Zugfahrt nach Freiburg !

Sven
Wer aus dem Raum Aschaffenburg - Frankfurt/Main - Hanau - Fulda fährt mit dem Zug nach Freiburg ?
Mein Vorschlag : wir treffen uns in Frankfurt und fahren dann gemeinsam !
Die fahrt geht über Mannheim - Karlsruhe und Offenburg wo man auch umsteigen muss ! Das wäre dann auch noch eine möglichkeit sich mit Fans aus anderen Ecken zu treffen!
Wer interesse hat gibt halt bescheid !

:schal: Grün Weisse Grüße aus Unterfranken :schal:

Verbindung unter : http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=41&seqnr=1&ident=n2.019420
149.1064847322&OK#focus
kopfnuss
Keine Zeiten ins Forum!
Konen
Genau ! Die Frankfurter überallen sonst die bösen 15 Bremer ! Und alles voll Bullen am Bahnsteig

Na, tut sich noch jemand die Freiburg wochenendticket tour aus dem norden an oder ist dér Kult tot ?
Henrik
Zitat:
Original von Konen
Na, tut sich noch jemand die Freiburg wochenendticket tour aus dem norden an oder ist dér Kult tot ?

also ich wäre eventuell dabei, wenn ich genau weiss ob ich die Woche danach LK Klausuren schreibe oder nich.
B!Trautmann
ichw eiß noch nich obh ich mit bus oder zuch fahre abre ich denk ma zuch weil ich kaum noch geld hab...
hendrik
Zitat:
Original von Konen

Soweit ich weiß sind die für eines/beide München-Spiele geplant
redfield
So ich fahre nicht oft zuch eher bus,und deshalb wollt ich ma fragen,wie kommt ma da aus bremen hinkommt,und wie teuer das is
hendrik
Zitat:
Original von redfield
So ich fahre nicht oft zuch eher bus,und deshalb wollt ich ma fragen,wie kommt ma da aus bremen hinkommt,und wie teuer das is

http://www.bahn.de

check it out
ollisen
Hallo zusammen, ist irgendwie auch ein Bus geplant von Eastside oder so? Und was soll der Spaß kosten?
hendrik
Zitat:
Original von ollisen
Hallo zusammen, ist irgendwie auch ein Bus geplant von Eastside oder so? Und was soll der Spaß kosten?

Bus wird wohl ca. 50 EUR kosten wenn er denn gemacht wird.