BamBam
hallo,
ich lebe seit einem monat hier in antwerpen und werde die nächsten 11 monate hier verbringen und habe ehrlich gesagt keinen schnall was sich fußballtechnisch in belgien lohnt und was nicht. vielleicht kann mir einer von euch ja einen tipp geben, welche spiele/vereine man sich ansehen sollte...
grüße aus der stadt der diamanten
JustusJonas
Lüttich und Charleroi haben ganz beachtliche Ultraszenen und sind daher auch Empfehlenswert!
Suffältester
| Zitat: |
Original von JustusJonas
Lüttich und Charleroi haben ganz beachtliche Ultraszenen und sind daher auch Empfehlenswert! |
Allgemein ist stimmungsmäßig in den belgischen Stadien bis auf diese beiden Ausnahmen recht wenig geboten.
Bei FC Antwerpen,Brügge,Anderlecht und so ist wohl nur Hoolmäßig was geboten.
Guten Fussball dagegen sieht man wohl nur wie üblich mit Glück.
Kommt halt drauf an was einem am wichtigsten ist.
ignatz
ultras gibt es nur in wallonien, standard oder charleroi....bpsw.
Standard vs. Brügge, Standard vs. Anderlecht, Standard vs. Charleroi, Brügge-Anderlecht
sicher auch spiele mit KV Mechelen, wie Anderlecht-KV M oder GBA- KV M
die topspiele gibt es diese saison net, KRC-KV Mechelen, Royal-GBA oder KV M-Royal....
STS
gestern seit langem mal wieder in dem land gewesen (st.truiden-genk). bis auf ein paar bengalen bei genk, was ja schon lobenswert ist, aber erwartungsgemäß lasch...
standard liège meiner meinung nach das beste in benelux, ansonsten spar dir das geld lieber für eine tour nach bella polska, wenn du mit den 11 monaten fertig bist ;-)
kalle2006
Nabend. Ich wollte morgen Heysel beim Spiel Belgien-Finnland hoppen. Auf der Homepage vom belgischen Verband steht, dass Karten (von Ausländern?) vorbestellt werden müssen. Kann mir einer sagen, ob das ein übermäßig großes Problem am Spieltag darstellt oder stehen die Schwarzmarkt-Händler da Schlange?