hendrik
Ihr Lappen...
Ich find das total geil.
Juri Vranjes Fußballgott!
floz
der fußballgott hat sich heut ja so einen müll urecht gespielt warum spielt der von anfang an....ich versteh das net ein absoluter unruheherd un die pässe hätte er auch direkt zu den frankfurtern spielen können...die krönung war ja dann der querschlag zum gegentor....ganz ganz schwach
conDoin
| Zitat: |
Original von floz
der fußballgott hat sich heut ja so einen müll urecht gespielt warum spielt der von anfang an....ich versteh das net ein absoluter unruheherd un die pässe hätte er auch direkt zu den frankfurtern spielen können...die krönung war ja dann der querschlag zum gegentor....ganz ganz schwach |
...wenn mich nicht alles täuscht, kam der Fehlpass von Boenisch.
Schau'ma
Original von conDoin
Original von floz
der fußballgott hat sich heut ja so einen müll urecht gespielt warum spielt der von anfang an....ich versteh das net ein absoluter unruheherd un die pässe hätte er auch direkt zu den frankfurtern spielen können...die krönung war ja dann der querschlag zum gegentor....ganz ganz schwach |
...wenn mich nicht alles täuscht, kam der Fehlpass von Boenisch. |
Nein ebend nich. In einer Wiederholund wo man die Sicht von Boenisch gesehen hat, konnte man sehen das als Boenisch den Ball gespielt hat, Vranjes ganz frei stand. Vranjes hätte nur mal richtig zum Ball gehen müssen. Das war grottenschlecht was Vranjes mal wieder geboten hat. Aber es is ja bei weitem nich das erste mal...
Skywalker
Wie ich schon immer gesagt hab! Aber einige meinen Jahr das er der einzige ist der immer kämpft und nich rumheult wenn er draussen sitzen muss, aber das is mir sowas von Scheiß egal, weil der Typ nichts gebacken kriegt!
The sky was pink
eure müdder ham mehr ahnung von fusball wie iher ey
Werderaner29
die sind bestimmt auch deutlich besser, was die rechtschreibung angeht
Kapuzineräffchen
Vranjes das Gegentor anzukreiden ist mal wieder höchst lächerlich, der Fehler kam von Boenisch. und so schlecht fand ich Juri heute allgemein gar nicht. Aber hauptsache der Primat kann sich wieder einen rauspicken...
WerderNaT0R
schwachsinn, der pass von boenisch war korrekt, vranjes hätte einfach energisch zum ball gehen müssen, dann hätte der frankfurter den ball auch nicht weitergeleitet.
floz
der primat pickt sich nicht wieder einen raus das spiel war ja ma eindeutig. un dass sich ein herr borowski auch net besser angestellt hat kann man natürlich auch erwähnen, aber vllt sollte mann das dann auch im timo borowski thread posten
Djang°
Wenn man Meister werden will, muss zunächst Vranjes verkauft werden..
Miral
Was habt ihr gegen Vranjes? So einen Pass darf man eigentlich nicht spielen, wenn der Gegner in aussichtsreicher Position ist!
Außerdem hätten seine Kollegen ihn mal auf Gefahr aufmerksam machen können, wie z.B. Hintermann Jurica et cetera.
MrBucket
Original von hendrik
Ihr Lappen...
Ich find das total geil.
Juri Vranjes Fußballgott! |
So und nicht anders!
Djang°
Bringt doch eh nix hier zu diskutieren. Die eine Seite, die gegen ihn ist trifft jedes mal auf die, die sagen "ach der war doch garnich so übel heute.." .
Im Endeffekt kommt immer das selbe heraus: GARNIX

^^
Jan.Del
Dass der Konkurrenzkampf bei Werder besonders hart ist, stört Vranjes nicht: "Ich habe vor der Verlängerung mit dem Trainer gesprochen, um die sportlichen Perspektiven auszuloten. Ich bin mir sicher, dass ich auch weiterhin hier meine Einsätze bekommen werde. Wenn wir dauerhaft in allen Wettbewerben spielen wollen, dann
brauchen wir 17, 18 gleichwertige Spieler, die um die Plätze streiten."
schön, dass er sich als gleichwertig mit Frings, Jensen, ... sieht

sehr realistische einschätzung !
Djang°
hauptsache vranjes hat verlängert
evil uncle
Original von hendrik
Ihr Lappen...
Ich find das total geil.
Juri Vranjes Fußballgott! |
!
Schau'ma
Original von Jan.Del
Dass der Konkurrenzkampf bei Werder besonders hart ist, stört Vranjes nicht: "Ich habe vor der Verlängerung mit dem Trainer gesprochen, um die sportlichen Perspektiven auszuloten. Ich bin mir sicher, dass ich auch weiterhin hier meine Einsätze bekommen werde. Wenn wir dauerhaft in allen Wettbewerben spielen wollen, dann brauchen wir 17, 18 gleichwertige Spieler, die um die Plätze streiten."
schön, dass er sich als gleichwertig mit Frings, Jensen, ... sieht
sehr realistische einschätzung !
|
Und davor sehe ich auch noch Diego, Özil, Niemeyer, Hunt und ganz klar Baumann. Also der soll mal auf dem Teppich bleiben.
Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet. Alle die mir hier erzählen wollen, dass Vranjes das Potential hätte in einer Spitzenmannschaft wie Werder Bremen zu Spielen, bei denen zweifle ich doch Stark an ihrem Fussballverstand.
Man kann nich abstreiten das er alles gibt und sich für den Verein reinhängt, aber das was er auf dem Platz zeigt reicht einfach nicht für eine Mannschaft mit solchen Ansprüchen. Er kann zwar mal hinten nen Ball verteidigen aber im Spiel nach vorne läuft mal gar nichts, den noch seine Fehlpassqoute und seine Torungefährlichkeit. Das beste Beispiel finde ich immernoch das ein Leon Andreasen in weniger als die Hälfte der Spielzeit in der Hinrunde Doppelsoviel Scorerpunkte als Vranjes hatte. Und der hat echt mehr als die Doppelte Spielzeit auf dem Feld gestanden. Er is doch nich umsonst bei den anderen Clubs immer gescheitert. Und ehrlich gesagt frage ich warum ein Schaaf und Allofs sowas nicht sieht. Fast alle mit denen ich mich über Vranjes unterhalte sagen einfach das der einfach nur Schlecht ist. Ob Bremenfan, Bayernfan, Dortmundfan usw. Ich kenne einen der Vranjes gut findet und selbst der sagt das er nicht wirklich was in Bremen zusuchen hat. Auch im Stadion bekomme ich eigentlich kaum was Positives über Vranjes zu hören. Wenn sein Name bei der Aufstellung zu hören ist denn motzen alle um mich rum und auch hier sieht man das eher eine kleine Gruppe von Leuten zu ihm hält. Also soviele Leute können sich wohl nicht Irren.
Ich hätte lieber jetzt noch einen Leon Andreasen anstatt so ne Pflaume von Vranjes. Jetzt muss man den auch noch bis 2011 ertragen.