knecht17
| Zitat: |
Original von Dr. Steif
Ich habe 2 Stehplatzkarten (Block V/W) abzugeben. Beide Karten kosten zusammen Euro 28,20 (plus eventuellen Versand).
Übergabe ist auch beim Spiel gegen Bielefeld oder Piräus möglich. Eventuell auch am Montag im OKS.
Bitte PN.
Die Vergabe erfolgt willkürlich
|
pn
Matze-WB
suche einen steher am besten ermäßigten, bitte pn oder icq
KL91
Suche noch einen Steher
kalle2006
Ich suche zwei Sitzplatzkarten. Ich könnte im Gegenzug zwei Karten für Werder vs. Berlin Ost Stehplatz anbieten.
Bitte per pn melden
Amon
is jetze evtl halb off-topic, aber wie schaut so ein "verwendungszweck" aus wenn die karten kommen, hatte bisher den fall noch nie, da ich entweder kein "glück" hatte, es wurde was abgebucht, aber das schaut eher nach mitgliedsbeitrag aus :-/
Michael1309
@ Amon:
Es steht nichts weltbewegendes drauf,auf dem Auszug. Bei mir stand nur Werder Bremen und dann irgendeine Nummer. Das war bisher immer so bei Auswärtskarten. Bei Heimspielen,denke ich genauso,kann es dir aber nicht sagen,da ich DK habe.
MFG
Michael
lubrique-cherche
hab noch 2 Steher fürn Normalpreis abzugeben.
Per PN melden
EDIT: Karten sind weg
Girana
| Zitat: |
Original von lubrique-cherche
hab noch 2 Steher fürn Normalpreis abzugeben.
Per PN melden |
hast pn
SVW-Tobi
Suche 4 ermäßigte oder vollzahler, falls dieser utopische fall eintreten solltet und ihr 4 steher übrig habt könnt ihr mir ja eine PN schicken, ich würde mich freuen und ihr hättet eine gute Tat vollbracht!!
!NUR DER SVW!
P.S. habe noch gegen hertha steher anzubieten zwecks tausch!
Dorfdepp
So Jungs, ich bräuchte auch noch eine Steher, egal ob ermäßigt oder Vollzahler!
Bitte alles per PN anbieten!
janfried
suche 2 stehplatzkarten
melden per pn oder icq
Werder1899
suche auch noch 3 steher
Fränky
Brauche auch noch einen Steher für das Spiel, bitte per pn oder icq melden.
GW-Evolution
ich suche 3 steher!!!
hab zum tausch 3 Sitzplatzkarten (wovon 2 nebeneinender sind)
meldet euch!!!!
franky w.
Hallo, suche noch Karten für das spiel, steh gäste, bitte melden. Pn
mfg Franky
y_man
Ich suche auch noch 2 Steher, bitte per PN melden!
Bremerjunge
Guten tag suche 2-3 Steher für den Gästebereich Vollzähler!!!! Würde mich über ne PN freuen.
Werder1899
man hat den keiner welche abzugeben

suchen noch 2-3steher bitte per PN melden oda icq
y_man
Das Spiel ist ja erst Samstag in 3 Wochen (nach Duisburg ist ja Länderspielpause), meistens werden die Karten kurzfristig noch mal angeboten (einer kann doch nicht oder krank usw.). Gib die Hoffnung also nicht auch, mache ich ja auch nicht. Ich brauche nämlich auch noch 2 Steher!!!
dagegen
Habe zwei adulte Karten abzugeben. Übergabe heute abend gegen 19:00 Uhr am Taubenschlag. Bitte per PN melden, der erste bekommt meine Handynummer und dann die Karten.
Ab 15:00 Uhr bin ich nicht mehr per PN zu erreichen.
Karten sind wech!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!