Gwss '07

HBniclas
Hallo,

die meisten von euch kennen uns bestimmt schon, weil wir in der Anfangszeit unseres Fanclubs viel "Aufsehen" erregt haben in diesem Forum ! Wir sind die Green White Supporters Steinfeld !

Hiermit wollten wir uns Entschuldigen, dafür, das wir hier am Anfang des Jahres alles dichgespamt haben ! Wir hoffen, das ihr es euch zu Herzen nehmt und unsere Mitglieder und Texte nicht sofort wieder aus dem Forum löscht !! Wir haben uns nochmal alle zusammengesetzt und wollen jetz NEU ANFANGEN !

Bitte behandelt uns doch jetz auch so, als wären wir neu !!

Falls ihr es für Spamen empfindet, das wir unsere neue Seite drunterschreiben, dann sagt uns doch bitte bescheid und löscht uns nicht sofort !!

Im vorraus, herzlichen Dank !

GWSS '07
www.gwss07.de.tl
Lohner
http://www.dreipage.de/userdaten/48998042/bilder/bremen.gif

na , irgendwoher kenn ich das logo doch
drbob1988
Wie schon tausend Mal erwähnt: Eine Domain gehört nicht auf (geklaute) Aufkleber.
chrisdOof
Ey! Ihr geht mir echt langsam aufn Sack!
Seht zu das mein Motiv da von euren beschissenen Aufkleberbildchen verschwindet. Ich glaub ich steh im Wald, das is doch schon das 2. Mal bei euch oder nich?
Majo!
wart ihr das nicht mit den ultras bremen aufklebern und den alten aufklebern ausser eastside
Sven
Zitat:
Original von FantasticBremen
wart ihr das nicht mit den ultras bremen aufklebern und den alten aufklebern ausser eastside

sind sie doch immer noch
Werder1899
oh amn am kopp mapck no comment
Alsi
Zitat:
Original von Werder1899
oh amn am kopp mapck no comment

Wie bitte ?
Olli89
Glaube das soll heiße: Oh man An Kopf pack(en)

@Werder1899 : ließ dir erstmal durch, was du geschrieben hast, bevor du auf "Antwort erstellen"klickst !
Werder1899
ups..sry.... jetzt erst gesehn sry
svw_1899
Erstellt einfach eure eigenen Motive und klaut nicht die von anderen ...
sonst
Werder1899
man man man...hier darf man ja auch nix machen ey... . naja..dan nehmen wa wat normals damit hier keiner meckert!
hansen
http://www.gwss07.de.tl/News.htm

Wozu braucht ihr denn diesen "Slogan"? Wollt ihr Werbung für euch machen oder was?!

Und irgendwo her kennt man den doch auch...
Soxxs
Ihr meldet euch hier wieder zu Wort und wollt euch entschuldigen, habt aber nichts kreatives oder eigenes auf die Beine gestellt.
leinaD
Zitat:
Original von Soxxs
Ihr meldet euch hier wieder zu Wort und wollt euch entschuldigen, habt aber nichts kreatives oder eigenes auf die Beine gestellt.

Sagt der Kerl der Winkos Signatur klaut
Saxx
Zu welchem Zweck habt ihr die Homepage eigentlich?
Lohner
Zitat:
Original von HB Simon
Zitat:
Original von HaineSurHambourg
http://www.gwss07.de.tl/News.htm

Wozu braucht ihr denn diesen "Slogan"? Wollt ihr Werbung für euch machen oder was?!

Und irgendwo her kennt man den doch auch...

Hab den Kommentar gelesen, der unter den NEWS steht, wenn das so ist, werden wir das ändern ! Ihr werdet uns es kaum glauben, weil wir wirklich vieles von der ES geklaut haben, aber wir wussten nicht, das das auch der Slogan der ES war !! WIRKLICH !

ob man es euch glauben soll? auf der alten seite habt ihr viele texte 1:1 von der es97 hp direkt übernommen, die aufkleber auch ( die meisten sind immer noch da....).....
Schiller
Ist jetzt auch vollkommen latte! Lasst sie ihre Sache machen!

Natürlich müssen sie auf verschiedene Dinge hingewiesen werden... das geht auch freundlich und nicht immer in so hohem Prollfaktor!

Im Notfall würde es auch eine PN tun, anstatt hier dauert dumm rumzupöbeln!

Mein Tipp:

Schaltet die HP down, bringt sowie so nichts! (Sieht nicht gut aus wenn ich das so sagen darf und fragt euch wofür ihr sie überhaupt braucht?)
Seit ein Fanclub und unterstützt Werder das geht auch ohne HP