chrisdOof
"So" schlecht is das garnich. Ich finds nur auf jeden Fall ne große Spur zu weich. Echt.
Das geht um Fußball und Emotionen. Dafür is das einfach zu tuffig.
Von wem isn das?
Tsubasa
ich weiss es nicht
hab ich mich auch schon gefragt
winko
Könnte schon ein bisschen rougher sein aber dafür das es höchstwahrscheinlich ne Eigenprduktion ist,ganz nett.
Hinni
| Zitat: |
Original von chrisdOof
Von wem isn das?
|
Also wenn man sich die Adresse anguckt, steht da Tupac 2004, weiß aber nich ob das von dem sein soll oder der Benutzer nur so heißt...is nur ne vermutung
Arne
Original von Hinni
Original von chrisdOof
Von wem isn das?
|
Also wenn man sich die Adresse anguckt, steht da Tupac 2004, weiß aber nich ob das von dem sein soll oder der Benutzer nur so heißt...is nur ne vermutung |
Ich glaube, dass Instrumental ist von Tupac.
Ansonsten finde ich das Lied doch sehr unauthentisch und es wirkt ein wenig so, als wenn jemand da auf den "Fußball-Rapsongs"-Zug aufspringen wollte. Ist ja gerade ein super Trend.
Ostkurvenboy
eig nicht schlecht aber der refrain .....kein Kommentar
PAINKILLER
Weiß auf jedenfall zu gefallen!
Turiddu Giuliano
Original von Ostkurvenboy
eig nicht schlecht aber der refrain .....kein Kommentar |
Warum keinen Kommentar?
Oblivion
Noch ein paar mal ficken oder so in den Text eingebgaut und ein Video mit pseudo Gangstern, Waffen und Kampfhunden und schon geht das Ding ganz nach oben in den Charts.
Mr. Becks
find den track gut! is halt geschmackssache
Polenz93
ganz ok
is aber nich sooo mein musikstyle...
MK Werder
wenn man den musikstyle mag sicher richtig fett.. der text passt aufjedenfall
tommy
hmpf, geht der link bei euch? wollt mir den auch mal gerne anhören
hecki
Original von tommy
hmpf, geht der link bei euch? wollt mir den auch mal gerne anhören
|
Hast recht... heute Mittag ging das bei mir noch, jetzt spuckt die Seite nur ne Fehlermeldung aus.
John-J
bei mir gehts auch nich
estrus
Bevor noch mehr schreiben dass es bei ihnen auch nich geht, biete ich mal ganz nett hier an sich einfach über icq zu melden, dann kann ich euch das schicken, ich hab mir das gestern runtergeladen
tommy
yo, danke.
naja das ding ist ja gar nichtmal so schlecht gemacht, aber geht meiner meinung nach nicht stark genug nach vorne. mehr emotionen, punchlines und durchdrehen bidde...
evil uncle
Kann's jemand irgendwo hochladen?