In Dortmund

Monoton
Als ich auf dem Gästeparkplatz in Dortmund nach dem Spiel zu meinem Auto gegangen bin habe ich dort eine etwas größere Gruppe angetroffen, die ich nicht zuordnen konnte, an so einem Tunnel! Die murmelten irgendwas von Infame Jugend, war damit die Gruppe Infamous Youth gemeint? Schien als würden die auf irgendwas warten, was wohl nicht gekommen ist, da sie kurze Zeit später ziemlich sauer abzogen! War vllt noch wer da bei seinem Auto und kann mehr dazu sagen? Oder war das vllt sogar die Infamous Youth?

Danke für die Hilfe!
leinaD
Hmm irgendwas stinkt hier. Riecht nach Mülleimer
FantasticBremen
... muss sojemand noch was in diesem forum beitragen
Hoegi
Zitat:
Original von Monoton
Als ich auf dem Gästeparkplatz in Dortmund nach dem Spiel zu meinem Auto gegangen bin habe ich dort eine etwas größere Gruppe angetroffen, die ich nicht zuordnen konnte, an so einem Tunnel! Die murmelten irgendwas von Infame Jugend, war damit die Gruppe Infamous Youth gemeint? Schien als würden die auf irgendwas warten, was wohl nicht gekommen ist, da sie kurze Zeit später ziemlich sauer abzogen! War vllt noch wer da bei seinem Auto und kann mehr dazu sagen? Oder war das vllt sogar die Infamous Youth?

Danke für die Hilfe!

Hey.

Ich glaube nicht das du dazu irgendwelche anständigen antworten bzw. Stellungnahmen bekommen wirst. Also ab in den Mülleimer damit.
MrBonde
Vielleicht war es, ja auch jemand anders.
hendrik
Thema geschlossen
Thema im Müll
User gesperrt

Man, Leute, geht zu Werder.de ins Forum!