Spontaner Kurztrip (her mit den Tipps!)

RE Wolle
WHV will ich nicht unbedingt als schön zum Urlaub machen bezeichnen und viel los ist da auch nicht unbedingt, höchstens auf dem Arbeitsamt und Studentenfeten! Schlafgelegenheiten gibts da viele...
Ich war selber 2 Jahre wohnhaft und in absehbarer Zeit wieder dort.
ace
Zitat:
Original von Andree-UTB
Zitat:
Original von MK Werder
Wilhelmshaven schöne Stadt, mit vielen schlafgelegenheiten!

gibt einiges zusehen... wenn ihr hier her kommt, kann ich euch tipps geben

MFG

also irgendwie passt das nicht zusammen...

Word.
Triade
Kühlungsborn an der Ostseeküste ist top.
Viele Übernachtungsmöglichkeiten und die Begierde nach Kultur wird auch gestillt.
janfried
könnte auch mal tipps oder eure eigenen erfahrungen gebrauchen...
wollen am ende der saison mit unser mannschaft 3 tage(übers we) wegfahren..wollen einfach nur spaß und gute feiermöglichkeiten haben. was könntet ihr empfehlen? sollen aber ziele,in deutschland bleiben^^
danke schon mal
Leipziger
fahrt doch einfach nach Ostdeutschland! Am Besten noch an die Grenze nach CZ oder P, da kannst du mal schnell ein Kurztrip in die besagten Länder machen und billig Leben!
Spudtnik
düsseldorf-längste theke der welt!!zumindest zum karneval wars geil!
Varwig
Zitat:
Original von Leipziger
fahrt doch einfach nach Ostdeutschland! Am Besten noch an die Grenze nach CZ oder P, da kannst du mal schnell ein Kurztrip in die besagten Länder machen und billig Leben!

würd ich nich machen. wir waren in Dresden das war sowas von langweilig insbesondere weil da (fast) nur ältere Leute wohnen.
DAnn wäre ich auch eher nach NRW gefahren^^
Chrissay
Zitat:
Original von Spudtnik

Köln auch sehr zu empfehlen Und das glaub ich nicht nur beim Karneval!
ROxIN
Zitat:
Original von Leipziger

manja
Zitat:
Original von Chrissay
Zitat:
Original von Spudtnik

hä?
würd ich eher nich hin.. und erst recht nicht karneval
Spudtnik
also karneval in düsseldorf is echt ne reise wert!!war sau geil letztes jahr...party ohne ende
Porz
Zitat:
Original von manja
Zitat:
Original von Chrissay
Zitat:
Original von Spudtnik

hä?
würd ich eher nich hin.. und erst recht nicht karneval

Schnauze Kea

Köln ist Kult,gibt kaum eine vielschichtigere Stadt in Deutschland.Hier wird jeder Geschmack bedient über Kultur,Geschichte bis hin zu Party.Also ab nach Köln!
Bene_NRW
Letzteres kann ich nochmals bestätigen.. vorallem wo ab Donnerstag 5 Tage lang Ausnahmezustand herrscht.. in dem Zusammenhang ist Düsseldorf und die Altstadt sehr zu empfehlen.
Ueluelue
Zitat:
Original von Varwig
Zitat:
Original von Leipziger

würd ich nich machen. wir waren in Dresden das war sowas von langweilig insbesondere weil da (fast) nur ältere Leute wohnen.
DAnn wäre ich auch eher nach NRW gefahren^^

Kommt drauf an was du willst, mit der Freundin ist es in DD wirklich gut. Wennst weggehen willst, musst halt in die Neustadt auf das andere Elbufer, da ist auch ordentlich was los, aber LE ist zum Fortgehen meiner Meinung nach besser.