lies dann nicht den Rest.

Er ist ein!defensiver! Mittelfeldspieler.
Er hat das Stellungsspiel und holt die Bälle.
Das du dieses nicht siehst, ist schade.
Zum Glück sehen das Allofs und Schaaf.
Deluxe
Zitat:
Original von Gunna
Bitte kommentier nicht nur einen Satz und lies dann nicht den Rest.

Er ist ein!defensiver! Mittelfeldspieler.
Er hat das Stellungsspiel und holt die Bälle.
Das du dieses nicht siehst, ist schade.
Zum Glück sehen das Allofs und Schaaf.

gebe da " Schau'ma " vollkommen Recht
Jeder Spieler egal welche Position er hat sollte in der Lage sein mehr als 60% Pässe zum EIGENEN Spieler spielen zu können, und jetzt kommt bitte nicht mit seinem "Traumpass" gegen H?V!

Zitat:
Original von Gunna

Dafür hab ich von ihm noch kein Rumgezicke gehört wenn er mal ein paar Spiele auf der Bank saß. Oder als er beim Leverkusen Spiel in der 31. ausgewechselt wurde, wußte das er scheisse gespielt hat und hat nix gesagt und sich auf die Bank gesetzt... Andere Spieler nörgeln erstmal vor der Kamera rum und gehen in die Kabine.

...hat Vranjes jemals überhaupt schon n Interview gegeben ?